Heute geöffnet: 09:30 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Grossartig!

Mein Mann und ich waren vollkommen begeistert. Das Personal war super freundlich und ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Seaside67715913321
Fantastisch!

Super tolle Erfahrung, sehr sehr nette Guides die sogar zum Teil gutes Deutsch sprechen. Um unser ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
FgAiBnIa
über Mobile-Apps
Alle 421 Bewertungen lesen

Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Unterwasser Tour während unserer Flitterwochen auf Mauritius gemacht.
Der Transfer vom Hotel zur Station lief reibungslos ab und uns wurde alles gründlich erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat viel zum Lachen.
Wenn man erst unter Wasser ist, wird einem ein unbeschreiblich schöner Ausblick geboten.
Für Fotos und Videos sorgt der Veranstalter, die man anschließend erwerben kann, es lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, schuedga!
Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Es war ein super toller Ausflug. Alle Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich. Es gab eine kurze Sicherheitseinweisung vorab und dann ging es auch schon los:-). Bertie der Shuttlebus-Fahrer hat auf dem Rückweg extra für uns noch an einem Shop angehalten, da wir noch einige kleine Dinge besorgen mussten. Diesen Ausflug kann man nur weiter empfehlen und bei unserem nächsten Aufenthalt sind wir wieder bei Mr. Bill und Mrs. Sandra an Bord :-).

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, mblueml!
Bewertet am 18. Juli 2018

Der Unterwasserspaziergang hat unsere Flitterwochen perfekt gemacht! Es war so aufregend und wunderschön unter Wasser bei hunderten von Fischen. Der Trip lohnt sich sehr!

Die Crew ist super nett. Wir durften am nächsten Tag sogar nochmal mit und 2h Schnorcheln!
Danke nochmal :)

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, manuelaschoellhorn!
Bilal M, Owner von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Hallo manuelaschoellhorn,
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es war ein Vergnuegen Sie bei uns an Bord zu haben.
Vielen Dank auch dass Sie Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor geteilt haben.
Es waere toll, Sie und Ihre Lieben bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute und bis bald,
Sonnige Gruesse aus Belle Mare vom gesamten Aquaventure Team

Bewertet am 16. Juli 2018

Gut organisiert und sehr zu entfehlen.
Die Crowe wahr sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu entfehlen auch für nicht taucher.

Danke, lstefanovic!

Hallo lstefanovic,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Besuch zu bewerten und weiter zu empfehlen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Toll, dass Sie den Ausflug genossen haben und dass Sie sich bei unserem Team gut aufgehoben und sicher gefuehlt haben.
Es ist richtig, fuer den Unterwasser Spaziergang ist keine Tauch Erfahrung erforderlich, die Aktivitaet ist sogar fuer Nicht Schwimmer geeignet.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Sonnige Gruesse aus Belle Mare von Aquaventure.

Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kann nur empfehlen. Trotz sehr schlechten Wetters alles sehr gut organisiert. 20 Minuten unter Wasser mit sehr vielen Arten von Fischen die zu sehen waren und könnte man die fast anfassen. Antoine war sehr nett und lustig. Wir haben es über Internet gebucht und hat alles sehr gut geklappt. Preis ist auch in Ordnung.

Danke, piogs!

Hallo piogs,
Vielen Dank fuer die Bewertung. Wir freuen uns , dass Ihnen der Ausflug gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Es waere toll Sie nocheinmal, bei hoffentlich besserem Wetter, bei uns begruessen zu duerfen.
Bis dahin, alles Gute und bis bald.
Sonnige Gruesse aus Belle Mare vom gesamten Aquventure Team.