“Wunderschöne Anlage mit superfreundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constance Belle Mare Plage

Constance Belle Mare Plage
Nr. 3 von 12 Hotels in Belle Mare
Linz, Österreich
“Wunderschöne Anlage mit superfreundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

ruhige Anlage, für Sportler (Golf, Tennis, Wassersport) ideal. für gehbehinderte Personen nicht unbedingt empfehlenswert, es lassen sich aber fast alle Bereiche erreichen. Transport mit den Clubcars einmalig. Die echte (nicht gespielte) Herzlichkeit des gesamten Personals-angefangen vom BELL-Boy, über Empfang, Reception; Service, beach-Boys.... (inkl. General- und alle Manager) hervorragend. Ein Tipp von uns - bei diesem riesigen Buffet wäre es angebracht, die Speisen auch in deutscher Sprache anzuschreiben (da es ja auch mit vielen uns unbekannten Speisen bestückt war).

Zimmertipp: beachfront-Suiten mit wunderschönem Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jupe2013!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr schöne,großzügige, gepflegte Anlage,ausserordentlich freundliches Personal,angefangen vom Restaurant,über das Reinigungspersonal bis hin zum Golfpersonal.
Der Strand ist bei den günstigeren Zimmern besser,da weniger Korallen im Wasser,hingegen bei den Suiten sind Badeschuhe kein Fehler.
Essen ohne Makel,wer an diesem Buffet(in der HP inkl.) nichts findet,dem ist nicht mehr zu helfen.A la carte Restaurant mit vorgegebenem Menu im Deer Hunter Restaurant ohne Aufpreis,in den andren Restaurants mit Zuzahlung.
Die Golfplätze bde sehr gepflegt,der Links Platz muß entweder mit Buggy(1400Mr zu zweit)oder mit Caddy(300MR pro Caddy)gespielt werden.Breite Fairways ,leichter als der Legend Platz,dieser kann ohne Buggy oder Caddy gespielt werden.Legend sehr tricky,erfordert taktisches Spiel,reichlich Wasser!.Einziger Wermutstropfen:Seit der2.Novemberwoche deutlich mehr Gäste und damit überfüllte Plätze.Am ehesten noch mit weniger Wartezeit zwischen 12.30 und 13.00.

Zimmertipp: Zimmer entgegengesetzt zum boathouse
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ursi1960!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Es war unsere erste Reise nach Mauritius, wird aber sicher nicht die letzte gewesen sein.
Das Hotel liegt eine gute Stunde Fahrtzeit vom Flughafen der Insel entfernt.
Bereits die Ankunft war sehr herzlich und man fühlte sich von Beginn an wie zu Hause. Das einchecken konnte einfach und angenehm vom Zimmer aus erledigt werden, was Wartezeiten an der Rezeption ausschloss.
Wir hatten eine Villa mit Meerblick und sind als vierköpfige Familie gereist. Allerdings waren wir vier Erwachsene, was in diesem Hotel keinerlei Probleme bereitete.
Die Villa war sehr gepflegt und überdurchschnittlich sauber. Man merkte an keiner Stelle, dass die Räumlichkeiten über 10 Jahre alt sind.
Die Lage der Villa könnte nicht besser sein. Sie ist direkt am weißen Sandstrand und dieser ist über eine kleine Treppe sofort erreichbar. Am Strand fühlt man sich wie im Paradies. Er ist sehr breit und es sind immer genügend Liegen verfügbar. Die Tatsache, dass der Strand öffentlich ist, haben wir gar nicht bemerkt. Es war stets sehr ruhig und entspannt. Auch der Meerzugang ist ideal.
Da sich das Hotel auf der Ostseite der Insel befindet, kann man früh morgens einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen.
Der zur Villa gehörende Pool ist weniger zum Schwimmen, als eher für eine kurze Abkühlung gedacht, reicht allerdings vollkommen aus. Besonders am Abend kann man sehr schön in einem kleinen Pavillon relaxen, der sich direkt vor dem Pool befindet.
Die Villa hat zwei getrennte Schlafzimmer, mit jeweils einem Bad. Das Bad des unteren Schlafzimmers verfügt zusätzlich noch über eine Außendusche. Die Villen liegen ein kleines Stück vom Hauptrestaurant und dem Hauptgebäude entfernt. Bei Bedarf steht aber jederzeit ein Golfkart zur Verfügung. Insbesondere am Abend ist der kurze Spaziergang aber ideal.
Neben der tollen Unterkunft war der Service hervorragend. Unser Villa Master hieß Koylash. Er wurde von Sharma und Radha unterstützt und alle drei waren immer sehr höflich und außergewöhnlich aufmerksam. Jeder Wunsch wurde einem sofort von den Augen abgelesen. Alle persönlichen Gewohnheiten wurden bemerkt und in den Service integriert, ohne, dass wir darum bitten mussten.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Wir waren fast ausschließlich im Hauptrestaurant. Das Buffet dort ist sehr abwechslungsreich und auch bei voller Auslastung des Hotels nie überfüllt.

Alles in allem ist das Hotel nur weiterzuempfehlen und wir werden sicher auch in Zukunft noch öfters unseren Urlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Bei Reisen mit vier Personen ist eine Villa auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, 997Alex!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles! Traumhafter Strand, schöne Zimmer, imposante Anlage, gutes Essen und nicht zuletzt tolle Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind herzlich, immer offen und hilfsbereit. Diese Herzlichkeit fängt beim Empfang an und zieht sich wie selbstverständlich bis zur Abreise durch. Vielen Dank an das gesamte Team für einen schönen und erholsamen Urlaub. Übrigens, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Greybus!
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Excellentes Hotel! Wir waren schon oft auf der Insel, jedoch haben wir uns noch nie so Willkommen gefühlt , wie im Belle Mare Plage. Der Aufenthalt in der Villa ist ein Traum. Und jeder sollte sich das Barbecue "Zuhause"gönnen . Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Daniela J!
Oberengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Constance Belle Mare Plage ist nicht umsonst ein Leading Hotel of the World, hier stimmt wirklich alles. Die Anlage ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Die Farben sind warm und freundlich und aufeinander abgestimmt, sodass man sich sofort paradiesisch wohl fühlt. Die öffentlichen Bereiche sind gross, offen und luftig, auch bei Vollbelegung fühlt man sich nicht eingeengt. Wir konnten viele Schweizer, Britische, Deutsche, Französische und ein paar Asiatische Gäste erkennen, alle freundlich und angenehm.

Der Strand ist flachabfallend und ohne Strandschuhe begehbar, va. in der Nähe der Steine muss aber auf Seeigel geachtet werden. Die Liegen am Strand und an den mehreren Pools sind gross, sehr bequem, alle sonnengeschutzt und es hat genügend davon. Verpflegen kann man sich an den kleinen Strand- bzw. Poolrestaurants La Kaze Salad Bar oder Indigo Beach Restaurant und Bar.

Die Auswahl an Wassersportmöglichkeiten wie Tauchen, Schorchlen, Surfen, Segeln, Wasserski, Wakeboarden, etc. ist ebenfalls enorm. Aber auch an Land kann man neben Golf und Tennis spielen, Fahrräder mieten sowie den Gym und Spa Bereich nutzen. Eine Ganzkörpermassagen kann ich wärmstens empfehlen, man fühlt sich wie Neugeboren.

Das Buffetrestaurant La Citronelle für Frühstück und Dinner ist in den Pauschalarrangements inbegriffen wie auch das Deer Hunter Restaurant beim Golfplatz, wobei dort eine Tischreservation notwendig ist, va. bei Vollbelegung. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und die Auswahl ist gross, zudem Themenabende wie Italienisch, Asisatisch, Indisch; kreolisch, etc. bringen zusätzlich Abwechslung. Die beiden anderen A-la-card Restaurants Blue Penny sowie La Spiaggia Restaurant und Bar sind ausgezeichnet und empfehlenswert aber kostenpflichtig.
Negativ sind die vielen Vögel zu erwähnen, die beim Frühstück über die Teller herfallen. Wer sein Brötchen unbeaufsichtigt am Tisch zurücklässt, kann gleich ein neues vom Buffet mitbringen.

So toll sich das alles schon anhört, es wird dann noch gekrönt von einer unvergleichbaren Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, die wirklich alles tun um auf individuelle Bedurfnisse einzugehen. Besonders danken möchten wir hier Herrn Seetul unserer Reinignungskarft und Housekeeper, der unser Zimmer jeden Tag in sauberen, vollständigen und mit Blumen beschmückt Zustand gehalten hat, wie wir es noch nirgendwoanders erlebt haben.

Zimmertipp: Die Anlage ist so angelegt, dass es keine schlechten Zimmer gibt, fast alle sind mit mehr oder wenig ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, FrancoDelVacchio!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Nach mehrmaligem Besuch an der Westküste ging es mal an die Ostküste. In unserer Junior Suite hatten wir eine tolle Aussicht durch die Palmen auf das Meer. Der Service war erstklassig - mittags und am Abend wurde alles toll gesäubert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt. Es war sehr sauber, auch wurde die Anlage rund um die Uhr gesäubert und gewartet. Super waren auch der kostenlose Golfplatz mit Clubcar, die Sportangebote wie Wasserski oder Schnorcheln.
Leider war der Ostwind immer recht stark und für Oktober war es zu kalt.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr lecker. Morgens gab es frisch gebackenes Brot und Baguette und eine reichhaltige Auswahl an Omelett / Marmeladen / Müsli / usw.

Zimmertipp: Die Junior-Suite in der Mitte liegen sehr zentral. Die Zimmer sind zwar nicht riesig,aber selbst mit ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Karin9126!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 12 in Belle Mare

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 3 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 7 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 1.377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq