LUX* Belle Mare
168 $*
  • Inklusive Frühstück
Solana Beach(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Constance Belle Mare Plage(Belle Mare)
516 $*
370 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Mauritius(Belle Mare)
337 $*
Ambre Mauritius(Belle Mare)
344 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Emeraude Beach Attitude(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Pool
Agoda.com
Bewertungen (5.973)
5.973 Ergebnisse
Bewertet 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hier hat wirklich alles gepasst: Schöne und saubere Zimmer, ruhige Klimaanlage, keine Mücken, angenehme Temperaturen, super freundlicher Service, exquisites Publikum.

Juli ist dort bekanntlich Winter und Nebensaison, was sich mit 220 Mitarbeitern im Personal und 125 Gästen wieder gespiegelt hat. Einem zufälligen Blick auf den PC konnte ich entnehmen, dass 20 aus Germany, 24 aus Afrika, 22 aus Indien, 4 aus Dänemark, 10 aus Frankreich etc. kamen, also ein illust gemischter Haufen von Gutverdienern.

Das Unterhaltungsprogramm dreht eine Wochenrunde, und umfasst von der 6 köpfigen Liveband bis Tanzcombo alles, was man sich so vorstellt. Leider sind die Gäste im Wintermeist meist früh im Bett, und an der Bar geht es eher ruhig zu.

Der Strand ist traumhaft, es wurden dort als wir dort waren sogar Aufnahmen für die Cosmo gemacht.

Und das Personal? Am liebsten hätte ich mir Dave, Dolores oder jeden Anderen mit in den Koffer gepackt, da alle so freundlich und zuvorkommend waren, wie ich es vorher nie erlebt habe.

Einziger Nachteil: Meine Kinder sind jetzt so verwöhnt, die wollen nirgend woanders mehr hin ;-) ...

• Aufenthalt: Juli 2012
5  Danke, redlightonsinger!
Bewertet 19. Juni 2012

Sehr schöne, große und gepflegte Gartenanlage; Suiten sehr groß, allerdings sind die älteren schon etwas abgewohnt. Die Renovierten sehen toll aus und entsprechen eher den angegeben 5 Sternen. Ein Traum sind die Villen, allerdings macht sich dies auch im Preis bemerkbar.
Wir verbrachten unsere Silberhochzeitsreise Mitte Mai in einer Beach-View- Suite, leider mit der älteren Ausstattung. Vom Strand war auf Grund der Palmen im Garten und vor unserem Balkon leider nicht viel zu sehen.
Der Strand ist allerdings sehr schön, genügend Liegen in der Nachsaison vorhanden, auch hier leider ziemlich abgenutzt. Wasser sehr klar, wenn auch auf Grund der geringen Tiefe kaum zum Schwimmer geeignet. Handtücher mußten wir uns selber ranschaffen.
Das Essen hat uns enttäuscht. Zum Frühstück gute Auswahl, wenn auch 2 Wochen lang die gleichen 3 Sorten Wurst und Käse.
Abends schlecht beschildert. Oft indisch, indonesisch, wie auch immer angehaucht und gekennzeichnet mit indischem o.ä.Namen. Man wußte nicht, ist es Fisch oder Fleisch oder was auch immer. Und fast überall für unseren Geschmack mit zu viel Koreander gewürzt und dekoriert. Schmeckte wie Seife.
Dazu kam die mangelnde Beleuchtung im Restaurant. 19 Uhr war es draußen stockdunkel. Im Restaurant dann an den Tischen nur kleine Teelichter. Nachdem man schon nicht wußte was man auf dem Teller hat, hat man es auch nicht wirklich sehen können!
Preise an der Bar überhöht, Gin-Tonic 15 €!
Positiv: überall sehr sauber und gepflegt. Massagen sind top. Programmgestaltung 23 Uhr zu Ende und bei entsprechnden Gästen, Ruhe in der Anlage.
Trip zur Ile de deux Cocos sehr gut organisiert und sehr schön.
Negativ: wie oben bereits erwähnt. Bis auf eine Praktikantin (Krystyna-sehr nett) spricht dort keiner deutsch. Ohne englische oder französische Sprachkenntnisse ist man "aufgeschmissen". Viele kleine Annehmlichkeiten entgehen einem, da man nicht darauf hingewiesen wird:Kostenloses Telefon, kostenlose Getränkemöglichkeit am Strand, Essen ohne Zuzahlung in den Restaurants usw.
Relativ viele Kleinkinder, z.T. sehr unerzogen.
Fazit: Wenn das Hotel fertig renoviert ist und man eventuell auch ein bis zwei deutsch sprechende Angestellte hätte, könnte man von 5 Sterne-Hotel sprechen.
Wir hätten uns gewünscht, dass man dem Anlaß unserer Reise etwas mehr Beachtung geschenkt hätte. (z.B. renoviertes Zimmer)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, S06J14!
Bewertet 6. Mai 2012

Wir haben 2 Wochen anfangs März 2012 hier in diesem Hotel verbracht....Es war einfach eine Traumreise... Da Hotel ist wunderschönes.. die Zimmer sind gross und sehr sauber, sie werden täglich 2-3 mal gereinigt... wunderschöner Strand.. Es hat verschiedene Restaurant, alle sind super!! Die Küche/das Essen ist einfach Genial.. man kriegt alles was man will, die Leute lesen dir den Wunsch von den Augen!! Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, einfach genial. Die ganze Belegschaft vom Hotel-Manager bis zum kleinsten Mitarbeiter alle sind einfach super... Das Hotel ist einfach zum weiter empfehlen. Das ist Urlaub puuuur!! Auch die Insel Mauritius bietet sehr viel.. es hat sehr viele Ausflugsziele....Die Mauritianer sind ein sehr friedliches, nettes Folk.. Wir werden bestimmt wieder hier her in und in diesem Hotel kommen!! Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen weiter empfehlen...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina P!
Bewertet 5. Mai 2012

Wir sind soeben zurück von unseren fast traumhaften Badeferien. Wir haben absichtlich und in der Erwartung von erholsamen, romantischen und luxoriösen Ferien für dieses 5*-Hotel entschieden. Entäussern und sehr nervend war die Unmenge an schreienden und umhertollenden Kindern in der gesamten Anlage und sogar in den Restaurants. Dies wird vom Personal und Management toleriert ohne Rücksicht auf die ruhesuchenden Gäste. Unsere Interventionen blieben auf jeden Fall unbeachtet.
Das Frühstücksbüffet war zwar reichhaltig jedoch ideenlos und eintönig. Während 2 Wochen gab es immer dieselben 3 Käse- und Wurstsorten, welche auch noch angelaufen waren.
Der Service in den Restarants war mit Ausnahme im Indouchine-Restaurant eher 3* wie 5*.
Der Dresscode zum Abendessen sollte vom Managemet auch durchgesetzt werden wenn dies gemäss Katalog verlangt wird. (Gäste im Beach-Outfit sind ein No-Go für ein 5*-Haus)
Auch dürfte das Personal besser instruiert werden über die Regeln, Abläufe und Aktionen im Hotel damit man auf eine Frage nicht 5 verschiedene Antworten erhält.

Aufenthalt: April 2012
4  Danke, Rene_Richterswil!
Bewertet 15. April 2012

...schönes Hotel - sehr grosse Anlage, Zimmer (die Neuen) sind super... wunderschöner Sandstrand und traumhafte Kulisse! Die verschiedenen Restaurants sind toll - allerdings wird z.Bsp. alles am Buffett mit Koriander "dekoriert" und wenn man Koriander nicht unbedingt gern hat - naja... Preise sind für Alles im oberen Bereich - wobei ich dann für eine gute Fl. Wein auch saubere Gläser verlange - sie haben oft verschiedene Preise für die gleichen Produkte wie z.Bsp. MangoDaiquiri... eine tolle Anlage auch mit Kinder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuliettaTravels!