Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.793)
Bewertungen filtern
1.793 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.088
489
152
36
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.088
489
152
36
28
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.793 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nach einem turbulenten Jahr hatte ich beschlossen, mir gemeinsam mit einer Freundin noch mal was Gutes zu tun und mir einen Traumurlaub zu gönnen. Auf drei Tage Dubai folgten 11 Tage Mauritius. Das Hotel Solana Beach wurde mir zuvor von einem Freund empfohlen, der selbst in der Touristikbranche tätig ist und der Meinung war, dass dieses Hotel absolut das Richtige für mich sei. Und er hatte so Recht! Nicht nur Mauritius an sich (das Klima, die bunten Tiere, die tollen Pflanzen, das warme Meer...), auch das Hotel mit seinen wunderbaren Mitarbeitern - ich hab mich wirklich gefühlt wie im Paradies.



Die Zimmer waren allesamt mit Meerblick, wurden mehrmals täglich saubergemacht bzw überprüft, Handtücher ausgewechselt, Minibar aufgefüllt... die Mädels von der Reinigung waren immer so freundlich und aufmerksam, insbesondere unsere singende Uma war ein echter Sonnenschein.



Wer sich über das Angebot an Essen beschwert - ich kann es nicht nachvollziehen. So eine fantastische Küche! Eine riiiiesen Auswahl. Jeden Tag und egal ob morgens, mittags oder abends. Einen riesen Dank an den Chefkoch und sein gesamtes Team. Auch die Mitarbeiter im Restaurant - ihr seid top!



Wer uns neben "unserer" Rebecca und Ravi an der Bar besonders ans Herz gewachsen sind, sind die Jungs und Mädels vom Animationsteam des Hotels. Chris "Brown", du hast ein ganz tolles Team! Die wunderbare Paola (mit der schönsten Stimme überhaupt), der neue Kollege Oliver (schnapp dir die Gitarre und ab auf die Bühne mit dir :)).... Wie lustig war das mit euch, wie viel haben wir gelacht! (Zum Abschied gab es dann entsprechend Tränen...)

Und danke, Chris, für alles was du uns ermöglicht hast. Den Kochkurs nur für uns Zwei, das Inklusiv-Paket am Abreisetag, die tollen Gespräche - du bist klasse!



Auch einen Dank an das externe Animationsteam, an Dan und Mike, die zwar für die französischen Gäste zuständig waren, uns aber immer gerne mit einbezogen haben (ich sag nur Cocktail-Kurs! :D).



Dieses Hotel hat auch entsprechende Gäste angezogen, ich würde mal auf 95% Pärchen tippen, alle super entspannt und offen und gut drauf, und es wird definitiv nicht mein letzter Urlaub in diesem Hotel gewesen sein.



Meine Empfehlung ist auf jeden Fall, das All Inclusive Paket zu buchen. Das lohnt sich auf jeden Fall und ist das Geld auch wert.



Einen großen Dank an die gesamte Mitarbeiterschaft des Solana Beach Hotels,

au revoir und auf Wiedersehen!

Mira G.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Mira G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer Servic... S, Manager von Solana Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mira G,

I am so pleased to hear you have enjoyed your stay with us!

Many thanks for your kind review and recognising our team member’s friendliness and professionalism.

We are looking forward to provide you with another enjoyable stay upon your next visit to Mauritius.

With warm regards,

Jean Philippe Macquet
General Manager


(jjeanmore@southerncrosshotels.mu)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 13 Tage im Hotel, und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Alle Zimmer mit Blick auf das Meer, das Zimmer war sehr gross und gut eingerichtet, mit Ankleideraum als Vorteil. Die Zimmerservice war sehr aufmerksam, und gründlich. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und aufgestellt. Das Essen sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Auch in Pomelo-Restaurant sehr professionelle Bedienung. Nur am Strand war die Aufmerksamkeit der Bedienung nicht so gut, kaum gefragt ob etwas trinken will, oder vergessen zu bringen. Strand wird regelmässig gereinigt (Strandschuhe empfehlenswert) die Jungs der Boothaus sehr hilfsbereit und aufgestellt, auch gutes Material vorhanden (Kajak, Pedalos, SUP etc.) immer Platz am Strand vorhanden. Schöner länger Strand zum laufen. Es war eine tolle Erfahrung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
3  Danke, miguelg225!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer Servic... S, Manager von Solana Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear miguelg225,

Thank you for your excellent feedback following your recent stay at Solana Beach.

We are extremely happy to read that you had an amazing experience staying with us and thoroughly enjoyed your overall holiday.

Thank you once again for your comments and we look forward to welcome you back to our resort soon and create more “heavenly moments” .

With best regards from all Solana Team!!

Jean Philippe Macquet
General Manager


(jjeanmore@southerncrosshotels.mu)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Dezember 2018

Es war einfach schön. Am besten haben mir gefallen: Platz 3 - Das Meer. Platz 2: Das Essen, insbesondere Meeresfrucht-Sarzuela mit gebratenen Kartoffeln und Curry-Blumenkohl. Platz 1 geht an das Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
3  Danke, Relax00520932215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer Servic... S, Manager von Solana Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Relax00520932215,

Thank you for having chosen Solana Beach and also for your feedback on TripAdvisor following your recent stay with us.

I am happy to read that you had a nice experience staying with us and enjoyed the overall holiday.
On behalf of all our teams, I would like to thank you for your comments and we are eager to welcome you back to our resort soon and create more memorable moments for you.

With best regards from all Solana Team!!

Jean Philippe Macquet
General Manager


(jjeanmore@southerncrosshotels.mu)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Solana Beach ist ein schönes Hotel,alle Zimmer haben Meerblick!
Das Essen ist hervorragend und der Service auch!
Der beste Platz ist die Rum Bar,die 2 Barkeeper sind einfach klasse, wir haben uns sehr Wohlgefühlt in der Bar,sehr familiär
Vom Speisesaal aus,hat man direkten Blick auf das Meer,einfach nur traumhaft!
Unser Zimmer hatte einen schönen großen Balkon,mit einem traumhaften Blick aufs Meer!
Das Zimmer war immer sauber und das Roomservice-Team bzw. Cleaning-Team ist super lieb und tut alles um den Urlaub noch angenehmer und schöner zu machen,Dankeschön dafür
Der Strand war sauber und das Meer ist einfach traumhaft an dieser Stelle,Badeschuhe sind von Vorteil
Kurz um unser Aufenthalt/Urlaub im Solana Beach Mauritius,war sehr schön.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team vom Solana Beach

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Gwenny1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer Servic... S, Manager von Solana Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gwenny1981,

Thank you so much for reviewing us on Trip Advisor following your recent stay at Solana Beach. I am so pleased to hear that we were able to offer you friendly and efficient service.

I truly appreciate your recommendations and look forward to welcoming you back soon.

With warm regards,

Jean Philippe Macquet
General Manager


(jjeanmore@southerncrosshotels.mu)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Unser zweite Woche der Flitterwochen verbrachten wir im Solana Beach Hotel. Der Aufenthalt war eher mittelmäßig. Beginnend mit der Ankunft. Die positive Nachricht war, dass wir ein Upgrade auf ein Zimmer mit beachfront erhalten haben. Die Aussicht und das Zimmer waren super schön.
Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr nett und bemüht uns in unseren Fragen weiterzuhelfen. Das Personal im Restaurant sowie das Essen waren eine Zumutung.
Das Essen dort gleicht Kantinenessen. Das Essen war lauwarm bis kalt. Wir haben nach den ersten Tagen überwiegend auswärts gegessen.
Wir hatten ein Honeymoon Paket gebucht und das Honeymoon Dinner war eine absolute Frechheit. Der Salat würde ohne Dressing serviert, das Fleisch war kaum zu schneiden. Einfach nur ungenießbar.
Das Essen in einer 4,5 Sterne Anlage haben wir uns definitiv anders vorgestellt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, sarminegangatharan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Customer Servic... S, Manager von Solana Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber sarminegangatharan

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen, jedoch tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten.
Wir versichern Ihnen, dass das Feedback von jedem Gast mit unserem gesamten Team geteilt wird, um unseren Service stetig zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jean Philippe Macquet
General Manager


(jjeanmore@southerncrosshotels.mu)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen