Heute geöffnet: 09:30 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Außergewöhnliches Erlebnis

Das Team ist vom Fahrer Berty, über Cresta im Shop bis zu den Jungs auf dem Boot, auf der Plattform ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Urlaubsgeniesser
Dresden, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr empfehlenswert

Der walk war super, auf jeden fall weiter zu empfehlen. Jungs und Cresta waren super gut drauf ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Big A
Alle 436 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Januar 2017

Das Team war sehr gut. Gaben sich sehr viel Mühe. Es würde uns sehr gut erklärt. Weiter so! Wie kommen hoffentlich wieder mal!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
2  Danke, s_fritschi!
Sandra M, Manager von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Hallo s_fritschi,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen von Ihrem Unterwasserspaziergang auf dieser Plattform zu schildern.
Toll, dass Ihnen Ihr Ausflug gefallen hat, wir wuerden uns riesig freuen, Sie bald in Belle Mare wieder zu sehen.
Sonnige Gruesse vom gesamten Aquaventure Team.

Bewertet am 28. November 2016

Eine super Erfahrung mit einer top Betreuung! Die halbe Stunde vergeht leider viel zu schnell. Jederzeit wieder

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, juliaaW8955FC!
Bilal M, Owner von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Hallo juliaaW8955FC,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung Ihres Ausfluges zu schreiben.Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Unterwasser Ausflug gefallen hat.
Wir haben schon oefter gehoert dass die Zeit unterwasser zu schnell vergeht, aber leider ist es ja meistens so dass die guten Zeiten zu schnell vorbeigehen, oder? Da gibt es nur eine Loesung: ganz schnell wiederkommen und den Ausflug wiederholen....
Das ganze Team in Belle Mare wuerde sich riesig freuen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
In diesem Sinne bis hoffentlich bald.
Sonnige Gruesse vom Aquaventure Team

Bewertet am 5. Oktober 2016

Ein schönes, jedoch teueres Erlebnis. Es werden Fotos mit der GoPro gemacht und anschließend versucht man diese auch noch zu verkaufen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, nkusnezow!
Bilal M, Owner von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016

Hallo nkusnezow,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Ausflug zu bewerten.
Wir freuen uns dass Sie ein schoenes Erlebnis unterwasser hatten und sind etwas ueberrrascht dass Sie den Unterwasserspaziergang als teuer einstufen.
Der momentane Preis von ca. Euro 39 beinhaltet den 20 minuetigen Unterwasserspaziergang und Transfer von den meisten Hotels an der Ostkueste. Das Preis/Leistungsverhaeltnis bei Aquaventure im Vergleich zu Mitanbietern in der Branche, bei denen der Kunde manchmal nur 5-10 Minuten unterwasser verbringt , ist schon lohnenswert.
Fuer ca. Euro 28 haben Sie im Anschluss an den Unterwasser Spaziergang die Moeglichlkeit ca. 10-15 Fotos von Ihnen & einen ca. 60 Sek. dauernden Videoclip & ca. 10 schoene Fotos von den zu sehenden Fischen und Korallen auf einem Datenstick zu kaufen.
Alternativ kann aber auch die eigene Unterwasser Kamera mitgebracht werden.
Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bis dahin alles Gute und sonnige Gruesse vom gesamten Aquaventure Team in Belle Mare.

Bewertet am 3. Oktober 2016

Diese einmalige Erlebnis kann ich nur jedem empfehlen.
Die Unterwasserwelt mit anderen Augen zu sehen ist echt toll.
Die Fische Hautnah zu erleben und sich dabei Sicher und gut betreut fühlen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Andrea E!

Liebe Andrea E,
Das Team von Aquaventure bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen fuer diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie sich sicher aufgehoben fuehlten. Wir bedanken uns auch fuer die Empfehlung.
Es waere sehr schoen wenn wir Sie bald wieder bei uns an Bord begruesssen koennten.
Sonnige Gruesse aus Belle Mare vom gesamten Aquaventure Team.

Bewertet am 18. September 2016

gut organisiert und unkompliziert.gute führung unter wasser und erklärung vorher im umgang mit den kopfkugeln

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, N1612NSsusannes!
Bilal M, Owner von Aquaventure, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2016

Hallo N1612NSsusannes,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir sind auf Bewertungen angewiesen um zu analysieren wo wir richtig und wo wir eventuell etwas falsch liegen. Deshalb ist Ihre Meinung auch so wichtig.
Wir freuen uns dass Ihnen Ihr Unterwasser Spaziergang gut gefallen hat.
Bitte kommen Sie uns sehr bald wieder besuchen.
Sonnige Gruesse vom gesamten Aquaventure Team in Belle Mare.