“Schön und luxuriös, aber mit Zusatzkosten”
Bewertung zu LUX* Belle Mare

LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Schön und luxuriös, aber mit Zusatzkosten”
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben eine Woche unseres Honeymoons im Beau Rivage verbracht. Die Hotelanlage ist sehr großzügig, sehr gepflegt und schön angelegt. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich mit Ausnahme der angestellten in dem Buffet-Restaurant. Das war auch das "Problem" des Hotels: das Buffet morgens war eine Woche lang in allen Punkten vollkommen identisch, abends gab es an Nicht-Themenabenden nichts Besonderes und das Personal war nicht sehr aufmerksam. Natürlich muss man sich das - zumindest abends - nicht antun, indem man in eines der 3 Restaurants (mediterran es Restaurant direkt am Strand, indisch-französisch-kreolisches Fusion Food restaurant oder Fischrestaurant neben dem Buffet-Restaurant) geht. Alle 3 Restaurants haben hervorragendes Essen, leider muss man bei vielen Gerichten trotz Halbpension einen Aufpreis zahlen. Wein ist ebenfalls nicht günstig. Bei unserem Honeymoon-Dinner mussten wir eine Service-Pauschale von EUR 100 zusätzlich zahlen, da wir selbiges nicht in einem der Restaurants, sondern am Strand genießen wollten.
Der Wellness-Bereich ist großzügig, sehr gepflegt und trotz der Straße nebendran sehr ruhig. Der Strand ist wunderschön, das Wasser glasklar und türkisblau. Dank der Lagunen-Lage kann man weit ins Wasser laufen.
Das Sportangebot ist sehr umfassend, Ausflüge zum Beispiel auf die Isle de Coco sehr teuer.
Insgesamt ein schönes Hotel für den Honeymoon, allerdings sollte man 100,- EUR pro Tag zusätzlich einplanen, alleine für Getränke und das Abendessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2010

Wir waren mit unserem 9-monatigen Sohn und seinen Großeltern gereist. Das Hotel hat alles sehr schnell möglich gemacht, was von uns gewünscht wurde. Wir hatten eine Suite in direkter Strandnähe (der Blick war atemberaubend) und alle Babysachen, die man so braucht. Avent (von Philips) Babykostwärmer, Sterilisationsgerät, Fläschchen inkl. Sauger, Nuckies, Schwimmwindeln, Babyseife, Babycreme, usw. Es wurde sogar auf Nachfrage noch ein extra Wickeltisch aufgebaut. Vor Ort kocht der franz. Chefkoch die Babynahrung frisch (kostenlos auf Bestellung). Es gibt ein extra Baby Menü (z.B. Karotten und Kartoffeln oder Hühnchen mit Kartoffeln und Kürbis, und noch viel viel mehr - alles ohne Salz usw.). Es ist für Familien mit Kindern ein Paradies, obwohl man die Kinder nie hört ... also auch für Pärchen ein Traum Hotel. Das Essen war immer köstlich und in den 4 Restaurants konnte man überall kostenlos die Halbpension einnehmen (gewisse Speisen gegen Aufpreis). Die Weinkarte war OK und die Preise fair (Flasche Wein ab ca. Eur 30,-). Am Strand gab es rundum Service: Brille putzen, Handtücher, usw.
Der Strand ist sehr breit, sauber und Kilometer lang. Das Meer war ca 25 grad warm und türkis blau. Es war stets sauber und man konnte gut schwimmen. In Belle Mare (10 min zu Fuß am Strand) bekommt man das Nötigste. Der Wind am Strand war auf der einen Seite eher stark und auf der anderen Seite fast kaum zu spüren.
Es hat tagsüber nur 2x für 15 min innerhalb von 10 Tagen geregnet ... Der Regen war eher angenehm.
Die Hotelgäste sind überwiegend französisch. Im Hotel spricht jeder gut Englisch und wenn man Glück hatte sogar deutsch.
Der Service war 1A (nie aufdringlich). Es störte mich nur sehr, dass jeder immer und überall fragte wie es einem geht (kommt aber aus dem Englischen, dort ist es eine Höfflichkeit dies immer zu fragen).
Die Spaanwendungen (ich hatte mehrere Massagen) waren super gut und wirklich sehr erholsam. Allerdings war der Außen-Spa Bereich mit Jacuzzi, Pool, Saune, usw. sehr sehr laut!
Die kostenlose Wassersportangebote waren super! Z.B. Wasserskifahren wurde dort jeden Tag angeboten und man bekam sogar eine kurze kostenlose Schulung für Anfänger. Schorcheln war auch schön und Segeln, Wassertrettboot usw. sah auch alles gut aus.
Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder (egal ob mit Kind oder zu zweit).

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, family3MML!
Auckland
Bewertet am 24. Januar 2008

Wir verbrachten vor kurzem tolle 6 Tage im Beau Rivage.
Ich kann es jedermann empfehlen, außer den paar, die in vorhergegangenen Bewertungen ihre eigenen Schlüsse zogen. Ich persönlich fand es absolut perfekt.

Wir buchten Vollpension, was sich als gute Entscheidung herausstellte bei der vielfältigen Auswahl und dem dazuhin eingeschlossenen Mittagessen. Das Essen war durchwegs gut. Es sollte allerdings bemerkt werden, dass Vegetarier (wie mein Reisegefährte)an Buffetabenden etwas im Nachteil waren, aber an allen anderen Abenden gab es auch für ihn ausreichende Auswahl. Und nachdem drei Restaurants zur Wahl standen, war es leicht, an Buffetabenden etwas anderes zu planen.

Bei Ankunft wurde uns die höher klassifizierte Flitterwochensuite zugeteilt, was uns sehr freute.

Bevor ich unseren Urlaub buchte hatte ich alle Bewertungen gelesen. Nachdem sie so unterschiedlich sind, waren wir nicht sicher, was uns erwartete, aber es war fantastisch. Das Personal war herzlich und sehr hilfsbeflissen.
Ich käme gerne wieder!

3 Danke, mon_nz!
St Ives, Cambridge
Bewertet am 19. Januar 2008

Als Ian und ich uns entschieden hatten im Ausland zu heiraten, überließ er mir die Wahl. Wir einigten uns auf Mauritius als den idealen Ort und das Beau Rivage als das perfekte Hotel. Bei unserer Ankunft wurden wir von Gepäckträgern begrüßt und zu Sitzgelegenheiten in der Empfangshalle geführt. Es erinnerte an einen James Bond-Film. Sie werden das besser verstehen, wenn Sie einmal hier sind. Das war der Anfang eines fantastischen Urlaubs. Wir hatten 9 Gäste, die auch alle einen wundervollen Aufenthalt verlebten. Im Falle Sie eine Hochzeit im Beau Rivage planen, habe ich die folgenden Ratschläge: Kaufen Sie den Sekt am Flughafen. Sekt ist sehr teuer im Hotel und es ist günstiger, wenn Sie fürs Entkorken zahlen. Wenn möglich halten Sie die Trauung in der Gartenlaube, wo es intimer ist. Die Bilder dort sind wunderhübsch. Zudem kann es am Strand sehr windig sein und Ihr Haar wird dort ständig ins Gesicht geblasen. Shelia ist fantastisch und wird Ihnen für Ihren Ehrentag die besten Ratschläge geben. Sie sollten ihr vertrauen!! Sie ist ein echter Engel und wird Ihnen helfen zu entspannen. Wenn Sie nur genug Zeit für einen Ausflug haben, kann ich einen Tag auf dem Rennboot empfehlen. Beziehen Sie sich auf Sam, wenn Sie zum Personal am Strand sprechen, und überlassen Sie denen die restlichen Vorbereitungen. Das war der beste Tag meines Lebens überhaupt!!! Wir kämen gerne wieder, selbst wenn wir bis dahin ein Kind haben sollten. Ich bin sicher, dass das Personal sich noch an uns erinnern wird und unser erstes Baby sehen will xxx Schönen Urlaub xxxx

4 Danke, Ali1982!
Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2007

Bei unserer Ankunft mittags um 12 Uhr wurde uns ein Zimmer zugeteilt, neben dem gebaut wurde. Wir ließen das schnell ändern. Das Essen war meist kalt und nicht ausreichend genug. Wir mussten unseren Magen mit Brot und Butter füllen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Nach etwa 16:30 Uhr gibt es keine Sonne mehr am Strand und es wird sehr kühl, wie auch im Speisesaal am Abend. Die Zimmer waren sehr nett, aber der Wasserdruck aus den Hähnen in Dusche oder Bad ließ zu wünschen übrig.

1 Danke, MildredScotland!
Europe
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann nur sagen.........höchste Vollkommenheit. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abfahrt war das ganze ein überwältigendes Erlebnis. Das Beau Rivage ist die Vorlage eines Hotels mit 5 Sternen: ausgezeichneter Service, fantastisches Essen, wunderschöne Strände. Der Höhepunkt unserer elftägigen Hochzeitsreise in Mauritius. Probieren Sie das Menu im Indochina Restaurant....einfach toll!

Danke, CMTEurope!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
LUX* Le Morne
Nr. 3 von 13 in Belle Mare
Constance Belle Mare Plage
Constance Belle Mare Plage
Nr. 2 von 13 in Belle Mare

Sie waren bereits im LUX* Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Belle Mare

Unternehmen: LUX* Belle Mare
Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius 742CU001
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 1 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 1 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 1.015€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Hotel Beau Rivage Mauritius