“Tolle Speißen, gekonnt serviert”
Bewertung zu Beach Rouge

Beach Rouge
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Belle Mare
Bewertet 21. Juni 2016

Es gab abwechselnde Essen, sehr gute Auswahl,. toll zurecht gemacht und gekonnt serviert. Das Personal wie alle in der Anlage super freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Björn E!

Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Einzigartiges Restaurant sehr freundliches Personal und eine super Küche, auch wurden kleinere Sonderwünsche sehr freundlich umgesetzt, wir hatten an diesem Abend linguini mit Muscheln, und ein super Steak für 2 Personen auf den Punkt gegrillt und gut gewürzt auch der dazu empfohlene shiraz passte hervorragend ein wirklich gelungener Abend 👍

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, joachimp22!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super Essen tolle Mitarbeiter und einen Ausblick ..... Woooooooow und ein Highlight die Partys am Abend !!

Danke für die schöne Zeit

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, LV266!
Bewertet 18. November 2015 über Mobile-Apps

Ob lunch oder dinner. Es ist eine andre Art sein perfekt zubereitetes Essen zu genießen. Und ist etwas nicht wie man es sich vorgestellt hat. Es wird umgehend geändert.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Stefanie K!
Bewertet 27. September 2014 über Mobile-Apps

Nach einem kleineren Zwischenfall bei unserem ersten Besuch, wurden wir anschließend auf Kosten des Hauses eingeladen auf ein ausgesprochen leckeres , frisches, einfallsreiches lunch. Der Service war super sympathisch und freundlich , alles in allem weit über unsere Erwartungen hinaus . Nur zu empfehlen !

Danke, ichundduimmerzu!