Im Voraus buchen

Weitere Infos
ab 88,10 $
Weitere Infos
Bewertet am 12. Oktober 2018

Wir waren im September für unsere Flitterwochen in Mauritius und wollten ursprünglich den durch das Reisebüro vorgeschlagenen Hoteltransfer buchen. Der Preis von Jahn-Reisen für 2 Personen - Hin- und Rückreise (Flughafen zum Ravenala Attitude Hotel) - hätte uns ca. 280,00 € gekostet. Da mir das sehr teuer erschien habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin relativ schnell auf Sam Tours gestoßen. Ich muss echt sagen der Service war von Anfang an perfekt. Über Facebook angeschrieben, dann über WhatsApp weiter kommuniziert und der sehr nette Fahrer stand mit Schild in der Ankunftshalle um uns zum Hotel zu fahren. Die Kosten für den Transfer zum Hotel betrugen ca. 40,00 € (Für die Heimreise nochmal ca. 40,00 €). In Summe konnten wir so ca. 200,00 € sparen und diese für eine weitere Tour (South-Tour) mit dem ebenfalls sehr netten Fahrer Rajiv investieren (Siehe Fotos). Alles in Allem ein sehr kompetentes und sehr zuverlässiges Unternehmen von Sam, das einem von Unterkünften über jegliche Aktivitäten, bis hin zu einfachen Transfers alles ermöglichen kann. Vielen Dank für Alles, Ihr seit Spitze, macht weiter so!

Danke, Mainzer89!
Bewertet am 19. September 2018

Preiswerte Taxifahrer mit viel Detail-wissen über die Insel!
Kommunikation über What's app hat super geklappt.
Fahrer waren teilweise sogar überpünktlich vor Ort.

Danke, Manuel R!
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Unsere Tagestour mit Pradeep von Sam Taxi war wirklich toll. Alles ist nach Plan verlaufen und obendrauf haben wir noch jede Menge Zusatzinformationen bekommen. Besonders der kleine Einblick in den Hinduismus am Grand Bassin war sehr interessant.

Danke, AliTim23!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wir (Ehepaar um die 40), haben Sam Taxi übers Internet gefunden und einfach mal per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Super unkompliziert und sehr nette Fahrer.
Einen Tag nach Casela in den Park und einfach wieder abholen lassen? Kein Problem!
Einen Tagesausflug planen? Unkompliziert und nach unseren Wünschen möglich. Wie sind dann zu den Wasserfällen bei Black River und zu der siebenfarbigen Erde gefahren. Verschiedene Stops auf denn Weg war möglich und vom Fahrer empfohlen worden.
Die anderen Touren vom Hotel beinhalten noch ein Modellbauschiffsmuseum und eine Rum-Destillierie, beides interessiert uns nicht und daher sind wir dort auch nicht hin. Der Fahrer Rajiv hatte es auch angeboten es uns überlassen.
Die Touren sind im Schnitt deutlich günstiger als im Hotel, dann aber auch nur auf englisch in der Qualirat der Fahrer. War für uns völlig ausreichend.
Gerne wieder, kann das Unternehmen nur empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Mathias E!
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch die vielen guten Bewertungen auf Sam Taxi aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen. Mega gut! Ein Tag vorher über WhatsApp eine Tour für den nächsten Tag abgesprochen und ein Tag später ging es los. Danke an vikash für die tolle Süd West Tour über Mauritius, zu einfach fairen Preisen. 2500 Rupien für eine Tour von 9 bis 17 Uhr. Wahnsinn!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Norbert R!