Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
LUX* Belle Mare
Hotels in der Umgebung
Long Beach Mauritius(Belle Mare)
334 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
168 $*
162 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Eden Villa Hotel Mauritius(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
55 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
549 $*
263 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
216 $*
206 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Ambre Mauritius(Belle Mare)
342 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Orchid Villas Mauritius(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
76 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Emeraude Beach Attitude(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Solana Beach(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
145 $*
Hotwire.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Constance Belle Mare Plage(Belle Mare)
420 $*
369 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (5.978)
Bewertungen filtern
5.978 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.317
504
107
36
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.317
504
107
36
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
301 - 306 von 5.978 Bewertungen
Bewertet 7. April 2013

Es handelt sich um eine wunderschöne Anlage, in welcher man auch, vor allem Nachts diverse Tiere sehen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war jedoch alt und müsste renoviert werden (Fenster lassen sich nicht schliessen, uralte Möbel, Kittfugen defekt, Innenüren lassen sich nicht schliessen, Spiegel blind, Wasserhähne zu klein, Dusche ohne ganze Abtrennung, keine WC-Bürste). Am Morgen und am Abend waren die Restaurants voll von schreienden Kindern. Die grösseren Kinder rannten im ganzen Restaurant umher. Es wäre einfach die Familien mit grösseren Kindern und Einzelreisende/Paare zu anderen Zeiten oder etwas abgeschirmt essen zu lassen. Uns stören Kinder sonst überhaupt nicht, aber in diesem Ausmass kann man sich dies kaum vorstellen. Am Abend spielen div. Musiken auf, welche schöne Lieder präsentieren, leider so laut, dass eigentlich Ohrenstöpsel verteilt werden müssten. Die Taxichauffeure beim Hotel sind sehr aggressiv und schätzen es gar nicht, wenn jemand ein Taxi ausserhalb des Hotels nimmt. Diese sind im Übrigen gleich versichert, aber mindestens die Hälfte billiger, eine Nachfrage lohnt sich. Die Preise auf dem Markt in Port Louis sind massiv überteuert. Es empfiehlt sich zuerst den Markt und die Läden in Flaq zu besuchen, so hat man eine Ahnung von den Preisen. Beispiel: Schal in Flaq 200 Rupie in Port Louis 1500 Rupie (gleiche Qualität, gleicher Hersteller). Sehr schönes Land, freundliche Leute, alle fahren sehr anständig!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, GeraldR132!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Dezember 2012

Wir haben im LUX Belle Mare einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Personal ist seht nett, hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig angelegt. Die Wassersport-Ecke (Boathouse genannt) lässt keine Wünsche offen. Ganz besonders will ich hier alle Jungs und Mädels vom Boathouse loben, den Consierge Gopee, den Chef des Restaurants Senses, Mr. Deepak und den Chef vom EAST-Restaurant, Mr. Roopesh. Die Beschreibung aller Annehmlichkeiten würde hier zu lange dauern, man wird auf Händen getragen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer, sollte man buchen, falls man das neue, moderne, minimalistische Design will. Sonst tun es auch die "alten". Von Vorteil wäre, ein Zimmer weiter oben, wegen der Aussicht und vielleicht nicht direkt an der Poolanlage. Insgesamt herrscht ein absolut ruhige Stimmung, keine Halli-Galli bis spät nachts. Wellness pur.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kate69mike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. November 2012

Das Hotel LUX Belle Mare (vormals Beau Rivage) erfüllt die Erwartungen einer Spitzenhotelerie in fast allen Punkten. Traumstrand, sehr gepflegte Hotelanlage, diverse sehr gute Restaurants, hervorragende, grosse Zimmer (Junior-Suite gebucht), absolute Sauberkeit, sehr kundenorientiertes Personal, Wünsche werden einem von den Augen abgelesen, sogar die Geschäftsleitung ist anwesend und ansprechbar, ausgezeichneter Empfang am ersten Tag. Als Kritikpunkte möchten wir anbringen: recht unterschiedliche Qualität des Services im Hauptrestaurant, beim Buffett am Abend fehlen frisch zubereitete Grillprodukte (Fleisch und Fisch), ein Tagesprogramm mit Aktivitäten, Motos der Restaurants sowie Unterhaltung am Abend wäre wünschenswert.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, rsve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. September 2012

Nach mehreren (nahezu) perfekten Badeurlauben in (echten) Luxushotels in Dubai und Abu Dhabi, war eigentlich nicht mit einer Steigerung zu rechnen. Doch im Lux Belle Mare kam es anders. Dass die gesamte Hotelanlage top-gepflegt, die Zimmer (wir hatten die Junior-Suite mit all-inclisiv-Paket) ausreichend groß und stets sauber waren und das Essen nicht nur abwechslungsreich, in großer Auswahl und vor allem sehr guter Qualität vorhanden war, bedarf nicht weiter der Erwähnung. Die Lage des Hotels am langen Sandstrand und die vielen Wassersportaktivitäten, die ausnahmslos kostenfrei und täglich angeboten wurden, rundeten das Bild ab. Das Wichtigste in einem Hotel war auch perfekt: das Hotelpersonal. Ohne Ausnahme großes Kompliment. Nicht nur gegenüber den Hotelgästen hat alles gestimmt. Man spürte auch, dass das Personal hier gerne arbeitet und untereinander ein guter Ton herrscht. Das überträgt sich auf das Verhältnis zwischen Personal und Gast. Jeder, wirklich jeder Wunsch wurde erkannt, bevor er ausgesprochen war. Spitze auch die Espresso-Bar in der köstliche Faffee-Spezialitäten gereicht wurden. So bleibt nur ein "Negativ-Gefühl" nach den 10 Tagen hier: wie soll da für den nächsten Relax-Urlaub noch eine Steigerung kommen oder auch nur das vom Lux Belle Mare vorgegebene Niveau annähernd gehalten werden? ,

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2012

Wir haben ein 5-Sterne Hotel gebucht und die Erwartungen wurden übererfüllt. Gepflegte Spitzenanlage mit Traumstrand und internationale überwiegend junge interessantes Gäste. Das zahlreich vorhandene Personal war immer zugewandt und strahlte einen positiven Teamgeist aus. Auch das Management war präsent und ansprechbar. In der großen Junior-Suite fühlten wir uns sehr zu Hause. Kostenpflichtige Zusatzangebote z.B. Drinks sind allerdings sehr hochpreisig.
Unterm Strich uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ulf C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen