“Wundervoller Urlaub”

Constance Belle Mare Plage
Nr. 2 von 12 Hotels in Belle Mare
Bewertet am 26. Oktober 2013

Hier stimmt alles! Traumhafter Strand, schöne Zimmer, imposante Anlage, gutes Essen und nicht zuletzt tolle Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind herzlich, immer offen und hilfsbereit. Diese Herzlichkeit fängt beim Empfang an und zieht sich wie selbstverständlich bis zur Abreise durch. Vielen Dank an das gesamte Team für einen schönen und erholsamen Urlaub. Übrigens, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Greybus!
Bewertung schreibenBewertungen (3.880)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2013

Excellentes Hotel! Wir waren schon oft auf der Insel, jedoch haben wir uns noch nie so Willkommen gefühlt , wie im Belle Mare Plage. Der Aufenthalt in der Villa ist ein Traum. Und jeder sollte sich das Barbecue "Zuhause"gönnen . Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniela J!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Constance Belle Mare Plage ist nicht umsonst ein Leading Hotel of the World, hier stimmt wirklich alles. Die Anlage ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Die Farben sind warm und freundlich und aufeinander abgestimmt, sodass man sich sofort paradiesisch wohl fühlt. Die öffentlichen Bereiche sind gross, offen und luftig, auch bei Vollbelegung fühlt man sich nicht eingeengt. Wir konnten viele Schweizer, Britische, Deutsche, Französische und ein paar Asiatische Gäste erkennen, alle freundlich und angenehm.

Der Strand ist flachabfallend und ohne Strandschuhe begehbar, va. in der Nähe der Steine muss aber auf Seeigel geachtet werden. Die Liegen am Strand und an den mehreren Pools sind gross, sehr bequem, alle sonnengeschutzt und es hat genügend davon. Verpflegen kann man sich an den kleinen Strand- bzw. Poolrestaurants La Kaze Salad Bar oder Indigo Beach Restaurant und Bar.

Die Auswahl an Wassersportmöglichkeiten wie Tauchen, Schorchlen, Surfen, Segeln, Wasserski, Wakeboarden, etc. ist ebenfalls enorm. Aber auch an Land kann man neben Golf und Tennis spielen, Fahrräder mieten sowie den Gym und Spa Bereich nutzen. Eine Ganzkörpermassagen kann ich wärmstens empfehlen, man fühlt sich wie Neugeboren.

Das Buffetrestaurant La Citronelle für Frühstück und Dinner ist in den Pauschalarrangements inbegriffen wie auch das Deer Hunter Restaurant beim Golfplatz, wobei dort eine Tischreservation notwendig ist, va. bei Vollbelegung. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und die Auswahl ist gross, zudem Themenabende wie Italienisch, Asisatisch, Indisch; kreolisch, etc. bringen zusätzlich Abwechslung. Die beiden anderen A-la-card Restaurants Blue Penny sowie La Spiaggia Restaurant und Bar sind ausgezeichnet und empfehlenswert aber kostenpflichtig.
Negativ sind die vielen Vögel zu erwähnen, die beim Frühstück über die Teller herfallen. Wer sein Brötchen unbeaufsichtigt am Tisch zurücklässt, kann gleich ein neues vom Buffet mitbringen.

So toll sich das alles schon anhört, es wird dann noch gekrönt von einer unvergleichbaren Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, die wirklich alles tun um auf individuelle Bedurfnisse einzugehen. Besonders danken möchten wir hier Herrn Seetul unserer Reinignungskarft und Housekeeper, der unser Zimmer jeden Tag in sauberen, vollständigen und mit Blumen beschmückt Zustand gehalten hat, wie wir es noch nirgendwoanders erlebt haben.

Zimmertipp: Die Anlage ist so angelegt, dass es keine schlechten Zimmer gibt, fast alle sind mit mehr oder wenig ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrancoDelVacchio!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nach mehrmaligem Besuch an der Westküste ging es mal an die Ostküste. In unserer Junior Suite hatten wir eine tolle Aussicht durch die Palmen auf das Meer. Der Service war erstklassig - mittags und am Abend wurde alles toll gesäubert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt. Es war sehr sauber, auch wurde die Anlage rund um die Uhr gesäubert und gewartet. Super waren auch der kostenlose Golfplatz mit Clubcar, die Sportangebote wie Wasserski oder Schnorcheln.
Leider war der Ostwind immer recht stark und für Oktober war es zu kalt.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr lecker. Morgens gab es frisch gebackenes Brot und Baguette und eine reichhaltige Auswahl an Omelett / Marmeladen / Müsli / usw.

Zimmertipp: Die Junior-Suite in der Mitte liegen sehr zentral. Die Zimmer sind zwar nicht riesig,aber selbst mit ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin9126!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit dem wohl freundlichsten Personal auf der ganzen Insel. Wir waren in diesen Ferien in drei verschiedenen Hotels auf Maritius und am meisten beeindruckt hat uns das Belle Mare Plage. Zimmer sehr gut, Essen sehr gut, Service spitzenmässig!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rela2013!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das war wirklich der beste Urlaub, den ich je hatte - mit einem Kurzbeitrag kann man das Hotel gar nicht bewerten: Traumlage, unvorstellbar nettes/zuvorkommendes/freundliches und kompetentes Personal, Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen - immer wieder wird man vom Service überrascht. Nur eine Aussage passt: da muss man so schnell wie möglich wieder hin:-) Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

Zimmertipp: Zimmer 987 oder Suite 721
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas L!
Bewertet am 25. September 2013

Ein großartiges 5-Sterne Strandresort direkt am Sandstrand. Top gepflegte Anlage, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Restaurants von bemerkenswerter Qualität, geschmacklich toll. Ein wahres Paradies für Golfspieler, zwei hoteleigene Plätze in unmittelbarer Nähe - besser geht's kaum. Viele Pärchen, für Alleinreisende nicht optimal, internationales Publikum.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, 666Frank!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
2,9 km entfernt
21,4 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 7 in Grand Gaube

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Anschrift: Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 2 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 2 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 3 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 8 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisklasse: 200€ - 723€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq