Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Rubinhochzeit 40 Jahre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Belle Mare

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
Zertifikat für Exzellenz
Belle Mare
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rubinhochzeit 40 Jahre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir hatten All Inclusive, kostet zwar, aber zahlt sich aus. Waren 14 Tage hier und haben bei unseren Ausflügen mit dem Leihwagen festgestellt, dass dies so ziemlich der schönste Strand der Insel ist. Hotel: freundliches Personal überall, man hat das Gefühl, der einzige Gast zu sein, wichtig zu sein und das Team kümmert sich nur um einen. Das Essen ist in allen Restaurants gut, die Aufzahlung im Senses oder bei Speziellen Themen finden wir allerdings zu hoch (rund € 25,-- extra). Wechselnde Themen bei den Speisen, viele Meeresfrüchte. Ein Goodie sind die iPads im Zimmer mit gratis Internet sowie die gratis-Telefonzelle für weltweite Anrufe.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Alfred K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ashish M, General Manager von LUX* Belle Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from LUX* Belle Mare!

First apologies for replying in English. Thank you for your review for us. The entire team at the resort joins me in thanking you for this beautiful review for us. We are glad that you had a wonderful stay and that the team managed to create some golden memories for you. We look forward to welcoming you back for a yet another relaxing and rejuvenating holiday soon;

Warm island regards,
Ashish Modak
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.723 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.217
    374
    86
    32
    14
Bewertungen für
1.135
1.935
51
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (45)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Die Ankunft hätte schlimmer nicht sein können. 16 Stunden Reise und das Zimmer war nicht bereit. Hotel liegt übrigens 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Dame an der Reception wollte unbedingt einen Voucher, obwohl das Reisebüro ausdrücklich geschrieben hatte, dass es den nicht gibt, sondern man bloss den Pass vorzuweisen braucht. Nach einem unfreundlichen Augenrollen hat dies die Dame dann akzeptiert. Als wir endlich ein Erfrischungsgetränk vorgesetzt bekamen, wurden wir genau dann aufgefordert mitzukommen und konnten das Getränk nicht mehr zu uns nehmen. Immer noch die gleiche Dame führte uns in unser Zimmer, setzte sich ungefragt auf die Couch und wollte nicht mehr damit aufhören, uns darüber aufzuklären, was nicht in unserem All inclusive Angebot beinhaltet ist (all inclusive???)…
Super war hingegen, dass das Babybett bereits im Zimmer war. Ebenso stand ein Wasserkocher bereit und nebst den üblichen Produkten für die Erwachsenen (Shampoo, Duschgel, Conditioner, Körperlotion, Wattestäbchen, Wattepads, Nagelfeile etc.) auch spezielle Plegeprodukte für das Baby (Badegel, Creme, Babyparfum, Babypuder, Babyseife etc). Besonders gefreut hat uns, dass der Balkon für das Baby speziell gesichert war.
In unserer renovierten Suite hatte es nebst der üblichen Minibar auch noch eine leere Minibar für allfällig eigene Produkte. War für uns super, da wir dort die mitgebrachten Speisen fürs Baby kühlen konnten. Wir haben Spielsachen und Strandspielsachen von Zuhause mitgenommen. Diese hätte man sich auch im Kinderhort vor Ort ausleihen können.
Das Frühstücksbuffet war sensationell. Nichts, was es nicht gibt. Das Mittagessen konnte man entweder im wunderschönen, total romantischen Strandrestaurant Beach Rouge einnehmen - absolut tolle Küche des französischen Küchenchefs - oder an der Bar beim grosszügigen Pool. Zum Abendessen ging man entweder ans Buffet im Restaurant Kitchen oder wieder ins Beach Rouge (unbedingt reservieren!), ins East (asiatische Küche) oder ins Senses (indische Küche).
Pool und Meer sind absolut geeignet für Kleinkinder, da sowohl Pool als auch das Meer sehr flach abfallend sind. Strandtücher gibt es unkompliziert und in grossen Mengen den ganzen Tag über immer wieder frisch. Besonders geschätzt haben wir, dass das Zimmer bis zu 3x täglich gereinigt wurde. Sehr angenehm, wenn man mit krabbelndem Baby unterwegs ist.
Enttäuscht waren wir ob dem Service der Kellner und Kellnerinnen. Wir hätten mehr Enthusiasmus und Herzlichkeit erwartet.
Sehr überraschend war auch die Tatsache, dass Strandverkäufer nicht nur am Strand toleriert wurden, sondern dass sich diese auch fix den ganzen Tag über auf den Hotelliegestühlen niederlassen und sogar ungeniert dort rauchen konnten…
Am Ende die Hotelrechnung kontrollieren!! U.a. wird eine freiwillige (!!) Umweltabgabe fix verbucht, ohne dass man darauf aufmerksam gemacht wird. Man müsste also aktiv darauf hinweisen, dass man das nicht möchte.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man kein Zimmer auf der Seite des Parkplatzes bekommt. Wegen der Hitze gehen ab ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FamFerien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ashish M, General Manager von LUX* Belle Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einige wichtige Punkte des LUX* Belle Mare genannt, welche uns ganz besonders machen. Vom Komfort und Details in den Zimmern bis hin zu Qualität und Auswahl an Speisen haben Sie viele wichtige Einrichtungen erwähnt und bewertet. Vielen Dank dafür! Mit Bedauern haben wir auch Ihre Anmerkungen bezüglich Ihrer Erfahrung bei Ankunft im Hotel sowie bezüglich des Service Teams allgemein gelesen. Dies ist nicht der Standard, für welchen unser Team bekannt ist und ich versichere Ihnen, dass diese Punkte aufgenommen und umgehend korrigiert werden. Unsere Gäste loben normalerweise die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams, worauf wir stolz sind. Ich versichere Ihnen und allen Lesern, dass wir Ihre genannten Punkte umgehend in Angriff nehmen werden, um unseren Service zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im LUX* Belle Mare begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Standard des Hotels überzeugen zu können.

Herzliche Grüße von der Insel,

Ashish Modak
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben eine Junior Suite Deluxe gebucht. Grosszügiges Zimmer (Nr. 3111) im 2. Stock mit allem, was man braucht inkl. Balkon mit seitlichem Meerblick. Nach 2 Tagen bekamen wir ein Gratis-Upgrade in eine Ocean View Villa mit Butler, der absolute Hammer !! Das nur, weil wir für eine Beach Front Junior Suite angefragt hatten, welche schon ausgebucht waren.
Wir werden Anfang 2015 wieder buchen, dann mit unseren Kindern, denn die Anlage ist traumhaft, genau so schön wie auf den Bildern, wenn mal googelt.
Überall Gratis W-LAN, ob im Zimmer oder am Strand. Essen am Buffet ist reichhaltig und gut, aber wir empfehlen die Beach Rouge am Strand, herrliches Ambiente und fantastisches Essen, welches in der Halbpension inbegriffen ist.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Strand paradiesisch.
Ob als Paar oder mit Kindern: eine Traumdestination zu fairen Preisen, auch die Extras im Hotel sind vernünftig. Es gibt sogar eine Telefonkabine im englischen Stil, wo man GRATIS nach Hause tel. kann, kein Witz.
Tanja + Fabio aus der Schweiz

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fabio6904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben ab Mitte Januar für einen 16 tägigen Aufenthalt eine Beachfront Junior Suite bewohnt. Liegt direkt am Strand und ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind schön und der Service ist ausgezeichnet. Das Abendessen im Buffetrestaurant war abwechslungsreich und jeden Abend von ausgezeichneter Qualität. Das a´la carte Restaurant hat Haubenstandard und ist sehr romantisch.Der Service in beiden Restaurants war schnell und freundlich. Die beiden Golfplätze wovon einer nur 100 m entfernt ist, sind von sehr gutem ( Legend) bis gutem (Links) Standard. Es hat nie ein Problem mit Startzeiten gegeben. Insgesamt ein toller Urlaub. Wir hatten nichts auszusetzen und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Beach front Junior Suite nahe boat house
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hanseatic100750!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Lux Belle Mare. Nach Anlaufschwierigkeiten mit Baulärm (die Beachbar wurde renoviert) können wir uns so richtig entspannen. Für die Unannehmlichkeiten haben wir ein upgrade auf all inclusive bekommen, was wir entgegenkommend und angemessen fanden.

Die 3 Al la carte Restaurants sind absolute Spitze! Das Buffetrestaurant fanden wir gut, aber im Vergleich zu den Anderen abfallend. Die al la Carle Restaurants konnten wir ohne Aufpreis besuchen, Reservierungsvorlauf war ein Tag. Frühstück ist gut, aber kein Highlight. Sie können kein gescheites Rührei machen, für die Marmelade müsste man kleine Schälchen hinstellen - sonst ist der ganze Teller immer total verschmiert. Räucherlachs wäre ab und an schön gewesen. Der Kaffee ist spitze.
Der Eisstand ist ein absoluter Knaller, besonders die selbstgemachten Eis am Stiel waren unbeschreiblich.

Die Anlage ist traumhaft. Der Strand, die Palmen, das Meer - einfach suuuper! Könnte nicht besser sein. Der Pool ist riesig.

Der Service ist sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Besonders erwähnenswert sind für uns der Restaurantleiter Roopesh, der Poolboy Amlesh, die Bedienung Dave und der Jogalehrer.

Das Sport und Unterhaltungsprogramm ist genau richtig. Jeden Tag Yoga und schone Livemusik fand ich traumhaft. Wasserski umsonst war auch super.

Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie, die im Gegensatz zu den anderen noch nicht renoviert sind. Die Zimmer sind sehr groß, haben eine tolle Aussicht und auch sonst alles was man so bracht. Die Postermöbel hingegen müssten unbedingt ausgetauscht werden. Auf dem Sofa, Lesesessel und Hocker waren Flecken - das geht in einem 5Sterne Haus nicht.

Preis/Leistung fanden wir im Vergleich zu anderen Häusern gut, wobei Mauritius grundsätzlich teuer ist. Wer keinen Alkohol trinkt kommt mit HP hin, ansonsten würden wir All in empfehlen.

Insbesondere für Familien ist das Haus auch sehr geeignet. In den Schulferien ggf. für Ruhesuchende etwas zu lebhaft. Wir waren außerhalb der Ferien. Es waren viele kleine Kinder da, die aber absolut happy waren und uns auch nicht gestört haben.

Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und werden sicher einmal wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht die günstigste Kategorie nehmen, da diese eine Renovierung nötig hätten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Regina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

war ein super urlaub, verbrachte 12 tage dort. bin jeden tag tauchen gegangen, da die hotelanlage eine tauchbasis hat. sehr freundliches personal, egal ob pool boy oder der tauchlehrer. vieles ist inklusive. wir hatten halb pension, jedoch würde ich vollpension für einen längeren aufenthalt empfehlen.es gab nur 2 mal eine komplikation, da ich 50 min auf einen burger warten musste(war vorhin 2 mal tauchen und hatte riesen hunger) was mich stark nerven kostete. ich war schon auf dem weg zur küche um ihn selber zumachen. das personal entschuldigte sich und versüsste mir die restlichen tage den urlaub umso mehr:D
kann ich nur empfehlen.habe jeden tag 90min mit anderen hotelgästen und dem hotelpersonal beachvolleyball gespielt.hat riesen spass gemacht.nur zu empfehlen.hat für gross und klein jeder was dabei und die anderen hotelgäste sind auch alle locker drauf und keine spiesser!ich empfehle zjm schluss die HOTELABRECHUNG zu kontrollieren, den die war bei mir nicht korrekt!!!

ansonsten alles gut. die jenigen die tauchen gehen macht "le pass"(drift-diving) ich habe den 2 mal gemacht und würde ihn sofort wieder machen, echt super!:)
wir hatten ein älteres zimmer erwischt, jedoch sind sehr viele rennoviert, man sollte also beachten das man ein renoviertes zimmer bekommt!!!!!buffet waren immer sehr gut es gibt 3 verschiedene restaurants.

Zimmertipp: rennoviertes zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lukas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gifhorn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Im Oktober 2013 hatten wir einen 16-tägigen Aufenthalt im Lux Belle Mare. Wir wohnten in einer Ocean View Villa. Morgens bekamen wir unser Frühstück nach Wahl auf unsere herrliche atriumartige Terrasse/Aussenanlage gebracht. So konnte man vorher bereits im eigenen Pool baden und gleich im Bikini frühstücken. Von unserer Sitzecke unter Reetdach hatte man dabei durch große Glasfronten einen schönen Blick über den eigenen Pool in die Villa. Dies wirkt auch abends sehr schön bei Beleuchtung. Gerade da die Materialien z.b. auch des Badezimmers, Pools etc. ausgesprochen geschmackvoll und exklusiv sind. Die Villa ist insgesamt sehr großzügig geschnitten (auch der Ankleideraum) und man liegt in traumhaften Federbetten. So ein angenehmes Bett hatten wir bisher noch nicht erlebt, das Aufstehen fiel daher schwer. Unsere sehr netten Buttler Videsh und Chanda kümmerten sich mehrmals am Tag um die Sauberkeit und frische Handtücher, frisches Obst sowie Appetithäppchen und sie hatten vom Frühstück an für jede Frage und jedes Gespräch ein offenes Ohr. Beide haben den Urlaub sehr persönlich für uns gemacht. Wir vermissen sie bis heute! Danke nochmals dafür! Am Strand stand uns Deepak zur Seite, der uns immer zuvorkommend und (herzlich) freundlich mit frischen Handtüchern, und Getränken sowie anderen kleinen Aufmerksamkeiten versorgt hat. Am Strand war es ruhig, kein Massentourismus eben! Schon bei seinem morgendlichen Strandjogging wurde mein Mann namentlich begrüßt. Wir haben fast jeden Tag die kostenlosen Glasbodenboot- und Schnorcheltrips mitgemacht ( es gab dadurch immer wieder Neues zu entdecken, z.b. eine große Schildkröte, die eine Weile neben unserem Boot herschwamm), und wir haben uns auch mal an Windsurfing heranprobiert, da es einem kostenlos beigebracht wird. Die Pflege des Gartens ist akkurat, es gibt einen schönen Koiteich, in dessen Mitte sich ein herrliches Plätzchen für z.b. ein candellight-dinner befindet. Das Essen ist gut, es gibt jeden Abend auch die Möglichkeit, in a la Card Restaurants zu essen. So ist sicherlich für jeden Geschmack (auch für die Kinder) etwas dabei. Auf dem Hotelparkplatz stehen Taxis, die einen günstig - ca. 2,50 Euro- zum Supermarkt hin und zurück fahren. Über unseren Reiseleiter haben wir Ausflüge bei der Agentur "connections" mit einem deutschsprachigen Fahrer (Jason, super nett, er hat uns alles über die Insel erklärt und den Ausflug flexibel nach Interessen gestaltet) gebucht. Acht Stunden mit Fahrer kosteten 150 Euro ( man ist versichert im Gegensatz zu einigen privaten Fahrern). War auch sehr zu empfehlen! Alles in allem: immer gerne wieder, selbst unsere Kinder (9 und 11) würden dafür die lange Anreise wieder auf sich nehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, 119FamilieK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
6.7 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 966 Bewertungen
56.8 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 13 in Le Morne
5.0 von 5 Sternen 3.603 Bewertungen
25.0 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 3.689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
31.1 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 1.198 Bewertungen
10.5 km entfernt
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
0.4 km entfernt
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 2 von 13 in Belle Mare
4.5 von 5 Sternen 1.229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LUX* Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LUX* Belle Mare

Unternehmen: LUX* Belle Mare
Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius 742CU001
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 1 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 1 der besten Resorts in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 210 € - 1.192 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Belle Mare 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beau Rivage Mauritius
Hotel Beau Rivage Mauritius
Hotel Beau Rivage Belle Mare
LUX* Belle Mare Mauritius
Lux Belle Mare Hotel Belle Mare
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen