“Hervorragender Service in der Villa, Butler Mustafa hervorragend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Constance Belle Mare Plage

Constance Belle Mare Plage
Nr. 3 von 12 Hotels in Belle Mare
Bern, Schweiz
“Hervorragender Service in der Villa, Butler Mustafa hervorragend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wunderschöne Golfplaetze, einer direkt beim Hotel, der andere mit dem Gratis-Shuttle in wenigen Minuten zu erreichen.
Essen ausgezeichnet, vor allem im Restaurant Deer Hunter beim Golfplatz absolute Spitzenklasse betreffend Essen und Service, wir würden das Abendessen dort am meisten empfehlen.

2 Danke, Julie808!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Ressort und können sagen, dass es eine schöne Anlage mit zwei tollen Golfplätzen ist. Im Golfclub ist der Service hervorragend und für Golfer ist das Ressort zu empfehlen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und werden auch während des Aufenthalts gut in Schuss gehalten. Wir haben zwar nicht die gebuchte Kategorie erhalten, aber auch nicht bezahlen müssen und das bezogene Zimmer war sehr schön mit Blick aufs Meer.

Das Essen ist okay, leider auch nicht mehr. Das Buffetrestaurant fällt hier deutlich zu den a la Carte Restaurants ab! Ist aber auch noch okay. Der Service ist überall bemüht, aber leider nicht so geschult, wie das in einem Ressort dieser Art sein sollte.

Insgesamt können wir sagen, dass alles passt, wir den Urlaub nicht bereut haben und uns erholen konnten, aber der Wow-Effekt leider ausgehen lieben ist. Daher ist es ein sehr gutes Ressort, aber es gibt besseres.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, JMH1974!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal verbringen wir unsere Ferien auf Mauritius. Das erste Mal im Constance Belle Mare Plage. Der Empfang war sehr freundlich. Ein sehr schönes und ruhiges Resort hat sich uns präsentiert. Die Zimmer neu renoviert und direkt am Strand gelegen, eingebettet in eine saubere mit viel Liebe gepflegte Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kompliment an die Führung des Hotels und dessen Angestellten. Das Nachtessen am Buffet ist gut und abwechslungsreich. Schade nur, dass einige Gäste mit dem Trainingsanzug zum Nachtessen erscheinen. Im La Spiaggia haben wir sehr gut gegessen bei gemütlicher Atmosphäre. Das Angus Beef war auf den gewünschten Punkt gegart und für das Auge schön angerichtet. Der Strand ist sauber und gepflegt. Den ganzen Tag hindurch weht der Wind erfrischend über den Strand hinweg. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen und hoffen die restlichen Tage weiterhin verwöhnt zu werden.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Stephan Z!
Schwieberdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren nun schon zum 7. Mal im Belle Mare Plage zu Gast. Für und ist hier immer alles perfekt.Die Junior-Suiten sind sehr grosszügig und gemütlich eingerichtet. Der Balkon ist riesig und man hat eine schöne Aussicht auf den Pool und das Meer. Das Restauranr Citronelle bietet zum Frühstück und zum Abendessen eine grosse Auswahl an Speisen, alles ist frisch und appetitlich angerichtet. Im Restaurant Deer Hunter kann man im Rahmen der Halbpension täglich ein 3-Gänge-Menü geniessen. Die Atmosphäre hier ist sehr schön. Das italienische Restaurant ist für uns das Schönste, Romantik pur. Dieses Jahr konnten wir auch hier im Rahmen der Halbpension 1 x essen - es war wirklich traumhaft. Das Personal ist immer sehr freundlich und immer ansprechbar. Hier ist besonders Kailash hervorzuheben. Die Golfplätze Links und Legend sind wunderschön und in sehr gutem Zustand. Auch mit anderen Golfplätzen, z.B. Ile aux Cerfs oder Anahita bestehen Kooperationen, es wird alles arrangiert. Einfach perfekt.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten mit Meerblick in den oberen Etagen bieten einen schönen Blick über den Pool hinaus ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Juergen K!
Ostfildern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Lieber Anett, lieber Herr Puchtler,
wir möchten Ihnen auch dieses Jahr danken für den tollen Aufenthalt in ihrem Hotel.
Es bleiben keine Wünsche offen. Das ganze Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, wir wissen gar nicht wo wir anfangen bzw. aufhören sollen.
Ideal zum Golfen aber auch hervorragende Tennisplätze, sowie ein tolles Fitneßstudio.
Besonders zu erwähnen ist das Restaurant La Spiaggia, Deer Hunter, Blue Penny und dieses Jah besonders gut war das Citronelle. Da hat doch Alexandre einen neuen Wind hineingebracht.
Der Zimmerservice, der Fahrservice sowie alle Mitarbeiter auf dem Golfplatz.
Wir kommen wieder!
Welcome back home
Danke
Susanne und Knut

Zimmertipp: Junior Suite
1 Danke, Susanne H!
Ostfildern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Als "Wiederholungstäter" (6x) sind wir in unser "Wohnzimmer" zurückgekommen, Erholung, Wellness und Golfen waren vom Feinsten. Keine Wünsche blieben offen. Viel bekannte Gesichter über Mr Kailash (Fahrer), Mr Mahen (Housekipping), Mr Rakesh (Golf-Pro), Mr Saniashin (Dear Hunter) und v.a. von Anett und Herrn Puchtler wurden wir bestens betreut. Das Konzept stimmt einfach. Ein ideales Golfer Hotel in tropischer Paradis-Lage.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten im Block 3 gefallen uns am besten
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Gruber K!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben unsere Filterwochen hier verbracht und eine unsergessliche Zeit hier gehabt.
Das Hotel ist Traumhaft, sowohl die Lage als auch die Villen. Das Personal war immer freundlich und Hilfbereit, angefangen bei den Restaurantes bis hin zum Manager der sich immer bei uns erkundigte ob auch wirklich alles zu unsere Zufriedenheit ist.
Der Service bietet alles vom Essen bring Dienst egal wohin Zimmer Villen Strand etc.
Shuttel Service der einen abholen und hinbringt wohin man moechte.
Eigener Bulter in den Villen, siehe Hinweis Zimmerwahl.
Romantisches Abend Essen direkt am Strand.
Sehr Schoener und kompetenter Spa Bereich.
Zwei Golf Plaetze und viele weitere sportliche Aktivitaeten.

Zusammengefasst alles Traumhaft !!!

Zimmertipp: Wir Hatten eine Vier Personen Villa mit Pool und eingenem Bulter. einfach Traumhaft !!! Ber Bulte ...
Danke, residentmike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
Constance Le Prince Maurice
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von fünf Punkten 1.335 Bewertungen
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
4.5 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 3 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 7 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 1.046 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq