Heute geöffnet: 09:30 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr empfehlenswert

Der walk war super, auf jeden fall weiter zu empfehlen. Jungs und Cresta waren super gut drauf ... mehr lesen

Bewertet gestern
Big A
SICHERER TAUCHGANG

Die Einführung wurde vom Chef teils in deutsch sehr amüsant durchgeführt. Wir fühlten uns unter ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Discover18562293569
Alle 434 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute diesen tollen Unterwasser-Spaziergang unternommen und sind total begeistert. Das war ein wunderschönes Erlebnis. Wir wurden von Berty am Hotel abgeholt und zum Aquaventurestützpunkt in Belle Mare gebracht. Vom Strand aus ging es dann mit einem Boot zur Wasserplattform. Hier trafen wir auf die allerbeste Crew, alles erfahrene Taucher die zunächst alles ausführlich erklärt haben so dass man gut vorbereitet über eine Leiter zunächst bis zu den Schultern ins Wasser stieg, dann den Helm aufgesetzt bekam und dann hinab ins Vergnügen steigen konnte. Direkt war man von hunderten Fischen umgeben die man füttern könnte. Dabei wurden tolle Aufnahmen und ein Film von jedem gedreht den man anschließend auf Stick kaufen konnte für 1100Rupies. Dies war uns die Erinnerung auf jeden Fall Wert. Bei dem Spaziergang war man die Ganze Zeit von Tauchern begleitet die einem verschiedene schöne Meerestiere zeigten die man auch berühren konnte.
Wir sind froh dass wir unsere anfängliche Angst überwunden und den Spaziergang unternommen haben. Danke an das tolle Team von Aquaventure. Viele Grüße an Berty

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, 767angelf!
Bilal M, Owner von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Hallo Angel F,
Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig dass Euch der Unterwasserspaziergang so gut gefallen hat. Die Beschreibung des Ausfluges koennte nicht besser sein.
Wir hoffen, dass Ihr uns sehr bald wieder besuchen kommt.
Bis dahin alle Gute und sonnige Gruesse von dem gesamten Aquaventure Team in Belle Mare.
Ein besonderer Gruss von Berty.

Bewertet am 17. April 2017

Ein Erlebnis, das man nie vergisst. Ich hatte anfangs etwas "Bammel" und meine Freundin hatte echt Angst, aber das Team um Raffael hat es sehr schnell geschafft, einem die Bedenken zu nehmen.Das gesamte Team, schon angefangen bei Bertie, dem Fahrer, der einen abholt, wirkt locker , aber absolut vertrauenswürdig, die Jungs wissen , was sie tun.Alles wird toll erklärt in sehr sauberen und verständlichem Englisch und die Zeit unter Wasser vergeht viel zu schnell, man würde gerne noch viel länger unten bleiben. Nur zu empfehlen, ist unvergesslich!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Katrin B!
Sandra M, Owner von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Hallo Katrin B,

Im Namen des gesamten Teams in Belle Mare, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Ausflug zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen Beiden gut bei uns gefallen hat und dass Ihre Freundin nach ersten Anfangs Schwierigkeiten die Zeit unter Wasser auch geniessen konnte. Es ist die Angst vor dem Ungewissen.....wenn ersteinmal der Kopf unter Wasser ist, ist das schnell vorbei.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.
Mit sonnigen Gruessen, Aquaventure

Bewertet am 15. April 2017

Also: der Underseawalk von Aquaventures ist einfach nur klasse - das sollte niemand verpassen! Die Jungs sind super Guides, so dass selbst ängstliche Seelen wie die meine Vertrauen fassen können. Mein spezieller Dank gilt Rudy. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei und habe ihn anderntags nicht angetroffen, aber die Erinnerung bleibt.
Allein dieses fantastische Erlebnis am Meeresboden inmitten ganzer bunter Fischschwärme spazieren zu gehen wäre ein Grund nocheinmal Mauritius zu besuchen.
DAS Highlight meines Urlaubes!!!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Napsugarka!

Hallo Napsugarka,

Ganz herzlichen Dank vom gesamten Aquaventure Team fuer diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig dass Ihnen Ihr Unterwasserspaziergang so gut gefallen hat und dass Sie allein deshalb nochmal nach Mauritius kommen wuerden. Es waere und eine grosse Freude Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Bis hoffentlich sehr bald und bis dahin liebe Gruesse von der Crew in Belle Mare.

Bewertet am 1. Januar 2017

Das Team war sehr gut. Gaben sich sehr viel Mühe. Es würde uns sehr gut erklärt. Weiter so! Wie kommen hoffentlich wieder mal!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
2  Danke, s_fritschi!
Sandra M, Manager von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Hallo s_fritschi,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen von Ihrem Unterwasserspaziergang auf dieser Plattform zu schildern.
Toll, dass Ihnen Ihr Ausflug gefallen hat, wir wuerden uns riesig freuen, Sie bald in Belle Mare wieder zu sehen.
Sonnige Gruesse vom gesamten Aquaventure Team.

Bewertet am 28. November 2016

Eine super Erfahrung mit einer top Betreuung! Die halbe Stunde vergeht leider viel zu schnell. Jederzeit wieder

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, juliaaW8955FC!
Bilal M, Owner von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Hallo juliaaW8955FC,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung Ihres Ausfluges zu schreiben.Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Unterwasser Ausflug gefallen hat.
Wir haben schon oefter gehoert dass die Zeit unterwasser zu schnell vergeht, aber leider ist es ja meistens so dass die guten Zeiten zu schnell vorbeigehen, oder? Da gibt es nur eine Loesung: ganz schnell wiederkommen und den Ausflug wiederholen....
Das ganze Team in Belle Mare wuerde sich riesig freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
In diesem Sinne bis hoffentlich bald.
Sonnige Gruesse vom Aquaventure Team