“Wunderschöner Strand... gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu LUX* Belle Mare

LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 12 Hotels in Belle Mare
Bern, Schweiz
“Wunderschöner Strand... gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. August 2011

Wir (mein Mann, ich, 2 Kinder 13 und 3 und meine Mutter, 65) verbrachten im April 2010 unsere Frühlingsferien im Beau Rivage und haben die Ferien unglaublich genossen. Obwohl wir bezgl. Hotelstandard sehr verwöhnt sind (5* Hotels sind eigentlich "standard") hat uns das 4* Beau Rivage sehr gefallen. Der Strand ist wunderschön, weiss, fein, lang und breit und ist schöner als z.B. beim Hotel Constance Belle Mare Plage, das wir uns auch angesehen hatten. Die Zimmer sind hübsch, nicht wirklich stylish aber durchaus komfortabel und geräumig. Der direkte Gartenzugang hat uns auch sehr gefallen. Die Restaurants sind alle gut - keine Gourmet-Küche, aber gut und abwechslungsreich. Der Pool ist sehr gross und wirklich schön (mit der Abendbeleuchtung fast kitschig... wie in der TV-Serie "Traumhotel"). Ich fand die 3 Hotelboutiquen auch nett, denn sonst gibts auf Mauritius ja nicht wirklich viel zu shoppen. Für Kinder ist das Hotel das Paradies, denn es gibt viele Kinder, viele Aktivitäten (aber nicht zu viele und nicht aufdringlich) und abends gibt es immer Unterhaltung, was die Kleinen auch immer ganz toll fanden! Leider (für meinen Mann) war der Golfplatz nicht direkt neben dem Hotel, aber die 10-15 Minuten fahrt zu den Nahe gelegenden Plätzen der Constance Hotels ist im Rahmen des machbaren. Kurz; das Hotel ist bezgl. Ästhetik, Essen und Service nicht mit einem Top-5*-Haus zu vergleichen, ist aber auch nicht so teuer und die Atmosphäre und die Lage des Hotels machen diese kleinen Abstriche wieder wett.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, lilibern!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
St. Florian, Österreich
Bewertet am 8. April 2011

Absolut erstklassig - engagiertes Personal, perfekte Sauberkeit, modernes, wunderschönes Ambiente.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, FraukeU!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt dierkt am Strand. Zu dem Ort in der Nähe kann man in 15 Minuten hinlaufen. Hier stimmt einfach alles, das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Sehr gute großzügig angelegte Anlage, Super Pool, Wassersportgeräte incl. Farten zum Schnorcheln sind inclusive, nur für Tachen bezahlt man extra. Den Zuschlag für alles incl. sollte man überlegen, man kann nicht mehr als essen und trinken. Wir hatten lediglich die HP gewählt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, amselweg!
Bewertet am 16. November 2010

Beau Rivage ist ein wunderschönes Hotel!
Meine Familie und ich haben dort 2 Wochen verbracht und unseren Aufenthalt dort genossen. Wir hatten ein Superior Appartement, welches groß genug für 2 Personen ist. Außerdem war es blitzesauber.
Die Bedinung ist sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst kommunikativ. Unser Appartement wurde zweimal täglich gesäubert, das Essen war hervorragend und der Strand ein Traum. Das einzige, was negativ zu beurteilen wäre, ist das Meer und das Pool an sich, denn man konnte nicht wirklich darin schwimmen, da es zu seicht war.
SEHR EMPFEHLENSWERT (vorallem, wenn sie ein verliebtes Paar sind)!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Kiiksi!
Luzern
Bewertet am 28. September 2010

Lage:
Das Beau Rivage liegt am schönsten Strandabschnitt von Mauritius. Der Sand IST weiss! Das Meer hellgrün. Viele Palmen für Schattensuchende, viele Liegen an der Sonne, für Sonnenanbeter.

Pool:
Zwar riesig, aber ungeeignet für Schwimmer (nur kurvenförmig beschwimmbar), ansonsten zu wenig tief. Für Kleinkinder im September eher zu kalt.

Essen/Zimmer/Hotel/Service: alles wunderbar. Das Mobiliar der Zimmer zum Teil etwas "benützt".

Wenn das Hotel zu 100% belegt ist manachmal am Buffet etwas voll...

Gratis-Wassersport top. Neue Geräte, gute Betreuung. TOP

All in all ein Traumurlaub

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, agent100_10!
Ober-Ramstadt, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel besticht vor Allem durch: erstklassigen Service, nettes Personal hervorragendes Essen, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Abendprogramm, schöne, saubere Zimmer und einen tollen Strand direkt am Haus.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Asunja!
Frankfurt
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben eine Woche unseres Honeymoons im Beau Rivage verbracht. Die Hotelanlage ist sehr großzügig, sehr gepflegt und schön angelegt. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich mit Ausnahme der angestellten in dem Buffet-Restaurant. Das war auch das "Problem" des Hotels: das Buffet morgens war eine Woche lang in allen Punkten vollkommen identisch, abends gab es an Nicht-Themenabenden nichts Besonderes und das Personal war nicht sehr aufmerksam. Natürlich muss man sich das - zumindest abends - nicht antun, indem man in eines der 3 Restaurants (mediterran es Restaurant direkt am Strand, indisch-französisch-kreolisches Fusion Food restaurant oder Fischrestaurant neben dem Buffet-Restaurant) geht. Alle 3 Restaurants haben hervorragendes Essen, leider muss man bei vielen Gerichten trotz Halbpension einen Aufpreis zahlen. Wein ist ebenfalls nicht günstig. Bei unserem Honeymoon-Dinner mussten wir eine Service-Pauschale von EUR 100 zusätzlich zahlen, da wir selbiges nicht in einem der Restaurants, sondern am Strand genießen wollten.
Der Wellness-Bereich ist großzügig, sehr gepflegt und trotz der Straße nebendran sehr ruhig. Der Strand ist wunderschön, das Wasser glasklar und türkisblau. Dank der Lagunen-Lage kann man weit ins Wasser laufen.
Das Sportangebot ist sehr umfassend, Ausflüge zum Beispiel auf die Isle de Coco sehr teuer.
Insgesamt ein schönes Hotel für den Honeymoon, allerdings sollte man 100,- EUR pro Tag zusätzlich einplanen, alleine für Getränke und das Abendessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Ich-mag-Sonne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
LUX* Le Morne
Four Seasons Resort Mauritius at Anahita
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 2 von 12 in Belle Mare

Sie waren bereits im LUX* Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Belle Mare

Nr. 1 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 1 der Luxushotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 915€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Hotel Beau Rivage Mauritius