“der Aufenthalt in diesem Resort, war für Vielreisende wie uns eine totale Enttäuschung!”

Seasons Restaurant & Bar
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Belle Mare
Bewertet 16. März 2019

Die Speisen, waren eine Zumutung! Es wurden Büffets in Aussicht gestellt, die es aber gar nicht gab! Entweder musste man das Standardmenue bestellen(grausiges schwarzes Fleisch mit faulem Geschmack, oder eine Sonderbestellung mit Lobster zu Preisen von 30 Euro, pro Stück bestellen! Wir bestellten einmal Wein für 2 Personen und bakamen dann 2 Gläser mit jewels 10 Millilitern! Nach heftiger Beschwerde, bekamen wir dann ein Glas guten Wein, aber für uns zwei nur ein Glas zusammen! wir haben für diesen Reinfall 4900 Euro bezahlt! Wir hatten beim Rückflug in Frankreich 9,5 Stunden Aufenthalt und wurden nicht verpfleg! Die Firma Schau ins Land hat uns eine lächerliche Entschädigung in Höhe von 180 Euro für diese Kathastrophe geschickt und zwar nur als Scheck, damit sie uns noch weiter schikanieren können!!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Salsaklaus!

Bewertet 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sehr freundliches Personal und der beste Mojito ever. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Walter_Berthold!
Bewertet 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, ganz in der Nähe der grossen Resorts. Gute Auswahl, grosse Portionen und sehr netter Service!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, MDG14_89!
Bewertet 21. November 2018

Das Seasons lag ganz in der Nähe unseres Hotels Lux* Belle Mare: Gute Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Abwicklung.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, petersk25!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren wegen der guten Bewertungen gekommen und wurden nicht enttäuscht. Das Seasons ist ein nettes kleines Restaurant mit lokalem Essen. Es gibt auch Zimmer. Wir hatten Makhani (ein Curry), einmal vegetarisch und einmal mit Huhn. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, vielleicht das beste Essen, das wir auf Mauritius hatten. Als Nachtisch gab es ein Schokoküchlein mit einer Kugel Vanilleeis, ebenfalls lecker. Nach dem Essen kam dann noch der Besitzer vorbei und hat gefragt, ob alles gepasst hat. Wir haben uns daraufhin ganz nett unterhalten. Aus unserer Sicht ein sehr authentisches Restaurant mit tollem Service. Wir haben ca. Rs 1100 bezahlt, für das Essen ein guter Preis. Wenn wir die Gelegenheit haben kommen wir wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Benedikt M!

Reisende, die sich Seasons Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trou d'Eau Douce, Distrikt Flacq

Poste Lafayette, Distrikt Riviere du Rempart

Sie waren bereits im Seasons Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!