Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palmeraie Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
La Palmeraie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palmeraie Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Coastal Rd, Palmar, Belle Mare, Mauritius 74107   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 13 Hotels in Belle Mare
Zertifikat für Exzellenz
Klagenfurt, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Kann das Hotel nur empfehlen. Unglaublich freundliches Personal. Tolles Essen. Blick aufs Meer vom Zimmer aus. Wunderschönes und sauberes Zimmer. Traumhafter Strand. Taxis direkt vor dem Hotel, jederzeit verfügbar für kleiner oder größere Erkundungstouren. Tolle Massagen im hoteleigenen Spa. Etwas windig vor allem in den Wintermonaten, aber nicht unangenehm. Strandritte können über das Hotel organisiert werden.

Zimmertipp: Zimmer 226 ist geräumig, liegt im 2. Stock mit Blick aufs Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Agility24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

725 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    447
    197
    46
    16
    19
Bewertungen für
143
438
37
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein 60-Zimmer-Hotel, das auch all inclusive anbietet.
Die Gäste waren zu der Zeit überwiegend deutsch, Paare mittleren Alters, keine Kinder.
Das Hotel hat ein sehr gutes Wlan, das sowohl in der Bar, als auch am Pool und sogar am Srand gut läuft. Nur im Restaurant
nicht, was irgendwie sinnvoll ist.

Vom Flughafen fährt man eine Stunde mit dem Taxi.
Orte in fußläufiger Entfernung gibt es nicht, man muß schon ein Taxi nehmen. Allerdings bieten diese Orte nicht viel, so daß einzig der Ort Centre Flaq mit Shopping Center geeignet wäre.
Abendunterhaltung gibt es fast jeden Abend, sonst ist es eher ruhig. Das ist aber typisch für die Ostküste und auch bekannt und beabsichtigt, on den Besuchern, die sich für diese Ecke entscheiden.
Das Hotel ist direkt,direkter gehts nicht, am wunderschönen Sandstrand, an dem man sehr lange in jede Richtung laufen kann.
der Service ist überaus liebenswürdig und sehr um jeden Gast bemüht. Man fühlt sich wirklich auf Schritt und Tritt umsorgt. Personal, das wegschaut sucht man hier vergebens.
Der Zimmerservice wird von Männern erledigt, unser Zimmer-Boy,
Sailesh, war nicht nur extrem freundlich, sondern machte auch einen Bombenjob.
Genauso war es im Restaurant bei Med und seinem Team ; kein Glas blieb leer, kein leerer Teller stand lange da, kein balancieren von Tellern vom Buffet zum Tisch, stets war ein aufmerksamer Kellner zur Stelle.
Alle sprechen super englisch; bei französisch sprechenden Gästen ist die Freude dennoch groß.

Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Es kommt selbst in 5-Sterne Hotels nicht so oft vor, daß man selbst die Vorspeisen jeden Abend gespannt ist. Vorspeisen sind sonst
eher gut für faden Geschmack und fantasielose Zubereitung.
Hier waren sie ein Highlight.
Auch die Snacks, die man tagsüber in der Bar und am Pool einnehmen konnte, gingen weit über das Fastfood Level hinaus.
Wir hatten all inclusive, was auch sehr zu empfehlen ist, da die Ausweichmöglichkeit zum außerhalb essen und trinken nicht gegeben ist.
Das Frühstücksbuffett ist überschaubar, dennoch ist für einige Geschmacksrichtungen, von deftig bis leicht alles da.

Es gibt in der anlage glücklicherweise keine Animation und unfreiwilliges Beschalltwerden am Pool.
Mehrmals am Tag fährt ein Glasbodenboot ans Riff raus, man kann auch schnorcheln, reiten und Rundflüge mit offenen Mini-Flugzeugen machen.
Es gibt immer genug Liegen und Schattenplätze, so daß das "sichern und reservieren" nicht verbreitet war.
Der Pool ist sehr klein und flach und eher zum Erfrischen als zum Schwimmen geeignet.Bedingt durch das eher insgesamt kleine Hotelgelände.

Die Beachfront Zimmer sind ca. 30 qm groß, funktionell ausgestattet, der Balkon mit herrlichem Meerblick, soo nah dran am Wasser,

Das Wetter im April war super, kaum Regen und wenn, dann etwas Getröpfel oder ein kleiner Guß und dann gut. Erst am letzten Tag, Mitte April gab es ein kleines Unwetter, es schüttete abends und stürmte die ganze Nacht, aber am Folgetag war es umso schöner.
Der stets erwähnte starke Wind an der Ostküste ist halb so wild, nie jeden Tag gleich und immer aus anderen Richtungen, mal tagelang völlige Ruhe.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Wir haben u.a. mit dem Taxi eine Tour an der Ostküste nach Süden bis Mahebourg gemacht. Das andere Mauritius, viel Geschichtliches, wenig touristisches und üppige Vegetation statt Zuckerrohr.

Ein Juwel an der gar nicht so windigen Ostküste!

Zimmertipp: Die Beachfront-Zimmer sind sehr schön, sollten aber im Obergeschoss sein. Ebenerdig hat man keinen f ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Grizzlybear2912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die Lage an einem der schönsten Strandabschnitte von Mauritius ist einfach traumhaft. Wir hatten eine der beiden Suiten gebucht. Der Aufpreis hat sich 100% gelohnt. Schönes geräumiges Zimmer mit zwei Balkonen, auf einem ein Doppel Sunbed zum relaxen, super! Die Aussicht aufs türkisblau schimmernde Meer und über den langen weissen Strand genial. Auch das Essen fanden wir sehr lecker, abgesehen von der angeblich italienischen Pasta, die wir bei unserer Ankunft hatten, die wirklich miserabel war (man nimmt ja auch keine Pasta auf Mauritius:-)). Es lohnt sich auf jeden Fall All inclusive zu buchen, denn sonst wird es sehr teuer. Am letzten Tag vor Abflug haben wir für 2 Hamburger & 2 Sodas 32 Euro bezahlt, die Preise sind europäisch! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, auch wenn es einen tragischen Zwischenfall mit einer tot aufgefundenen Frau am Strand gab, der unsere letzten Tage etwas getrübt hat. Das Hotel ist echt ein Juwel und ich kann es sehr sehr weiterempfehlen!

Zimmertipp: Es lohnt sich den Aufpreis für eine der beiden Frontsuiten zu bezahlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ulurusunset!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine traumhafte Woche AI in diesem tollen Hotel an traumhafter Lage. Dieses Hotel bietet einem einfach alles was es braucht, um sorglos Ferien geniessen zu können.

Es beginnt mit dem herzlichen Empfang und einer Erfrischung (schon beim Aussteigen aus dem Bus wurden wir mit einem Erfrischungstuch begrüsst und um die Koffern brauchten wir uns nicht zu kümmern), in der Cocktail/Poolbar in Loungeatmosphäre, dem Ambiente aus den Erzählungen von 1001 und dem herrlichen Ausblick zum Meer auf der einen und dem Ausblick zum angrenzenden Pool auf der anderen Seite.
Die Formalitäten wurden in dieser entspannten Atmosphäre, bei einem kalten Minzetee, Kaffee, frischem Früchtesaft und einer Auslese an Croissants und Brötchen erledigt (wir sind am Morgen früh angekommen), wir wurden ermuntert, dass wir uns gerne noch am Frühstücksbuffet bedienen sollten. Während all dem ist uns vom Chef eine Schatulle mit verschiedenen, sehr edlen und erlesenen Düften präsentiert worden, dies diente zur Wahl unseres persönlichen Duftes in unserem Zimmer während unseres Aufenthaltes.
Wir fühlten uns auf Anhieb sehr gut aufgehoben.

Im Zimmer erwartete uns unseren auserlesene Duft, angenehmes Klima und ein sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer. Die Zimmerausstattung besticht mit ihrer Ambiance- einmal mehr. Die Möbel und Stoffe sind sehr geschmacksvoll erlesen, sie verleihen einen leichten arabischen Touch, mit Liebe zum Detail, ohne dass es zu üppig wirkt oder in der funktionalität einschränken würde.
Es war von Anfang bis zum Ende des Aufenthaltes immer perfekt sauber und liebevoll hergerichtet (jedes Bett hatte jeden Tag frische Blütenblätter darauf verteilt, so dass man selbst im Zimmer spürte, dass wir auf dieser herrlichen Insel gelandet sind). In dem Zimmer konnten wir uns bei Bedarf frischen Espresso oder Tee zubereiten, die Minibar war ausreichend im Angebot und den Fernseher haben wir selten genutzt- bot einem aber viele internationale Sender.

Hatten wir Hunger oder Durst, haben wir stets ein sehr schön angerichtetes Frühstücks- oder Dinnerbuffet angetroffen, mit reichhaltigen und sehr lecker zubereiteten Speisen, mit Auswahl von verschiedenen lokalen und internationalen Gerichten. Jeden Tag gab es wieder neue Angebote- einfach herrlich und sehr lecker war es (haben mit den Lokalen Speisen Vorliebe genommen). Am Mittag wurden wir zwischen Pool und Meer mit einer Auslese aus einer Mittagskarte à la Carte verwöhnt.
Die herrlichen, frisch zubereiteten Cocktails sollte hier jeder Erwachsene einmal ausprobiert haben, auch die alkoholfreien sind ein absuluter Traum.
Diese Gaumenfreude wurde durch den unaufdringlichen, freundlichen, jedoch sehr professionellen Service perfektioniert. Überall wurde man wieder überrascht mit dem zuvorkommen des Servicepersonal, als Beispiel könnte erwähnt werden: wenn man sich sein Wunschmenue, durch die freundliche Empfehlung der Köche, welche das Fleisch oder Fisch frisch nach Wahl für einem zubereitet haben, das Servicepersonal, dezent, freundlich lächend den Teller abgenommen hatte und diesen zu Tisch gebracht haben, danach einem die Serviette auf den Schoss gelegt haben und jedes Glas wieder angemessen gefüllt haben. Diesen tollen Service erfüllten sie immer mit einem entspannten Ausdruck und Lächeln. Wir hatten nie das Gefühl von "Müssigkeit" egal was unsere Wünsche waren und wie oft wir den Service beanspruchten.

Wir haben während unseres Urlaubs, die Reiseempfehlung von Jason, die rechte Hand des Chefs, berücksichtigt. Die Angebote der Mauritours waren nicht flexibel und im Vergleich teuer und nicht so entspannt durchführbar. Jason hat uns auch auf seiner Mission Promo-Tour in Bagatell unterstützt. Er hat uns Empfehlungen zu lokalen Preisen und Tipps gegeben, sowie Geschäfte gezeigt um wunderschöne und leckere Geschenke in bester Qualität nach Hause zu bringen.

Wir buchten verschiedenes vom Spa. Auch hier ist jeder zusätzliche Euro sein Geld Wert. Wir wurden mit einer herrlichen 4 Hand Massage, 50 minütiger Oelmassage und Schönheitspflegen rundum verwöhnt. Preis/Leistung absolut Top!

An der Reception wurde mir sehr kompetent, zusätzlich zu den normalen, täglichen Dienstleistungen, wie frische Tücher abgeben und gebrauchte entgegen zu nehmen, geholfen. So musste ich aufgrund des Annulierten Rückflugs unserer Fluggesellschaft, neue Tickets drucken lassen, was einfach wie in den anderen Bereichen erfahren, auch hier freundlich und zuvorkommend erledigt wurde.

Das Hotel bietet noch ganz viel mehr:
So hatten wir die Möglichkeit ein Spezialdinner am Deck zu beanspruchen (gegen Aufpreis-gerechtfertigt-Top), wo wir rundherum verwöhnt wurden oder ein Geburtstagsdinner für den Bruder im à LaCarte Restaurant mit Torte und Gesang fehlte nicht, ganz viele Details und Nuancen die man in einem Text nicht rüber bringen kann begleiteten diese Abende!
Jeden Abend wurde das Dinner mit Musik begleitet. Die Männer haben sehr schön gesungen und verliehen eine natürliche, gemütliche Atmosphäre, welche niemals mit Lautsprechermusik hätte erreicht werden können.
Für Wassersportler und Schnorchler ist hier auch alles Vorhanden.
Jeden Tag fährt ein Hoteleigener-Boots-Shuttle zu einem herrlichen Schnorchelparadies. Dann wer's gemütlicher mag, der fährt mit einem Pedalo in Ufernähe.

Abschliessend und kurz auf den Punkt gebracht:

Wer gerne eine Wohlfühloase mit Rundherum-Verwöhn-Sorglosferien verbringen möchte ist im Palmeraie an der wahrhaft richtigen Adresse!

Von Herzen lieben Dank and die gesammte Palmeraie-Crew, für diese traumhafte Woche, welche uns, ersehnte Entspannung und Erholung ermöglichte!

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
2 Danke, Simone J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren alle (Mama,Papa, Sohn 16, Tochter 12) sehr begeistert von diesem Urlaub Top Lage direkt am Meer mit weissem,feinen Sandstrand und schwarzen Lavagesteinriff zum Schnorcheln. Top Hotel mit ausgezeichnetem Essen und toller familierer Atmosfäre. Top Service! Kurze Wege zu sehr schönen Golfplätzen. Ein herzliches Dankeschön an alle Angestellten! Wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Wir hatten 2DZ mit Verbindungstüre mit direktem Meerblick. Der Sonnenaufgang war atemberaubend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Transferzeit ca. 1 std vom Flughafen zum Hotel(Reisetabletten einpacken ;-) )

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir von allen herzlich begrüßt.
Wir sind um 9 Uhr angekommen, mussten ca. 20min auf unser Zimmer warten. Wir haben aber beobachtet das manche bis Mittags warten mussten.

Zimmer sind schön eingerichtet. Flache Eurostecker passen in die Steckdosen.
Man kann an der Rezeption Filme ausleihen. Fehrnsehsender haben die nur ZDF.
Bei uns hat der Fön gesponnen, ich hatte das an der Rezeption gemeldet und nach ca. 5 min stand schon der Techniker vor der Tür und hat das Problem behoben.

Die Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

Essen:
Frühstück: Es war reichhaltig. Super Brötchen.
Crepes, Omlet, Kamarell Bananen, div. Marmeladen, Cornflakes, Säfte usw.

Mittags: Da gibt es nur paar Gerichte die im AI inhalten waren. Aber echt Super geschmeckt haben.
Burger mit Pommes, Paninis, Spagetti, Pizza, Gebratene Nudeln, Chicken Teile mit Dip,
Für Fischgerichte muss man etwas extra bezahlen. ca. 5 €.

Abend: Das Essen wechselt jeden Abend. Ist aber vielfälltig und für jeden etwas dabei. Oder man benutzt das A-la-Card Restaurant.
Die haben aber ein Problem mit den Salzstreuern ;)

Die Keller waren zu jederzeit sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


Lage: Das Hotel hat eine windige und windstille Seite mit Zugang zum Meer.
Belle Mare liegt ca. 30min zu Füß am Strand entlang entfernt. Nach dem letzten Hotel (beim öffentlichen Strandabschnitt) links rein.


Hotel: Es besitzt ein kleinen Pool der auch ausreichend ist.
Man kann um 12uhr mit dem Boot Shuttle Service vom Hotel zu einem Ort gefahren werden um zu Schnorcheln. 20min hin, 20 min schnorcheln, 20min zurück.
Man kann auch viele andere div. Wassersport betreiben.

Für Ausflüge den Verkäufer am Stand ansprechen. Die Reiseveranstalter verkaufen es viel zu teuer und die sieht man nur 1 mal pro Aufenthalt dann nie wieder und der Verkäufer ist fast jeden Tag am Strand. Fährt sogar auf Anfrage selber mit. Der kann auch etwas deutsch und kann fast alles besorgen.

Wir bedanken und für den tollen Urlaub.

Liebe Grüße an das La Palmaraie Team und Jason

Tommi & Nicki

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tommi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giantit, Responsable commercial von La Palmeraie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from sunny Mauritius!

Thank you very much for your comments which are very useful to us and to our future guests.

We wish to encourage our guest to book their sightseeing tours with Tour operators. They are specialised company that take everything in hand and are insured for any problem that may arise during tours. Booking a sightseeing tours with a beach hawker is not recommended as guest doesn't have any security that their services are registered and insured. If accidents arise during tours, guest might face difficulties. So please before booking any sightseeing tours on the beach, please seek advise with the hotel reception who will assist you accordingly.

Looking forward to welcome you once more in our family

Sunny Regards

Sharonne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lauterbrunnen
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon in einigen 4 Stern Hotels in Griechenland, aber das Palmeraie hat alle übertrumpft. Die Zimmer sind sehr schön, das Hotelgelände ist dauernd bewacht und hat ein marrokanischen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und behandelt einem wie Könige. Die Karte fürs Mittagessen hat Allerlei drauf und das Essen ist sehr lecker. Am Abend Buffet hat jeweils zwei Varianten Fleisch/Fisch, ein Salatbuffet und ein Pastaecken, fanden wir ausreichend. Frühstücksbuffet war ebenfalls gut, Rührei wurde direkt mit Spezialwünschen vorbereitet.
Der Strand ist sehr schön, auf einer Seite ein wenig windig.

Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Chraelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giantit, Responsable commercial von La Palmeraie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from Sunny Mauritius!

The whole team extends to you their valuable thanks for having taken the time to share your experience with us.

We look forward to welcome you once more in Mauritius

Sunny Regards

Sharonne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
25.9 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 3.601 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ambre Resort
Ambre Resort
Nr. 4 von 13 in Belle Mare
4.5 von 5 Sternen 2.685 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 2 von 13 in Belle Mare
4.5 von 5 Sternen 1.199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
57.2 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 3.492 Bewertungen
26.9 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 2 in Calodyne
4.5 von 5 Sternen 1.645 Bewertungen
7.7 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 925 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Palmeraie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Palmeraie Hotel

Unternehmen: La Palmeraie Hotel
Anschrift: Coastal Rd, Palmar, Belle Mare, Mauritius 74107
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 5 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 7 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 8 der Strandhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Palmeraie Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palmeraie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Palmeraie Mauritius
La Palmeraie Hotel Mauritius/Belle Mare
Hotel La Palmeraie Belle Mare
La Palmeraie Hotel Bewertungen
Le Palmeraie Hotel
La Palmeraie Belle Mare

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen