Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Constance Belle Mare Plage
Hotels in der Umgebung
730 $*
683 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Ambre Mauritius(Belle Mare)
387 $*
280 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
345 $*
338 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Long Beach Mauritius(Belle Mare)
430 $*
287 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
LUX* Belle Mare(Belle Mare)
393 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
256 $*
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Solana Beach(Belle Mare)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (4.000)
Bewertungen filtern
4.000 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.231
545
150
46
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.231
545
150
46
28
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
294 - 299 von 4.000 Bewertungen
Bewertet 7. Februar 2014

Zum fünften Mal in 12 Jahren hier im Belle Mare Plage und wieder ein wunderschöner Urlaub. Als begeisterte Golfspieler genießen wir die Nähe der beiden sehr unterschiedlichen Plätze, das gute Essen und die ungezwungene Atmosphäre. Nach wie vor großes Bemühen um die Gäste durch das gesamte Team, besonders hervorheben möchte ich Rakesh ( Beachmaster ) Krishi und Rhamila, sowie Christian ( Frühstückschef ). Auch das Personal der beiden Golfplätze ist überaus bemüht und extrem freundlich. Sehr zu empfehlen ist auch unser deutschsprachiger Taxifahrer " Premnath " Mobiltelefon (+230) 52550266 der uns für 100.00 € ca. 9 Stunden über die Insel begleitete ( Casela - Park , Port Louis ) und viel Interessantes zu berichten wusste. Wir buchten den 1stündigen "Walk with the lions", war ein tolles Erlebnis, würden wir sofort wieder machen ( pro Person 75.00€ ). Auch ein sechstes Mal werden wir kommen und freuen uns jetzt schon darauf wieder viele bekannte Gesichter unter dem Personal zu sehen, das uns immer so ungespielt herzlich begrüßt. Es ist schon ein wenig wie heimkommen für uns und das möchten wir eigentlich nicht mehr missen. Was uns ein wenig stört sind die harten Matratzen (nach den ersten Nächten gewöhnt man sich daran) und die Kätzchen, die obwohl entzückend, immer mehr werden, wenn man sie nicht sterilisiert oder kastriert, also bitte einfangen, zum Tierarzt bringen und sterilisieren!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Dagmar T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelleMarePlage, General Manager von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

The team joins me to express our heartfelt thanks for coming back home every year and so for the twelfth time.

I am glad to read that the staffs have put you at the centre of their activities. It is amazing to read how many names you still remember. They are indeed our best asset and I agree with you that they will make you the most comfortable possible at the resort.

I am also glad that you have been able to visit the Island. Please rest assured that We have taken note of the mattress issue and look forward to the pleasure of making you experience another bed comfort on your sixth visit.

Warm regards

Gert Puchtler
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Februar 2014

Wir waren 9 Tage in Mauritius und 4 davon im Constance Belle Mare Plage. Wir buchten Halbpension ohne zu wissen, dass im Hotel sämtliche sportlichen Aktivitäten umsonst waren! Wasserski, Windsurfen, Kajak, usw. und sogar 2 wunderschöne Golfplätze waren inklusive. Damit relativiert sich der anfänglich etwas hohe Preis und das Hotel ist mehr als preiswert! Sogar der Internetzugang in unserem Zimmer war inklusive. Vorbildlich! Die Nebenkosten beschränkten sich auf die Getränke ( z. B. ein 0,4-Bier für ca. 5.- Euro ) und den Buggy beim Golfspielen, da wir bei der Hitze weder laufen wollten, noch unsere Schläger selbst tragen wollten ( ca. 30.- Euro pro Runde ). Das sind für ein Hotel + Golfplätze dieser Qualität sehr angenehme Preise und es ist zu hoffen, dass das Hotel so kundenfreundlich bleibt.
Im Constance Belle Mare Plage haben wir uns jedenfalls sofort gefühlt wie die Könige! Extrem freundlicher Empfang, großes Entgegenkommen bei der Ankunft, da wir schon morgens um 9 Uhr eintrafen und nur bis 11 Uhr auf unser Zimmer warten mussten. Nette Führung durch die Anlage mit sehr freundlicher Begrüßung durch alle Angestellten, so als ob wir schon immer richtig gute Freunde seien! Es war einfach super! Unser Zimmer lag ebenerdig in der ersten Reihe ganz nahe am wunderschönen, weißen, gepflegten Sandstrand und dem türkisfarbenen Wasser. Wir waren glücklich und haben schon nach einem Tag bereut nicht alle 9 Tage hier gebucht zu haben.
Das Frühstück und Abendessen haben wir immer im Hauptrestaurant eingenommen. Dort gab es jeden Tag ein großes und sehr abwechslungsreiches Buffet, das für jeden Geschmack etwas bot. Menue und à la carte wollten wir nicht. Das Buffet war völlig ausreichend. Alle Gäste haben sich an die Kleiderordnung gehalten und man fühlte sich nie belästigt. Die wenigen Vögel, die durchs großzügig offene Restaurant fliegen, haben uns auch nicht gestört. Wer sich über so etwas ärgert, der sollte im Urlaub zuhause bleiben oder zum Nordpol fliegen. Dort gibt es keine Vögel.
Als wir wegfahren mussten hatten wir das Gefühl, von guten Freunden Abschied zu nehmen! Wir werden wiederkommen!
Danke für alles!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, herbert711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelleMarePlage, General Manager von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I want to send my heartfelt thanks to you for having taken the time to post a review on trip advisor about your stay at the Constance Belle Mare Plage.

I allow myself to write in English, as I would like to allow both my associates as well as other viewers benefit from your experience.

It gives me much pleasure to read your comments and I would like to thank you for being our ambassador and also for featuring all necessary elements to motivate the travelers to make their mind before coming to our resort.

Your extensive description of the resort facilities and services is amazing and travelers will surely make good use of your advice.

I trust to have the pleasure of welcoming you for yet other great moments.

With sincere regards

Gert Puchtler
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Februar 2014

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit ausgesprochen höflichen und zuvorkommenden Personal. Hiermit möchten wir uns noch einmal speziell bei den Angestellten Koylash und Kailash bedanken, die sich besonders um uns gekümmert haben.
Direkt nach der Ankunft wartete ein Geschenk, in Form eines Upgrades in eine der Villen, auf uns. Dies gab dem kompletten Urlaub natürlich noch ein i-Tüpfelchen. Die Villa war sehr geräumig und der persönliche Butler hielt alles Top in Ordnung. Generell muss man sagen dass die Angestellten versuchen, einem die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. So wurde zum Beispiel Fußfaulen wie uns ein eigener Shuttle Service zum Restaurant oder zu jeder erdenklichen Stelle der Hotelanlage angeboten. Der Strand ist sehr weitläufig und obwohl viele Gäste (siehe Abendessen) zu dieser Zeit im Hotel Urlaub machten, musste man tagsüber nie die Angst haben keine Liege am Strand zu finden. Der Spabereich war klein aber sehr schön. Das hoteleigene Golfresort war hingegen riesig. Es stehen zwei tolle Golfplätze ohne Greenfee Aufpreis zur Verfügung und auch hier kümmerten sich die Angstellten sehr gut um uns.
Abschließend noch ein Wort zum Essen. Die Buffets waren reichhaltig und sehr gut bestückt. So war für jeden etwas dabei. Die Qualität war sehr gut, da die meisten Gerichte live vor einem gekocht wurden. Wir können das Hoteleigene 'Blue Penny' empfehlen, indem auf höchstem Niveau gekocht wird.
Also alles in allem ein überaus gelungener Urlaub und eine absolute Empfehlung.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kehrman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelleMarePlage, General Manager von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Mauritius and Constance Belle Mare Plage for your holidays.

It gives me much pleasure to read that our facilities and services were to your holiday convenience and that you have enjoyed every minute of the villa experience.

I would like to thank you for having taken the time to post this review on trip advisor and also for your appreciation of the effort produced by the staff.

The team and I will keep on memories the pleasure we had to be at your service.

I trust to be honored with the pleasure of welcoming you on a next trip to Mauritius.

With sincere regards

Gert Puchtler
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und jede Minute sehr genossen! Sowohl die Zimmer als auch die gesamte Anlage sind sehr sauber und auch der Strand wird regelmässig von Algen etc. gesäubert. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeiter - dies haben wir so noch nie erlebt. Das Essen ist sehr frisch und vielseitig - es hat wirklich für alle etwas dabei (speziell lecker ist das mauritianische Essen von Mr. Singh!!!).
Negative Punkte waren für uns einerseits die eingeschränkte Reichweite des WLAN-Netzes und anderseits die überzogenen Preise für den Wein.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefanie H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelleMarePlage, Owner von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for having taken the time to share on Trip advisor your experience following your stay at our resort.

Please accept my apologies for the delay in replying to you. I am allowing myself to write in English and trust that it will please you that further viewers of the trip advisor community read about your experience.

Thank you for your very kind appreciation of the facilities, service and friendliness of the staff and I am glad that all those were to your holiday expectations on the occasion of your honeymoon.

I will not miss to congratulate Chef Sohan Singh for having delighted your taste buds.

I thank you again for staying at our resort. I look forward to welcome you on a next trip to Mauritius.

Warm regards

Gert Puchtler
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Januar 2014

Schöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Wir hatten eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr gut, alle sind freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wohl und willkommen als Gast. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, besonders das Restaurant "La Spiaggia" hat es uns sehr angetan. Auch sehr zu empfehlen ist ein Besuch in einem der beiden SPAs. Die Massagen waren traumhaft und sehr entspannend. Einziger Minuspunkt bezieht sich auf den Strand, der war leider nicht so schön wie erwartet, da sehr viele Algen, Korallen und Seegras angespült wurden. Ab 16 Uhr konnte man sich außerdem nicht mehr sonnen, da der Strandabschnitt dann fast komplett im Schatten der Hotelanlage lag. Alles in allem ist das Hotel aber sehr schön und definitiv zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Natalie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen