“Ein romantischer Abend”
Bewertung zu Duck Laundry

Duck Laundry
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Belle Mare
Bewertet 22. Juli 2018

Wir hatten einen schönen Abend im Duck Laundry.
Der Service ist großartig und das Ambiente stilvoll und romantisch. Die verschiedenen Menüs sind Interessent und auf alle Fälle mal etwas anderes. Das Restaurant verfügt über nur wenig Sitzplätze, was die Atmosphäre zu einer besonderen macht.
Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und es schmeckte hervorragend. Man sollte rechtzeitig reservieren. Ein Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, keeper1612!

Bewertet 31. Mai 2018

Lecker zubereitete Ente und andere Chinesische Köstlichkeiten im modernen Ambiete, wenige Sitzplätze, daher reservieren

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, andreasheinzen!
Bewertet 7. Dezember 2017

Von Außen kaum wahrnehmbar, da im Hauptrestaurant eingebettet. Innen wirkt es, als ob man Mauritius verlassen hätte.
Tolle Auswahl, sehr leckeres Essen. Unbedingt reservieren und die Herren müssen darauf achten, eine lange Hose anzuziehen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, klarbach!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Decor und Ambiente sowie interessantes Menü. Smart Casual Dresscode verlangt und Buchung nötig.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, PetraK1392!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Ich könnte stundenlang vom Essen schwärmen, aber am besten geht Ihr selber vorbei und lasst euch beraten über die vielfältige Speisekarte. Jedes Menü ist auf seine eigene Art sensationell und ein wahrer Genuss!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Dralisx!