“Tolles Hotel mit sehr gutem Service”

Constance Belle Mare Plage
Nr. 2 von 13 Hotels in Belle Mare
Bewertet am 11. Januar 2014

Schöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Wir hatten eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr gut, alle sind freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wohl und willkommen als Gast. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, besonders das Restaurant "La Spiaggia" hat es uns sehr angetan. Auch sehr zu empfehlen ist ein Besuch in einem der beiden SPAs. Die Massagen waren traumhaft und sehr entspannend. Einziger Minuspunkt bezieht sich auf den Strand, der war leider nicht so schön wie erwartet, da sehr viele Algen, Korallen und Seegras angespült wurden. Ab 16 Uhr konnte man sich außerdem nicht mehr sonnen, da der Strandabschnitt dann fast komplett im Schatten der Hotelanlage lag. Alles in allem ist das Hotel aber sehr schön und definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Natalie B!
Bewertungen (3.640)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöne Hotelanlage mit tollem Parterre-Zimmer, täglich gepflegter Strand, genügend Liegestühle, sehr freundliches Personal. Zwei tolle Golfplätze und gute Rahmenbedingungen. Optimaler Kids-Club. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (allerdings manchmal mit langsamen Getränkeservice).

Allerdings könnte folgendes noch verbessert oder professioneller sein:
- Rerservationssystem für Golf ist immer mühsam per Telefon
> warum keine noline Verbindung zum Golfplatz
- sehr alte einfache Windsurf-boards - hier tut ein upgrad Not
> zumindest müssten 5 aktuelle top-boards mit Trapez vorhanden sein.
- HP-Abendessen zu wenig flexibel mit den anderen Restaurant

Zimmertipp: Parterre-Zimmer mit Türe direkt zum Strand
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, STJ54!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Was erwartete ich von Mauritius?
Nette Menschen, schönes Zimmer, gutes Essen und gepflegtes Golfspiel.
Was habe ich bekommen?
Ein überdurchnittlich freundliches Personal, das sich stets um uns gekümmert hat. Die Juniorsuite mit Meerblick durch die Palmen auf den Indischen Ozean und den weißen Sandstrand - ein Gefühl wie in der Karibik. Das Essen, wo auch immer wir hinkamen, abwechslungsreich und von erster Güte. Das Golfspiel: zwei außergewöhnliche Golfplätze, die nicht umsonst für das Abschluss-Event der European Seniorstour ausgewählt wurde.
Was gibt es zu bemängeln?
Meine Golfperformance, aber dafür kann ich das Hotel nicht verantwortlich machen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, swissomen!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel sehr gepflegt, schön angelegt, ausreichend Liegestühle am Strand, kein lästiges Dauerbelegen. Sehr guter Service am Strand (Getränke, Handtücher, Sauberkeit). Die Golfpätze in Top Zustand, manchmal sehr voll. Selbst wenn der Platz voll ist werden flights nicht aufgefüllt, da hängt eine Wunsch 2-flight zwischen 2 4-flights, macht das Spiel zäh. Die good caddies haben Ahnung sind sehr zu empfehlen. Das ganze Personal (Hotel und Golfplatz) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbüffet war okay, große Auswahl an Früchten. Das HP-Abendessen war entweder als Büffet oder im Deer Hunter als gesetztes Essen möglich. Das Deer Hunter hat nicht besonders viele Plätze entsprechend schnell sind sie ausgebucht. Das La Spaggia hatte in der Woche, in der wir da waren, kein HP-Menü im Angebot, nur a la carte. Beim check in hatte man uns gesagt man müsse schnell sein um dort beim HP-Menü einen Platz zu bekommen. Das HP-Abendbüffet ist europäisch (Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch, Reis, Kartoffelbrei, verschiedene Nachtische). Wir haben einen Themenabend erlebt. Das Thema war Asien und war eine kleine Ecke des Büffets, der Rest war europäisch. Das asiatische bestand aus Fisch, Fleisch.
Die Qualität der Speisen war gut, nur ohne große Abwechslung. Die kreolische Küche war überhaupt nicht vertreten. Da uns die Büffeteinheitskost nicht liegt und wir zu langsam beim PLatz reservieren im Deer Hunter waren waren wir 1-mal im La Spaggia und 2-mal im Blue Penny a la carte Essen. Das Essen war jedes Mal ausgezeichnet wir mussten aber auch jedesmal über 100€ (3 Gänge, ohne Getränke) hinlegen. Die HP wird beim a la carte Essen mit 900 MUR 'vergütet', das hat bei keinem Essen für die Vorspeise gereicht, auch nicht wenn man ganz oben auf der Speisekarte gewählt hat.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HB L!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Schon die Ankunft morgens um 07:30 war Erholung - einchecken bei einem Glas Tee in der Bar. ... Und dann die Strandvilla- Top Lage, sehr grosszügig - einfach super.
Alle Restaurants waren sehr gut. Besonders der Lobster Abend im La Spaggia bleibt in guter Erinnerung. Zum Lunch waren wir meistens im Kaze am Strand - die Servicekräfte waren dort einfach super.
Für Golfer und Gäste, die Entspannung suchen ist das Hotel einfach Klasse.
Jeden Abend gab es Live-unterhaltung in der Bar bei leckeren Cocktails (faire Preise)
Insgesamt waren wir von dem ausserordentlich freundlichem und kontaktfreundlichem Personal angetan. Besonders bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals bei unseren Villa-Betreuern Koylash und Atma die uns super betreut haben. Und auch bei Buggy, der uns jederzeit geshuttelt hat.

Zimmertipp: Strandvilla=einfach super
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 21. November 2013

ruhige Anlage, für Sportler (Golf, Tennis, Wassersport) ideal. für gehbehinderte Personen nicht unbedingt empfehlenswert, es lassen sich aber fast alle Bereiche erreichen. Transport mit den Clubcars einmalig. Die echte (nicht gespielte) Herzlichkeit des gesamten Personals-angefangen vom BELL-Boy, über Empfang, Reception; Service, beach-Boys.... (inkl. General- und alle Manager) hervorragend. Ein Tipp von uns - bei diesem riesigen Buffet wäre es angebracht, die Speisen auch in deutscher Sprache anzuschreiben (da es ja auch mit vielen uns unbekannten Speisen bestückt war).

Zimmertipp: beachfront-Suiten mit wunderschönem Ausblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jupe2013!
Bewertet am 17. November 2013

Sehr schöne,großzügige, gepflegte Anlage,ausserordentlich freundliches Personal,angefangen vom Restaurant,über das Reinigungspersonal bis hin zum Golfpersonal.
Der Strand ist bei den günstigeren Zimmern besser,da weniger Korallen im Wasser,hingegen bei den Suiten sind Badeschuhe kein Fehler.
Essen ohne Makel,wer an diesem Buffet(in der HP inkl.) nichts findet,dem ist nicht mehr zu helfen.A la carte Restaurant mit vorgegebenem Menu im Deer Hunter Restaurant ohne Aufpreis,in den andren Restaurants mit Zuzahlung.
Die Golfplätze bde sehr gepflegt,der Links Platz muß entweder mit Buggy(1400Mr zu zweit)oder mit Caddy(300MR pro Caddy)gespielt werden.Breite Fairways ,leichter als der Legend Platz,dieser kann ohne Buggy oder Caddy gespielt werden.Legend sehr tricky,erfordert taktisches Spiel,reichlich Wasser!.Einziger Wermutstropfen:Seit der2.Novemberwoche deutlich mehr Gäste und damit überfüllte Plätze.Am ehesten noch mit weniger Wartezeit zwischen 12.30 und 13.00.

Zimmertipp: Zimmer entgegengesetzt zum boathouse
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ursi1960!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
Constance Prince Maurice
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Anschrift: Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 2 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 3 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 8 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisklasse: 265€ - 1.137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq