“Nettes kleines einfaches familiäres lokal.”
Bewertung zu La Marmite Mauricienne

Platz Nr. 7 von 81 Restaurants in Flic en Flac
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Preis/Leistung geht absolut in Ordnung.

Danke, Marian W!
Macadamia I, Guest Relations Manager von La Marmite Mauricienne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Gruß aus La Marmite Maricienne!!!

Es war eine wahre Freude, Sie begrüßen zu dürfen! Wir sind so glücklich, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis genossen.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Gefühl & Eindruck auf unser kleines Restaurant geben genommen haben.

Nochmals vielen Dank!!! für diese tolle Bewertung, die mein Herz berührt. Deine Worte gaben uns einen Impuls für unsere gute Arbeit pflegen & gab uns auch ein Gedanke auf Kunden-Service Excellence.

Bewertet 24. Januar 2018

Wie immer tolles Essen in einer für mauritianische Verhältnisse tollen Umgebung und sehr gutem Service.
Wir lieben es hier zu essen!

Hier mal eine Aussage welche generell für die meisten Restaurants in Mauritius gilt.
Manche Touristen stoßen sich and der Reinlichkeit, dem Ambiente und dem Personal.
Wir sind nicht in Europa mit unseren Hygienevorschriften! Die Leute arbeiten hier langsamer und haben auch andere Vorstellungen zur Einrichtung.

Dafür sind die Menschen viel freundlicher, gemütlicher und weniger kompliziert. Eben Mauritius!

Wen das Ambiente stört, sei es ein ausgebauter Parkplatz (Pakbo) oder eine Garage, dem sei das Domaine Anne empfohlen.
Hier werden sie wirklich tolles Ambiente erleben, dafür ist das Essen nicht so gut und kostet das 3fache.
Oder einfach im Hotel bleiben, diese sind für Touristen ausgelegt, welche europäische Verhältnisse suchen.

Danke, Luigi N!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Dem Rad von TripAdvisor folgend, haben wir uns dieses Restaurant ausgesucht. Das Ambiente ist mangelhaft das Essen aber sehr gut. Insbesondere der Nachtisch mit Kokosnuss ummantelter Banane und Vanilleeis welche dann mit Rum flambiert werden ist Mega lecker.

Als Vorspeise haben wir die CalaMares und Octopus gewählt.. sehr lecker.
Da die Preise sehr günstig sind haben wir uns dann zwei Sorten Reis, Curry Fisch , Hühnchen mit cashew bestellt...
Alles war sehr lecker .
Dazu hatten wir eine Flasche Weißwein Südafrika bestellt und hatten lediglich insgesamt 2500 Rs bezahlt...

Wer also gut essen möchte ist hier genau richtig. Wer Zusätzlich ein tolles Ambiente wünscht, sollte woanders hingehen.

Danke, Stefan F!
Macadamia I, Guest Relations Manager von La Marmite Mauricienne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Bewertet 18. November 2017

Von der Platzierung hier angelockt, haben wir heute dort unser Abendessen gehabt.
Gegrilltes Hühnchen und gegrillter Fisch waren okay aber auch nicht so herausstechend. Andre Restaurants hier in Flic en flac sind besser.
Service unfreundlich und hinten raus auch wieder sehr schleppend.
Am meisten hat mich jedoch hier die Atmosphäre gestört, die Tische stehen eng beieinander, seinen Partner hat man aber weit weg weil die Tische so breit sind!!! Auch das Licht und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Fazit: fühlte mich wie beim Chinesen um die Ecke nur mit Tischen drin und Besteck!!!!!

Danke, Simone L!
Bewertet 16. November 2017

Die Karte ist überraschend groß, sowohl vegetarische Gerichte als auch Fisch, Fleisch, Geflügel etc. Sehr guter Service, zuvorkommend und höflich, alles frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Aufgrund der wenigen Plätze sollte man vorher reservieren. Absolut empfehlenswert.

Danke, Spielbaer!