“Das schöne Belle Mare Plage”

Constance Belle Mare Plage
Nr. 3 von 12 Hotels in Belle Mare
Scotland
“Das schöne Belle Mare Plage”
Bewertet am 20. Oktober 2007

Das war eine wunderbare Reise! Wir hatten durch 3D Golf gebucht, hatten aber unseren eigenen Flüge gebucht.
Wir entschlossen uns, Business Class zu fliegen und buchten mit Last minute.com einen Flug mit Air France von Edingburgh nach Paris und dann weiter nach Mauritius. Es war es jeden Pfennig wert!!!
(rund 1600 Euro pro Person Hin-und Rückflug, aber es ist es wert)

Wir fühlten uns wirklich wie im Urlaub von der Minute an als wir Edingburgh verließen. Sowohl die Lounge als auch der Champagner beim Zwischenstop in Paris waren sehr schön.
Unsere französische Stewardess war reizend, und wir fühlten uns wie in einem Restaurant. Reizender Wein und gutes Essen. Wir konnten uns ausstrecken und schlafen, was für eine tolle Art zu Reisen.
Ich glaube, dass Air Mauritius nicht solche Sitze hat.

Wir waren vor 8 Jahren im Belle Mare gewesen und konnten es gar nicht glauben, wie es sich verändert hatte. Großartig! Nicht eine Beschwerde, außer vielleicht die Preise von Wasser/Wein, wie schon von anderen Gästen berichtet. Das hat uns aber nicht den Urlaub verdorben. Der Links-Golfplatz war klasse, und wir spielten dort mehr als auf dem Legend-Golfplatz. Wir spielten auch auf dem Le Touessrok, der schöne Aussichten hatte und sehr schön angelegt war, aber nicht der tollste Golfplatz zum Golfen, zu viele blinde Löcher!!

Aber einen Besuch wert. Wir buchten das durch das Hotel als wir da waren, ungefähr 86 Euro pro Person.
Das Hotel war einwandfrei sauber und das Personal war wunderbar!
Wir können es nicht erwarten, wiederzukommen und haben uns entschlossen, die albernen Weihnachtsgeschenke zu vergessen und zu sparen!!!

10 Danke, Supergranny!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
cardiff
Bewertet am 11. August 2007

Wir verlebten 12 erholsame Urlaubstage im Belle Mare Plage. Im Jahr zuvor waren wir im Heritage in Mauritius, das uns gut gefiel und wir bisher für das Beste hielten. Wir hatten ein Zimmer in der Prestige-Klasse mit Meeresblick. Das Essen am Buffet war abwechslungsreich und reichlich. Im Golfclub war das Abendessen auch ausgezeichnet. Dass es hier Bedienung gab trug zur entspannenden Atmosphäre bei. Die zwei Golfplätze waren überdurchschnittlich gut. Wir spielten jeden Tag und fanden die Caddies sehr gefällig. Unsere einzige Beschwerde war der Preis von Wein, aber schließlich waren wir im Urlaub. Ich kann das Hotel besonders jungen Leuten empfehlen für romantische Ferien oder ideal für Golfspieler.

10 Danke, CardiffHannah!
Belfast
Bewertet am 9. Juli 2007

Von Anfang bis Ende war dies ein exzellentes Hotel. Es wurde von unserem Reisbüro Chaka empfohlen, und wir waren nicht enttäuscht.
Wir hatten eine Junior-Suite zum Meer raus. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und modern und die Balkone waren massiv mit bequemen Sofas zum Entspannen.
Das Essen war hevorragend, wir waren im großartigen La Spiaggia, obwohl der Wein dort sehr teuer war.
Der Kids Club war sehr gut, viele Spielsachen, Pool mit Rutsche und das Personal war sehr freundlich.

Wir lernten ein paar tolle Leute dort kennen, tolles Publikum.
Mein Sohn liebte den Sänger in der Abendshow, er saß mit glänzenden Augen dicht bei der Bühne.
Mein Mann spielte Golf, die Caddies sind sehr freundlich, beide Golfplätze waren exzellent, obwohl der Links-Golfplatz besser in Schuss ist.
Zögere nicht und buche heute dieses Hotel. Stuart bei Chaka hat das beste Angebot.

1 Danke, carolineatbsomers!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Juli 2007

Es ist ein wunderschönes Hotel. Sobald man aus dem Taxi steigt, wird man von freundlich lächelndem Personal begrüßt. Bei einem solchen Empfang weiß man, dass es ein guter Urlaub wird.
Wir hatten eine sehr schöne Juniorensuite. Ich empfehle diese Zimmerkategorie.
Insgesamt ein toller Urlaubsort mit fabelhaftem Essen und Wein! Ich habe vor zurückzukommen.

1 Danke, Poppy2k!
Co Durham, UK
Bewertet am 29. Juni 2007

Mein Mann und ich buchten im Belle Mare Plage für einen Golfurlaub. Leider hatten wir schlechtes Wetter, aber das Hotel und die Golfplätze waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr um uns bemüht. Die Hotelzimmer, das Essen und der Service waren erstklassig. Wenn Sie hier Golf spielen, achten Sie auf die jungen Leute, die am Rande des Golfplatzes Golfbälle verkaufen. Selbst ein Spieler mit dem niedrigsten Handicap verliert hier Bälle, besonders auf 'Legend'. Ein Paar erzählte uns, sie hätten in einer Woche 80 Bälle verloren, was wir witzig fanden, bis es uns klar wurde, dass wir nicht viel weniger verloren hatten !!

Dieses Hotel ist sehr preiswert, in wunderschöner Lage und einen Besuch wert!

1 Danke, AnnetteCoDurham_UK!
Haimhausen
Bewertet am 28. Mai 2007

Wir waren eine Woche in diesem Luxushotel und ich kann nur das Allerbeste von dem Hotel berichten. Eine Woche Sonnenschein, nicht zu heiss, nur eine Stunde Regen, aber ganz warm. Der Service Super, das Puplikum nicht zu abgehoben. Wir fühlten uns von der ersten Minute an relext. Bin das Erste mal geschnorchelt, es lohnte sich zehn minuten mit dem Boot rausgefahren zu werden.Wir schwammen wie in einem Aquarium. Ganz toll. Wir werden wiederkommen, das ist gewiss.
Resi und Walter 51 und 55

Aufenthalt Mai 2007
Danke, praxishilfe!
Essex
Bewertet am 24. Mai 2007

Ich war vom Belle Mare Plage begeistert. Absolut alles, nicht nur das Essen und der Service, war perfekt. Das Buffet am Abend war unglaublich mit vielfältiger Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich wohnte in einem hübschen Zimmer der Junior-Suite Kategorie, mit Meeresblick. Jedoch sah ich auch ein 'Prestige' Zimmer und würde das nächste Mal dort wohnen, denn sie sind genauso nett. Ich kam nach Mauritius zum Tauchen, das hier großartig ist und viel zu sehen bietet. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung im Shiseido-Salon, sehr entspannend. Leider regnete es mehr als wünschenswert. Mir war gesagt worden, dass der Monat Mai trocken sei. Falsch!!
Ich werde auf jeden Fall zurückkommen!

1 Danke, em67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 3 in Calodyne

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 3 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 3 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 7 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq