Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.373)
Bewertungen filtern
1.373 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
870
378
79
26
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
870
378
79
26
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
301 - 306 von 1.373 Bewertungen
Bewertet 5. August 2016

Das Hotel ist wunderschön direkt am Wasser gelegen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen super! Die Zimmer wurden jeden Tag liebevoll gestaltet. Das Hotel hat nur 60 Zimmer und ist damit gut überschaubar. Zu der Zeit als wir da waren, war es nicht voll belegt. Herrlich!

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heike P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaPalmeraie-Online, E-Marketing & Business Development von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Heike P,

Thank you for taking the time to post a review of your stay at La Palmeraie Boutique Hotel. We were pleased to read that you enjoyed your stay with us, and we do hope that we will have the pleasure of welcoming you very soon for another fantastic holiday!

Warmest regards from sunny Mauritius!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Wochen in diesem tollen Hotel und es wurde nie langweilig oder öde! Das Essen und die Verpflegung waren super! Hervorragend war vor allem das tolle und freundliche Team, von dem dieses Hotel lebt. Das Hotel an sich ist nicht zu groß, also ideal zum entspannen, schön gestaltet und ausgestattet. Der Strand vorm Hotel ist immer gepflegt und das Meer lädt zu zahlreichen Aktivitäten ein, die das Hotel anbietet. Ein Aufenthalt hier ist nur zu empfehlen. Wir lieben es!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dominique M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaPalmeraie-Online, E-Marketing & Business Development von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dominique M,

The whole team joins me in thanking you for taking the time to post a review of your stay at La Palmeraie Boutique Hotel. We are very happy to read that you enjoyed every bit of your holiday at the hotel, and that we somehow participated in making your stay a memorable one. We hope to have the pleasure of welcoming you again for some other unforgettable moments.

Warm regards from sunny Mauritius!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2016

Wir waren Mitte Juli für 2 Wochen hier. Das Hotel ist klein und übersichtlich,die Zimmer sind geräumig.
Wir hatten AI gebucht, am Anfang war es etwas schwierig mit der Minibar weil Mineralwasser nicht komplett inklusiv ist, ebenso der Kapselkaffee.
Für mich war der Kaffee der einzige mini Minuspunkt weil es da zum Frühstück keine Auswahl gibt, d.h. es gibt sie aber nur mit Zuzahlung.
Das Essen war z.T. á la carte, immer fantastisch und sehr schön angerichtet.

Das Personal ist einzigartig, angefangen beim Manager bis zum Zimmerboy.

Schade war, dass die Boote nicht zur Verfügung standen, es war immer zu windig,auch zum Schnorcheln fuhr das Boot nur raus,wenn man mindestens 5 Personen mit Interesse hatte.
In der Nähe kann man Kitesurfen,das entschädigte dann schon.

Der Strandverkäufer Dharan vermittelt für kleines Geld super Ausflüge, kann man nur empfehlen!
WLAN ist überall, auch am Strand.

Hierhin würde ich auch allein reisen, man findet Anschluss,wenn man möchte und wird vom Personal genauso freundlich bedient, anders als in vielen Hotels.

Für Gehbehinderte ist das Hotel nur bedingt geeignet, es gibt keinen Aufzug und der
Weg zum Strand ist bei Gehbehinderung schwierig.

Zimmertipp: Von den meisten Zimmern im 1. Stock hat man Meerblick.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Anne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaPalmeraie-Online, E-Marketing & Business Development von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear annicka2008,

We would like to thank you for taking the time to post a review of your stay at La Palmeraie Boutique Hotel. It is with much pleasure that we read that you spent a fabulous time with us. Our clients are very important to us, hence we do take your suggestions at heart - rest assured that same will be discussed with the Management. We hope that we will have the immense pleasure of welcoming you again soon for another fantastic holiday at the hotel.

Warmest regards from sunny Mauritius!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2016

Von Sonja und Olaf:
Der Service ist vorbildlich und ein Aushängeschild des Hotels!
Besser geht es nicht. Sauberkeit, Zimmerdekoration, Freundlichkeit des Personals!!!
Alle Wünsche wurden erfüllt!!!

Die romantische Gemütlichkeit des Zimmer mit offenem Bad und grandioser Aussicht auf das Riff war herrlich!

Die Lage des Hotels ist perfekt gelegen an einer Landzunge. So war man auch geschützt vor dem starken Wind! Der Strand, ein wahrer Traum!!!

Es gibt nichts zu beanstanden!
Kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind haben wir direkt mitgeteilt und werden wir hier nicht veröffentlichen, da sie absolut unerheblich sind!!!

Die Flexibilität des Hotels ist besonders hervorzuheben, während kleinerer Baumaßnahmen wurden wir an ruhige Plätze der wunderbaren Insel auf sithseeing tour geschickt!!!

Die Küche, dass Essen ist ebenfalls famos! Wunderbar arrangiert , für alle Geschmecker was dabei!

Gruß

Honeymooner

Sonja und Olaf

Zimmertipp: Deluxe front beach, second floor
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OlafMuth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaPalmeraie-Online, E-Marketing & Business Development von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear OlafMuth,

The whole team joins me in thanking you for taking the time to post a review on your stay at La Palmeraie Boutique Hotel. It was a pleasure for us to greet you and make your honeymoon a fantastic moment to be remembered. We hope to have the pleasure of welcoming you again for another fantastic and romantic moment!

Warmest regards from sunny Mauritius!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unsere erste Reise nach Mauritius lange vorher und gründlich geplant, und uns nach einigem Überlegen für das relativ kleine La Palmeraie entschieden. Unsere Wahl war ein Volltreffer! Dass das Haus im Spätherbst auf Mauritius nicht vollständig belegt war, kam uns wirklich sehr gelegen. Wir wollten Ruhe und Entspannung, und genau dies haben wir gefunden.
Von der Ankunft bis zur Abreise würden wir freundlich und zuvorkommend bedient; dies in allen Bereichen des Hauses und auf jeder Ebene der Hierarchie des Hauses. Besonders hervorheben möchten wir dies: Meine Frau hat eine Zahnkrone verloren und wir baten um die Adresse eines guten Zahnarztes. In der Tat saßen wir nach 5 Minuten im Taxi und waren 20 Minuten später in der Praxis. Nach weiteren 30 Minuten war die Behandlung erledigt... Ermöglicht hat dies der Manager des Kundenservice, Jason Kistner, dem wir dafür großen Dank schulden.
Mit der Verpflegung waren wir gut versorgt. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden. Es wurde nachgelegt, und nichts hat z. B. beim Frühstücksbüffet gefehlt. Sehr angenehm war, dass zum Frühstück frische Eier auf jede erdenkliche Art und Garstufe zubereitet wurden. Das frische Obst, besonders die Ananas, die kleinen Bananen und die leckeren Papaya hatten es uns angetan. Mittags gab es einen kleinen Snack von der Karte einschließlich dem 'cake of the day', der immer frisch zubereitet war, ebenso wie jeden Tag frisches Brot im Haus gebacken wurde. Abends hatten wir ausreichend Abwechslung bei der Menüauswahl und Zusammenstellung. Nach dem Abendessen sind wir in die Bar am Pool gegangen, um ein der Band oder dem DJ bei einem Cocktail (auch alkoholfrei) oder einem Gläschen Wein oder Rum zuzuhören.
Unser Zimmer (Deluxe Ocean View) hatte ca. 37 qm und lag im Obergeschoss des Hauses. Da es nach Osten lag, könnten wir jeden Morgen den herrlichen Sonnenaufgang sehen und uns vom Tageslicht wecken lassen. Das hat ein wenig darüber getröstet, dass wir die Couch nicht nutzen möchten, weil sie zu tief und weich war. Stattdessen hätten wir uns lieber eine Stuhl gewünscht, was wir im Bewertungsbogen hinterlassen haben. Der Zimmerservice war aufmerksam und diskret und lies keine Wünsche offen. Die Betten wurden zwei Mal täglich gemacht und mit Blüten dekoriert. Es gab einmal einen Schwan und einen Oktopus, die aus Handtüchern geformt waren. Auf dem abendlich vorbereiteten Bett fand sich jeden Tag ein kleines Kärtchen mit dem Spruch des Tages.
Wir fanden es positiv, dass das Haus an der Rezeption eine Sammelbox für Trinkgeld aufgestellt hatte, die alle 3 Monate geleert wurde und unter ALLEN Angestellten aufgeteilt wird. Das ist besser und gerechter als ein persönliches Trinkgeld, das man natürlich immer noch geben konnte (haben wir auch getan).
Ich möchte noch einmal herausstellen, dass alle Angestellten wirklich freundlich und zuvorkommend waren, Abgleich in welcher Funktion sie tätig waren. Es gab auf keine Fall die permanente Erwartung von Tipp (wie in den USA). Dies haben wir in Japan bei mehreren Aufenthalten mehrfach positiv erfahren.

Wir können das Haus wirklich empfehlen. Nicht auf Grund ominöser Sterne, sondern weil wir uns wohlgefühlt haben und vorbildlich bedient und umsorgt wurden. Die 4,5 Sterne würden wir schon geben, vielleicht aus einer anderen Motivation als manche Weltreisende, denen es niemals irgendwo so richtig passt (Meckern kann auch ein Lebensinhalt sein).

Ach ja, der Strand: Es wehte immer eine angenehme Brise um den sauberen, weißen Strand. Es gab kostenlose Poolhandtücher, die auf Wunsch getauscht werden konnten. Ausreichend Liegen waren vorhanden (lag vielleicht an der Jahreszeit), niemand hat 'reserviert' und die Strandverkäufer kamen eher auf ein Schwätzchen als zum Verkaufen, wenn es ihnen gesagt wurde. Am Strand wurden auch Getränke aus der Bar serviert - an einem sonnigen Nachmittag nicht das Schlechteste.

Was uns am besten gefällt ist, dass wir unser Urteil auch einige Wochen nach unserer Rückkehr nicht revidieren wollen. Sollte es noch mal passen, werden wir gerne wieder in dieses Haus reisen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sakugawa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaPalmeraie-Online, E-Marketing & Business Development von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Sakugawa,

How wonderful it is for us to read your comment on you stay at the hotel. We would like to warmly thank you for taking the time to write such an in-depth review, highlighting all the points that you liked about your stay and we are glad to see that our staff somehow participated in making your holidays a memorable one. We truly look forward to greet you on your next visit at the hotel, and we promise you another amazing experience!

Sending you sun-filled greetings from Mauritius!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen