Highlights aus Bewertungen
Ein schöner Ausflug

Wir hatten uns einen Taxifahrer für einen ganzen Tag gebucht, der uns die Sehenswürdigkeiten der ... mehr lesen

Bewertet am 18. Juni 2018
Xyburshkk
Roding, Deutschland
Klasse Rückfahrt

Wir wurden von Vicky Mauritius Tour vom Hotel zum Flughafen gefahren und hatten eine sehr sichere ... mehr lesen

Bewertet am 3. April 2018
YilmazUE
Allschwil, Schweiz
Alle 305 Bewertungen lesen

Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Im geräumigen Haus von Vicky und seiner Frau Pinky durften wir ein großes Zimmer mit Bad/WC und eigener Terrasse im ersten (oberen) Stock bewohnen. Jeden morgen erfreuten wir uns an Pinkys frisch zubereiteten Crèpes, Joghurt, italienischem Kaffee, Früchten und kühlem Saft. Die beiden sind wohlwollende, freundliche Gastgeber. Vicky ein Spezialist in Punkto Taxifahrten durch s Land, Pinky umsorgt die Gäste und kümmert sich um saubere Zimmer (frische Handtücher, kühles Wasser und Kaffee auf Anfrage,....) Danke!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, MaraLibri!
Bewertet am 6. Dezember 2016

Ich war super begeistert von meiner Bootstour, die ich bei Vicky gebucht hatte! Es war ein unvergessliches Erlebnis, das man sich unbedingt gönnen sollte. Auf meine Bedürfnisse wurde individuell eingegangen...baden bei den Wasserfällen, schnorcheln, lecker essen.... alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und lustig. Ich fand die Organisation klasse. Alles wirkte sehr professionell und mit dem schnellen Boot durch die Wellen zu preschen, hat nicht nur Spaß bereitet, ich habe mich auch die ganze Zeit sehr sicher und gut betreut gefühlt.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, julianebrinkmann!
Bewertet am 16. November 2016

Wir haben am Strand die Tour bei Vicky (rotes T-Shirt) gebucht. Als das Wetter schlecht war, konnten wir die Tour problemlos schieben. Das Boot hat echt Power!
Alles ist sehr professionell und sicher. Das Mittagessen am Strand mit "Mauritius Kaffee" (Rum/Cola), Hühnchen, Fisch und Languste ist sehr fein. Es war ein traumhafter Tag und die Tour ist das Geld wert.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Roger H!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Alles war perfekt. Vicky ist sehr seriös und zuverlässig und professionell. Die Boote sind top in Schuss und sehr gepflegt. Die Crew (2 Personen) ebenfalls professionell und freundlich. Die Tour gut geplant mit traumhaften Zielen. Es war ein unvergesslicher Tag mit wunderschönen Erlebnissen. Wir würden immer wieder eine Tour mit Vicky machen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, piaurlaub!
Bewertet am 27. Oktober 2015

Wenn Sie einen zuverlässigen, ruhigen, sicheren und vor allem auch ehrlichen Taxifahrer suchen, dann kann ich Vicky nur empfehlen. Ich wurde immer zu einem sehr fairen Preis gefahren oder begleitet, ohne dass ich erst überlegen musste ob ich "über's Ohr gehauen werde". Ist doch was wert oder :-)!

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Edith K!