“Wir haben im Beau Rivage geheiratet”
Bewertung zu LUX* Belle Mare

LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 12 Hotels in Belle Mare
St Ives, Cambridge
“Wir haben im Beau Rivage geheiratet”
Bewertet am 19. Januar 2008

Als Ian und ich uns entschieden hatten im Ausland zu heiraten, überließ er mir die Wahl. Wir einigten uns auf Mauritius als den idealen Ort und das Beau Rivage als das perfekte Hotel. Bei unserer Ankunft wurden wir von Gepäckträgern begrüßt und zu Sitzgelegenheiten in der Empfangshalle geführt. Es erinnerte an einen James Bond-Film. Sie werden das besser verstehen, wenn Sie einmal hier sind. Das war der Anfang eines fantastischen Urlaubs. Wir hatten 9 Gäste, die auch alle einen wundervollen Aufenthalt verlebten. Im Falle Sie eine Hochzeit im Beau Rivage planen, habe ich die folgenden Ratschläge: Kaufen Sie den Sekt am Flughafen. Sekt ist sehr teuer im Hotel und es ist günstiger, wenn Sie fürs Entkorken zahlen. Wenn möglich halten Sie die Trauung in der Gartenlaube, wo es intimer ist. Die Bilder dort sind wunderhübsch. Zudem kann es am Strand sehr windig sein und Ihr Haar wird dort ständig ins Gesicht geblasen. Shelia ist fantastisch und wird Ihnen für Ihren Ehrentag die besten Ratschläge geben. Sie sollten ihr vertrauen!! Sie ist ein echter Engel und wird Ihnen helfen zu entspannen. Wenn Sie nur genug Zeit für einen Ausflug haben, kann ich einen Tag auf dem Rennboot empfehlen. Beziehen Sie sich auf Sam, wenn Sie zum Personal am Strand sprechen, und überlassen Sie denen die restlichen Vorbereitungen. Das war der beste Tag meines Lebens überhaupt!!! Wir kämen gerne wieder, selbst wenn wir bis dahin ein Kind haben sollten. Ich bin sicher, dass das Personal sich noch an uns erinnern wird und unser erstes Baby sehen will xxx Schönen Urlaub xxxx

4 Danke, Ali1982!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Scotland
Bewertet am 27. November 2007

Bei unserer Ankunft mittags um 12 Uhr wurde uns ein Zimmer zugeteilt, neben dem gebaut wurde. Wir ließen das schnell ändern. Das Essen war meist kalt und nicht ausreichend genug. Wir mussten unseren Magen mit Brot und Butter füllen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Nach etwa 16:30 Uhr gibt es keine Sonne mehr am Strand und es wird sehr kühl, wie auch im Speisesaal am Abend. Die Zimmer waren sehr nett, aber der Wasserdruck aus den Hähnen in Dusche oder Bad ließ zu wünschen übrig.

1 Danke, MildredScotland!
Europe
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann nur sagen.........höchste Vollkommenheit. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abfahrt war das ganze ein überwältigendes Erlebnis. Das Beau Rivage ist die Vorlage eines Hotels mit 5 Sternen: ausgezeichneter Service, fantastisches Essen, wunderschöne Strände. Der Höhepunkt unserer elftägigen Hochzeitsreise in Mauritius. Probieren Sie das Menu im Indochina Restaurant....einfach toll!

Danke, CMTEurope!
East Yorkshire
Bewertet am 4. Oktober 2007

Ende September 2007 verbrachte ich mit meinem Partner 6 Tage im Beau Rivage.

Wir hatten eine Juniorensuite gebucht und wurden in Zimmer 3045 einquartiert. Der 'Meeresblick' von dem Zimmer aus war durch Palmbäume verdeckt, sodass wir eigentlich überhaupt keine Aussicht hatten.

Noch wichtiger: Das Hotel baut zur Zeit Villen mit Schwimmbad und die Bauarbeiten gingen direkt hinter unserem Zimmer vonstatten. Unser Reisebüro hatte nichts davon erwähnt, aber wir hatten Bemerkungen darüber in den Foren hier gesehen. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein minderwertigeres Zimmer angeboten, das das Hotel als das einzig freie bezeichnete, weshalb wir es annahmen.

Nach einem guten Nachtschlaf wurden wir um 7:20 morgens vom Lärm der Winkelschleifer geweckt! Auf eine weitere Beschwerde hin wurde uns Zimmer 3007 angeboten. Das stellte sich als niedliches Zimmer im 2. Stock heraus, mit Blick auf das Meer und das Schwimmbad, weit entfernt von den Bauarbeiten. Zur Entschuldigung fanden wir auch eine Flasche südafrikanischen Schaumweins in unserem Zimmer vor bei unserer Rückkehr vom Strand!

Unser restlicher Urlaub war großartig. Essen und Service waren ausgezeichnet. Das Wetter war etwas unbeständig, obwohl September einer der trockeneren Monate ist. Trotzdem waren wir bei der Abreise schön gebräunt!

3 Danke, Ivan G!
Scotland
Bewertet am 3. Oktober 2007

Nach einer Enttäuschung in einem benachbarten Hotel ließen wir uns ins Beau Rivage Hotel umlegen. Es war absolut fantastisch - vom Reinigen unserer Sonnenbrillen am Strand zum Essen und der Hilfsbereitschaft des Personals, dem Wassersport, Spa usw. usw. Absolut wundervoll und genau was wir uns von einem Hotel in Mauritius gewünscht hatten - es war es wert, etwas mehr zu zahlen.
Die Lage ist ideal. Die Zimmer (wir hatten Juniorensuites) waren sehr hübsch ausgestattet. Die Gartenanlagen sind gepflegt und die Atmosphäre kühl, ruhig und entspannt.

1 Danke, HolidayScotland!
Hertfordshire, England.
Bewertet am 15. April 2007

Dieses Hotel wird immer besser. Im Januar 2007 verbrachten wir eine Woche dort, um einen Sondergeburtstag zu feiern.

Unser voriger Besuch war mit unserer Hochzeitsreise im Juni 2004 verbunden. Es ist immer ein Risiko, zweimal an denselben Ort zurückzugehen, aber das Beau Rivage ist die Ausnahme. Obwohl es beim zweiten Mal fast voll belegt war, hatte sich das Serviceniveau vom ersten Mal nicht geändert. Beim ersten Besuch waren wir während des mauritischen Winters hier und das Hotel war nur 30% belegt.

Manches ist teuer, aber nicht übermäßig. Das Essen ist sehr gut und die Halbpension war ideal für uns. Im Rive Gauche zu essen kostete nicht extra, unabhängig vom Abend.

Indochine ist sehr nett und sehr ruhig. Vielleicht ist es jedoch nicht den zusätzlichen Preis wert, dort zu essen.

Beau Rivage mag nicht der Spitzenklasse der Hotels in Mauritius zugehören (z.B. Touessrok, San Geran, Royal Palm), aber andrerseits muss man hier keine Wucherpreise zahlen. BR ist (meiner Meinung nach) ungeheuer preiswert.

4 Danke, BAZ1977!
england
Bewertet am 23. Juli 2006

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und haben jede Sekunde im Beau Rivage genossen. Wir können nicht ein einziges schlechtes Wort darüber verlieren. Wir haben es bereits an unsere Eltern weiterempfohlen, die zurzeit dort sind und ebenfalls eine wunderbare Zeit haben. Wir fahren dieses Mal auf jeden Fall mit unserer Tochter dort hin!

3 Danke, caznchris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
LUX* Le Morne
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 2 von 12 in Belle Mare

Sie waren bereits im LUX* Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Belle Mare

Nr. 1 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 915€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Hotel Beau Rivage Mauritius