Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
La Palmeraie Boutique Hotel
Nr. 5 von 13 Hotels in Belle Mare
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. März 2014

Wir waren schon in einigen 4 Stern Hotels in Griechenland, aber das Palmeraie hat alle übertrumpft. Die Zimmer sind sehr schön, das Hotelgelände ist dauernd bewacht und hat ein marrokanischen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und behandelt einem wie Könige. Die Karte fürs Mittagessen hat Allerlei drauf und das Essen ist sehr lecker. Am Abend Buffet hat jeweils zwei Varianten Fleisch/Fisch, ein Salatbuffet und ein Pastaecken, fanden wir ausreichend. Frühstücksbuffet war ebenfalls gut, Rührei wurde direkt mit Spezialwünschen vorbereitet.
Der Strand ist sehr schön, auf einer Seite ein wenig windig.

Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chraelli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giantit, Responsable commercial von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014
Mit Google übersetzen

Greetings from Sunny Mauritius!

The whole team extends to you their valuable thanks for having taken the time to share your experience with us.

We look forward to welcome you once more in Mauritius

Sunny Regards

Sharonne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.234)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

276 - 282 von 1.234 Bewertungen

Bewertet am 4. März 2014

Von der Unterbringung, Service, Hotelgelaende, Strand bis zum Essen waren wir voll zufrieden. Die Zimmer sind schoen, das Hotelgelaende gemuetlich, das Meer ist traumhaft. Bei all in clusive und Vollpension bleibt kein Wunsch offen. Reichlich Fruehstueck von internationalem Standard, ab 11 am Pool und am Strand immer zu Trinken, Drinks, Bier und Cocktalys. Essen mittags lecker und abwechslungsreich. Abends reichlich und fuer jedermanns Geschmack immer etwas Leckeres. Dazu Live-Musik oder Folklore.
Wir sind begeistert.

Zimmertipp: entfaellte
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 433kurth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giantit, Responsable commercial von La Palmeraie Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014
Mit Google übersetzen

Greetings from sunny Mauritius!

We are very please to hear that your stay with us was memorable and thank you very much for your feedback.

The nicest reward for us is to see the Guests HAPPY .

Looking forward to welcome you once more at the hotel

Kindest Regards

Sharonne

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Januar 2014

Wundervolle Menschen ermöglichen einem in traumhafter Atmosphäre einen traumhaften Urlaub!
Das Meer ist türkisblau, die Strandliegen mit Service extrem entspannend, das Essen mit den immer gut gelaunten Köchen hervorragend, der Swimmingpool lädt auch abends zum Baden ein. Die Managementcrew-Reception betreut hervorragend.

Unsere Familie war rundum gut aufgehoben!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind einfach geräumig, hell und angenehm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jnes M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2013

hatten hier im Jänner 2013 geheiratet, alles mehr als nur perfekt;
man sollte aber so wie wir AI buchen, ansonsten wirds sehr teuer; Verpflegung reichlich und sehr gut, abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal. Der Strand ein Traum.
gerne wieder

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Patrick O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. April 2013

Wir hatten ursprünglich das Crystals Beach Resort&Spa in Belle Mare gebucht; Irgendwo im großen Thomas Cook Laden ist aber etwas schief gelaufen und man hat uns auf das La Palmeraie "umgeleitet". Erst war ich etwas reserviert - aber das Hotel hat den Erwartungen entsprochen.

Zunächst Lage: das La Palmeraie liegt am langen Strand von Belle Mare, rund 300m nördlich des eben erwähnten Crystals und rund 300 m südlich des Ambre bzw. 1000m südlich des LUX. Bis nach Belle Mare sind es zu Fuss am Strand rund 30min. Das Riff liegt rund 200 - 400 m vor dem Strand. Der Strand ist schön. Es gibt aber Abschnitte mit Felsbrocken - dort gibt es relativ viele Seeigel. Jede Flut brachte Algen an den Strand - allerdings wurde mehrmals täglich gesäubert, so dass dadurch keinerlei Beeinträchtigung auftrat. Noch eines ist mir an der Ostküste der Insel aufgefallen: Sonnenuntergang geht schnell und da die Sonne hinter dem Hotel untergeht, gibt es recht früh bereits lange Schatten.

Da La Palmeraie ist klein - daher ist es im Hotel immer recht ruhig. Selbst zu den Stoßzeiten beim Essen herrscht Gelassenheit. Es gibt auch jeden Abend ein Programm, das ist für die Hauptaltersgruppe der Gäste zugeschnitten - also eher für reifere Generationen. Wer Action sucht sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen. Führung war es Entspannung pur und wir würden wieder hin gehen.

Zimmer: Wir hatten Meerblickzimmer mit Verbindungstür. Direkt vor dem Zimmer lag der Strand. Zimmer sind gut und praktisch eingerichtet und werden ordentlich gesäubert. Der Zimmerservice hat jeden Abend nochmal gecheckt und ggf. Sand vom Strand beseitigt. Unser Servicemitarbeiter - Sailesh - war sehr freundlich und zuvorkommend.
In einer früheren Bewertung gab es Hinweise zu den Betten: Ich habe mir die Mühe gemacht und von den Kissen die Bezüge abgemacht, um zu sehen wie alt die Kissen sind. Ergebnis: rein weiß.

Essen: Essen ist immer frisch, Fisch und Fleisch wird direkt vor einem zubereitet. s gibt jede Menge Obst. Zum Frühstück und Abendessen wird Buffett geboten. Da das Hotel recht klein ist, ist das Angebot beschränkt.
Wir hatten nur HP gebucht. Im Vergleich zum AI Preis waren unsere Zusatzkosten im Hotel überschaubar. Da es reichlich Frühstück und Abendessen gab, haben nur die Kids ab und an Mittags eine Pizza bekommen. Wer wirklich jeden Tag Mittagessen braucht, sollte AI buchen. Sonst wird es teuer: Burger rd. 11EUR, Pizza ab 11EUR, Flasche Sprudel 3,5; Bier 3,5EUR.
Aber wie gesagt für den Normalverbraucher ist HP günstiger, selbst wenn man sich wie wir jeden Abend Wein gönnt.

Service: Alle sind Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Neben dem bereits erwähnten Zimmerservice sind besonders die Kellnerinnen und Kellner, Köche sowie Tina vom Frondesk sehr positiv aufgefallen.

Alles in Allem: Wir würden wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Olga L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2013

Unsere erste grosse Reise als Paar. Wir waren begeistert am Anfang vom Hotel und dem Personal. 2 Wochen Urlaub, waren jedoch zuviel für ein solches Hotel, irgendwie kommt man sich blöd vor, da Abends öfters à la carte gegessen wird, und es ist teuer, die Cocktails, die Sandwiches, die Spa, alles teuer im Hotel, das beste was wir tun könnten war ein Taxi zu nehmen und irgendwo in die Stadt fahren, sich die Insel anschauen und irgendwo in einem Restaurant essen, wir hatten Chance, andere Touristen kennengelernt zu haben, die schon ein paar Mal in Mauritius waren, die uns dann auch gesagt haben wo man dort am besten essen kann. Das Personal, na ja, lieb wenn man nicht meckert, doch sobald man was fragt oder sagt, ist man gestempelt als Meckerkiste, obwohl wir es gar nicht sind. Irgendwie voll die Abzocke, für denselben Preis, lieber einen luxuriösen Hotel buchen, es gibt viele schöne Orte zu sehen. Leider muss ich sagen dass es sehr schwierig ist, Leute zu finden denen man vertrauen kann, die nicht von einem profitieren. Am besten, Touristen finden die schon ein paar Mal dort waren und die mit Taxipreisen, Essen, Geschäfte mehr Erfahrung haben. Wir konnten in diesem Hotel nicht Allinklusiv buchen, doch es waren Gäste dabei die Allinklusiv gebucht hatten. Wir waren für unsere Hochzeitsreise dort, haben trotzdem kein bestimmtes Zimmer bekommen, obwohl es gefragt war. Wir hatten für Mauritius und den Preis den wir für diese Reise bezahlt hatten viel mehr erwartet.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EnesaM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. März 2013

Wir haben dieses Hotel für 14 Tage gebucht nachdem wir all die super Bewertungen darüber gelesen haben. Das Zimmer war auf dem ersten Blick recht nett, aber bei näherer Betrachtung kam es uns schmuddelig vor. Wir haben ein deluxe Zimmer Beachfront gebucht. Es roch nach Schimmel im Zimmer, wenn die Klima nicht an war und das gleiche taten die Kopfkissen. Wir haben den Herrn, der das Zimmer gereinigt hat gebeten uns die stinkenden Kopfkissen auszutauschen, welches er auch tat. Kamen zufällig ins Zimmer als er die Überzüge vom Kissen abzog und der Anblick des Kissens war eckelig, riesen Flecken befanden sich darauf. Kein Wunder der Gestank! Das Essen war mittelmäßig, aber reichlich. Kann die Lobeshymen darüber beim Besten Willen nicht verstehen. Wer eine gehobenere Küche gewöhnt ist, wird enttäuscht, nach 3 Tagen schmeckt alles gleich. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich. Die Preise der Getränke waren überteuert. Da uns das Hotel nicht gefallen hat, sind wir für die letzen Tage in ein wirklich schönes 5 Sterne Hotel.umgezogen in Belle Mare.Welch ein Unterschied zu Hotel Palmeraie. Welten lagen dazwischen. Die 4 Sterne und der Begriff Boutique Hotel sind für dieses Hotel nicht angebracht! Allerhöchstens 3 Sterne verdient sich das Hotel. Wir würden dieses Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, babsilupa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
27.0 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 3 in Calodyne
2.768 Bewertungen
32.3 km entfernt
Le Meridien Ile Maurice
Le Meridien Ile Maurice
Nr. 5 von 8 in Pointe Aux Piments
3.125 Bewertungen
31.5 km entfernt
Merville Beach Hotel
Merville Beach Hotel
Nr. 5 von 27 in Grand Baie
2.499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
45.7 km entfernt
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
2.556 Bewertungen
9.8 km entfernt
Laguna Beach Hotel & Spa
Laguna Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Grande Riviere Sud Est
522 Bewertungen
1.3 km entfernt
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 3 von 13 in Belle Mare
1.791 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Palmeraie Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Palmeraie Boutique Hotel

Anschrift: Coastal Rd, Palmar, Belle Mare, Mauritius 41604
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 5 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 5 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 5 der Familienhotels in Belle Mare
Preisklasse: 106€ - 506€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Palmeraie Boutique Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palmeraie Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Palmeraie Mauritius
La Palmeraie Hotel Mauritius
Hotel La Palmeraie Belle Mare
Le Palmeraie Hotel
La Palmeraie Hotel Bewertungen
La Palmeraie Boutique Hotel Mauritius/Belle Mare
La Palmeraie Belle Mare

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen