“taucht was!!” 4 von fünf Punkten

Rostock, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“taucht was!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein Gutes Team das alles möglich macht. Nun ist meine Frau auch angesteckt und will es weiter versuchen.Danke Katharina!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Tilo B!

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Von Anfang an in guten Händen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Nachdem wir am Anfang sehr skeptisch waren haben wir uns aber trotzdem auf dieses Abenteuer eingelassen.
Der erste Tauchgang war schon Super danach konnte es nur besser werden.
99% Super Sicht alles dabei Super Betreuung gute tauchguides
Leider musste auch mit Verlust gerechnet werden eine tauchmaske ist weg.
Aber alles in allen es war Super das heißt
WIR KOMMEN WIEDER Verlass dich drauf
Bis denne die drei Taucher

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Boostarblau!
Lanzarote, Spanien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschönes Tauchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das Tauchen mit Katharina und Ihrem hervoragendem Team hat uns 3 Tauchern (OWD, AOWD, DM) sehr viel Spaß gemacht. Wir tauchten immer in kleinen Gruppen und die Tauchspots waren sehr schön und Fischreich. Barracudas, Thunas, Schildkröte und viele kleine Fischschwärme um nur einige zu nennen. Aber besonders gefallen hat uns das familiäre Verhältnis in der Basis. Im Anschluß der Tauchgänge verweilten wir noch einige Zeit mit Kaffee und Tee in der Basis und plauschten über das Erlebte und viele andere Dinge.
Wir danken allen noch einmal recht herzlich. Hasta luego - Don

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Don A!
Trostberg an der Alz, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Kompetente Betreuung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Hätte nie gedacht das ich mal den Mut aufbringen würde zu tauchen.Katharina hat mir sehr geholfen meine Ängste zu besiegen und meine Neugier zu wecken.
Werde auf jeden Fall meinen Tauchschein bei ihr machen.Auch die anderen Tauchguides sind toll.

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Cornelia O!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gut geführt, tolle Betreuung, fairer Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Mehr als das gesagte ist schwierig zu sagen. Das Tauchzentrum wird gut geführt und es wird Wert auf Pünktlichkeit und Sauberkeit gelegt. Die Plätze für die Tauchgänge sind begrenzt. So sind immer nur bis zu maximal 10 Taucher pro Tauchgang am Start. Sehr persönlich.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, Perujo_12!

Reisende, die sich Sea-Urchin Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flic en Flac, Distrikt Riviere Noire

Sie waren bereits im Sea-Urchin Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!