Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.373)
Bewertungen filtern
1.373 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
870
378
79
26
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
870
378
79
26
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 1.373 Bewertungen
Bewertet 23. März 2018

Sehr schönes und familiäres Hotel. Nun leider weiterveräußert. Was kommt weiß man leider nicht. Es war nun mein dritter Aufenthalt dort und ich werde erst mal abwarten. Ich habe Freunde in Belle Mare und werde es erfahren.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, wernerdeckert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La Palmeraie B, Director of Sales von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest,
Greetings from La Palmeraie Hotel!
The whole team of La Palmeraie join me to thank you for having the time to share your stay with us.
Our guests feedback are very important to us and help us in the improvement of our services.
Looking forward to welcome you once more at La Palmeraie boutique hotel.
Sunniest Regards
Sharonne Maulette
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Es waren 2 wunderschöne Wochen auf Mauritius. Ich kann das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an das fleissige, zuvorkommende und sehr freundliche Servicepersonal (Denis, Sanjay, Priyanka) und auch an den Hoteldirektor Med. Es hat einfach alles gepasst und ich werde bestimmt wiedermal im Palmeraie Ferien verbringen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Munggaeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. März 2018

Wir hatten ein Deluxe Zimmer Beachfront gebucht. Das Zimmer war direkt am Strand und man hatte einen super Ausblick auf das Meer. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend und man hat sich rund um wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, dakranz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La Palmeraie B, Director of Sales von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest,
Greetings from La Palmeraie Hotel!
Thank you very much for having the time to share your stay with us.
Looking forward to welcome you once more at La Palmeraie.
Sunniest Regards
Sharonne Maulette

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2018

Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr schön, romantisch beleuchtet, kuschelige Ecken, besonderes Design im maurischen/orientalischen Stil. Die Zimmer sind ausreichend groß, werden jeden Tag gründlichst gesäubert und mit Liebe zum Detail hergerichtet (Blumen auf dem Bett, zusammengefaltete Kleidung, etc).
Das Hotel liegt an 2 sehr schönen Stränden, links lagunenartig, flach, umsäumt von Felsen. Rechts offener Strand mit steilerem Abfall. Insgesamt kann man fast bis zum Riff laufen und es gibt keine Wellen am Strand, ideal zum im Wasser dümpeln und entspannen. Die Farbe des Wassers ist sehr schön türkis und klar.
Das Frühstück ist sehr lecker französisch: Crepes, Omelettes, Waffeln, frische Schokoladencroissants, leckere Brötchen, Früchte, indisches. Leider ist die Karte des Mittag- und Abendessen eher langweilig und wiederholt sich jeden Abend. Wir hatten von unseren 9 Tagen Aufenthalt nur an 4 Tagen Abends Buffet, welches etwas vielfältig war. Für Mauretanische Verhältnisse ist das Essen sicherlich oberer Durchschnitt, was auch andere Hotels angeht. Wir wussten irgendwann nicht mehr was wir essen sollen, weil es entweder Fisch oder Hühnchen gab und alles leider etwas schwach gewürzt war- es fehlte einfach an Pep. Der Service ist sehr gut, die Kellner sind alle sehr freundlich, zuvorkommend, lustig. Es treibt sich zudem momentan eine sehr süße Babykatze im Hotel herum, die bitte weiter versorgt werden soll, wir haben sie "Palmero" genannt ;)

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heydwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La Palmeraie B, Director of Sales von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest,
Greetings from La Palmeraie Hotel!
The whole team of La Palmeraie join me to thank you for having the time to share your stay with us.
Our guests feedback are very important to us and help us in the improvement of our services.
Looking forward to welcome you once more at La Palmeraie boutique hotel.
Sunniest Regards
Sharonne Maulette

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2018

bereits auf dem ersten blatt angegeben.wir hätten bei der Ankunft morgens 8.00 Uhr erwartet,ein frühstück zu bekommen.die armatren der dusche haben eine schlechte Funktion.sonst waren wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schmidingerpeugeot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La Palmeraie B, Director of Sales von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valuable guest,
Thank you very much for your comments.
We have well noted the points waived, normally our early guests arrival are welcome with a Continental breakfast upon arrival. Full buffet breakfast is with a supplement.
Have well noted for the shower, same has been discussed at management level.
Looking forward to welcome you once more at La Palmeraie.
Sunniest Regards
Sharonne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen