“Harte Matratzen ansonsten alles empfehlenswert”

Constance Belle Mare Plage
Nr. 2 von 13 Hotels in Belle Mare
Beitragender der Stufe 2
“Harte Matratzen ansonsten alles empfehlenswert”
Bewertet am 6. März 2011

Leider kann meine Frau nicht sehr gut auf harten Matratzen schlafen. Wir hatten daher extra darum gebeten das eine weichere Matratze ins Bett gelegt wird. Das ging leider schief und war nicht vorbereitet. Auf unsere diesbezüglichen Hinweise war man im Hotel zwar sehr bemüht uns zu helfen, leider aber nur mit geringem Erfolg. Das Hotel bietet hierfür keine wirklich akzeptable Lösungen. ( Poolauflagen und 2 Decken). Ich selber kann durchaus auf Hafen Matratzen schlafen, hatte aber nach einer Nacht ebenfalls Kreuz und Nackenschmerzen. Das Hotel war zwar sehr bemüht, hatte aber keine anderen Matratzen oder entsprechenden Auflagen. Man bot uns daher ein Upgrade in die Juniorsuite, und war ganz überracht das wir daran nicht interessiert waren und abgelehnt haben. Was sollten wir dort, 1. War die Matratze dort genauso hart 2. Hatten wir dort keinen guten Seeblick und 3. wollten wir nicht wieder alles umpacken. Wir bekamen dann einen Gutschein für eine Massage. Aus den Gesprächen mit anderen Reisenden haben wir erfahren, dass wir nicht die einzigen sind denen die Matratzen zu hart waren.

Gleichwohl würden wir das Hotel mit kleinen Einschränkungen empfehlen. Wir hatten Halppension gebucht. Im Hauptspeiseraum wo rund 90 % der Gäste speisen gefiel uns das Essen nicht besonders. Es war normal, nicht überragend. Aber wir sind auch keine Freunden von Buffets. Das Hotel bietet aber verschiedene Restaurants als Alternative und vergütet ca 25 EUR wenn Mann dort a la Cart ist.

Mit Ausnahme von Wein sind alle Getränke recht preiswert. Große Flasche Wasser ca. 4 EUR. Bier Cola usw 3 - 4 EUR. Preiswerteste Flasche Weißwein ca. 37 EUR
Für Golfer absolut bester Service. Beide Golfplätze sind sehr schön, super gepflegt und machen Spaß zu spielen.

Übrigens die Bilder die man im Internet findet stimmen. Strand direkt am Hotel. Absolute Ruhe, super Ausblick und eine ca. 2 KM lange Bucht nur für Hotelgäste. Wirklich traumhaft.
Wir hatten übrigens ein Prestige DZ mit Meerblick ( nicht die Zimmer am Pool nehmen)
die Zimmer sind sehr geräumig und haben Balkon. Die Klimaanlage könnte etwas stärker sein, war uns manchmal nicht ausreichend kalt genug eingestellt.

Fazit: mit besseren Matratzen würden wir das Hotel sofort wieder buchen. Da die Golfplätze für Hotelgäste umsonst sind, hat man ein gutes Preisleistungsverhältnis. ( wir spielen fast täglich hcp 11 & 18)

Wir haben daher 3 Tage mit verschiedenen Provisorien versucht ein

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, RSAB83!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mörfelden-Walldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2011

Unsere dritte Reise auf die Trauminsel war wieder ein voller Erfolg.
Das herrliche Hotel, perfekter Service, wunderbares Essen, die
beiden herrlichen Golfplätze, es gibt kaum etwas Schöneres.
Wir haben uns sehr gut erholt, wurden verwöhnt und sind sehr
relaxt zu Hause angekommen.
Einzig die relativ hohen Getränkepreise sind hier ein Minuspunkt.
Für eine Flasche Wein am Abend muss man schon tief in die
Tasche greifen, ca.€ 35 aufwärts, aber das jedem selbst überlassen.
Der große Pluspunkt sind die beiden sehr gepflegten Golfplätze unmittelbar
beim Hotel und die sind kostenfrei zu spielen.
Für uns zählt das Belle Mare zu den Lieblingsplätzen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, onyx2003!
Zermatt, Schweiz
Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Dazu hat beigetragen,die grosszügige Junior Suite Beach Front, der perfekte Service, die ruhige und gelassene Stimmung im Resort (auch während der Weihnachtstage ) , zwei tolle Golfplätze und eine wirklich traumhafte Umgebung.
Die Junior Suite Beach Front ist grosszügig und modern gestaltet und wie gewünscht mit direkten Blick auf den Strand und das Meer. Einziger Kritikpunkt die recht laute Klimaanlage, die man gerade in der Nacht als recht störend empfunden hat.
Da wir schon sehr früh am Morgen angekommen sind , hatten wir einen early check in gebucht - ist sehr empfehlenswert- denn wir konnten unser Zimmer direkt beziehen und bereits eine halbe Stunde später lagen wir im Liegestuhl am Strand.
Golf : da wir in der Hochsaison dort waren, haben wir alle Startzeiten im Voraus gebucht, was auch perfekt geklappt hat. Uns haben beide Golfplätze sehr gut gefallen, sie sind sehr gepflegt und nicht überlaufen. Der spielerische Aspekt ist ja immer sehr individuell, wir haben den Legend als harmonischer und "einfacher" zu spielen empfunden.
Restaurants: das Hotel bietet ein Halbpensionsrestaurant mit Buffet, die Auswahl ist sehr gross und die Qualität des Essen wirklich gut. Daneben hat man die Möglichkeit in vier weiteren Restaurants à la Carte zu essen, wir haben das ein paarmal in Anspruch genommen und waren sehr zufrieden. Ausgezeichnetes Essen und gerade im Restaurant La Spiaggia sitzt man sehr romantisch direkt am Meer. Über die Festtage hat sich das Hotel einiges einfallen lasen wie z.B. Full Moon Beach Barbecue oder ein tolles Weihnachtsdinner im Restaurant Blue Penny unter Sternenhimmel. Und da sind wir schon beim Kritikpunkt, für solche Barbecues oder spezial Dinners sind die Aufpreise sehr hoch und nach unserem Empfinden stimmt am Schluss das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Genossen haben wir sie trotzdem.
Fazit : Für uns eines der Besten Resorts in dem man Golf -Strand - Wellness perfekt miteinander kombinieren kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Zermatt4040!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Dezember 2010

Schönes Hotel, freundliches zuvorkommendes Personal. Da wir frühmorgens ankamen hat das Hotel ein kleines Frühstück für die anreisende Gäste vorbereitet. Check-in sehr bequem während des Frühstücks. Zimmer sind sehr schön modern designed, neuwertig und sehr sauber. Schöner SPA Bereich, schöner Fitnessraum mit guten Geräten. Verschiedene Pools zur Auswahl, mit Handtüchern. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, Abendessen a la Carte oder Buffet. Servicepersonal aufgrund der hohen Gästezahl sehr ausgelastet, gibt sich jedoch Mühe. Kostenloses Internet im Businesscenter. Hotel verfügt über Abreiselounge mit Dusche und WC.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, curdrock66!
Bewertet am 10. September 2010

Ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis mit hervorrangendem Personal und Küche. Klasse und anspruchsvolle 2 18 Loch Golfplätze direkt am Hotel einfach himmlisch und traumhaft, sodass man nicht mehr zurück nach Deutschland möchte.
Zum Teil deutschsprachiger Service und sehr viele kostenlosen Aktivitäten am Starnd wie z.B. Wasserskifahren, Catamaran Segeln Glasboot usw.
Sehr schön angelegt Anlage mit neuen Zimmer (sepz. im Bereich von Junior Suites)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Wonni2010!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2010

Es gibt nichts zu kritisieren an diesem Hotel. Alles absolut super. Die Bungalows, das Haupthaus mit Reception und Restaurant und vor allem der Traumstrand. Auch der Golfclub und die Tennisplätze sind in bestem Zustand. Auch das Tauchen ist vom Hotel aus möglich, genauso wie Segeltörns. Das Hotel ist nicht billig aber es ist seinen Preis wert.

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, wolfkoenig!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Belle Mare Plage bietet seinen Gästen wirklich einen rundum großartigen Urlaub. Neben einem großen Poolbereich mit unzähligen Deckchairs lädt auch der Strand zum "Seele baumeln lassen" ein. Das Hotel ist sehr offen gebaut, so dass einem stets eine frische Brise um die Nase weht. Das Personal ist mehr als aufmerksam, liest einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ab und erfüllt auch ausgefallene Wünsche. Das Hauptrestaurant überzeugt mit einer sehr großen und qualitativ hochwertigen Auswahl an Speisen. Besonders empfehlenswert sind auch die a la Carte Restaurants, welche gegen Aufpreis zahlreiche Spezialitäten bieten. Insbesondere für Golfer ist das Belle Mare Plage mit seinen zwei angeschlossenen 18 Loch Anlagen ein Tipp. Die Anlagen sind beide sehr gepflegt und bieten auch für sehr gute Golfer eine sportliche Herausforderung. Die Restaurants sind ebenfalls beide sehr zu empfehlen und laden nach der Runde zu einem kleinen Snack oder Drink ein. Als Geheimtipp empfehle ich Ihnen einen der lokalen Caddies für die Runde zu buchen. Die Jungs kennen die Plätze wie ihre Westentasche und reduzieren die Ballverluste massiv. Die Zimmer bieten viel Platz und sind äußerst geschmackvoll mit viel Holz ausgestattet. Wir waren in einer Junior Suite Sea View, welche mit knapp 54qm sehr geräumig war. Wer es etwas exklusiver mag, sollte allerdings unbedingt Beachfront Pool Villen buchen. Hier verleben Sie ihren Urlaub ganz privat direkt am indischen Ozean und haben mit 525qm sehr viel Platz. Der eigene Pool direkt am Strand rundet die Villen ab. Alles in allem kann ich das Belle Mare Plage uneingeschränkt weiterempfehlen - und zwar sowohl an Golfer als auch an Nicht-Golfer.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, nabukadnezar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
Constance Prince Maurice
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 13 in Belle Mare

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Unternehmen: Constance Belle Mare Plage
Anschrift: Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 2 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 2 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 3 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 8 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 1.053€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq