Ambre Mauritius
333 $
  • Kostenlose Parkplätze
Emeraude Beach Attitude(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
  • Pool
Eden Villa Hotel Mauritius(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
54 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

373 $
252 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
LUX* Belle Mare(Belle Mare)
276 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 340 $ pro Nacht.

419 $
196 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Solana Beach(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
138 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Mirage Residence Guesthouse(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
166 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

Constance Belle Mare Plage(Belle Mare)
386 $
367 $
Bewertungen (4.372)
4.372 Ergebnisse
Bewertet 9. September 2013

Wir waren vom 18.08.-07.09.2013 im Ambre und sind hellauf begeistert. Da jetzt Winterzeit ist, war das Hotel nicht voll belegt und es war sehr entspannt. Prima Service, sehr professionell. Geniales Essen und ein nettes Ambiente. Vom Strandrestaurant bis zum Lunchpaket einfach klasse! Küche der Extraklasse. Auch nach 3 Wochen war das Buffet kein bisschen langweilig, sehr kreative und geschmackvolle Küche. Wir haben das All Inklusive Paket gebucht und waren rundum zufrieden.
Kids Club mit sehr guter Betreuung, allerdings hauptsächlich Englisch und Französisch.
Der Strand ist traumhaft und die Lage sehr gut, um einige Ausflüge zu machen. Es geht im Osten eher ruhig zu, was uns sehr gefallen hat. Die Anlage ist sehr gepflegt und niveauvolles Publikum.
Einziger Kritikpunkt: der Pool könnte beheizt sein. Wir planen wieder hinzufahren!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JS201313!
Bewertet 13. August 2013

wir wahren vom 1.7-16.7.2013 im Hotel Ambre. Nach langer Reise kamen wir am Abed im Hotel an und waren schon am Eingang ziemlich erstaunt vom Desain der Einrichtung und der Architektur des Hotels. Die Angestellten waren immer zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Unseren 3 Mädchen wurden die Wünsche nur so von den Lippen gelesen, und die Lieblingsspeisen (Pommes die nicht auf der Karte standen) wurden ohne Bestellung am Abend serviert. Das Buffet war überschaulich und die Speisen immer zu unserer vollsten Zufridenheit hergerichtet. Nach 15 Tagen hatten wir nicht einmal etwas im Gaumen das wir nicht geniessen konnten. Gratulation an die Küche. Am Strand wurden uns auch den ganzen Tag die feinsten Köstlichkeiten serviert. Natürlich waren wir nicht nur am Essen, sondern auch die Inseln haben wir per Taxi und Boot erkundet und die Natur mit allen Schönheiten gesehen.Der Tag mit dem Boot hat uns Dahab der am anderen Hotel als Strandverkäufer tätig war organisiert, und auch dort war der Service vom feinsten. Als Familie ist die Sicherheit immer an oberster Stelle, jedoch auch in dieser Hinsicht können wir nur gutes schreiben.
Wir können das Hotel, Personal sowie die Insel mit voller Überzeugung jedem empfehlen und freuen uns auf das nächste Jahr.

Herzlichen Dank Familie Albertin aus Graubünden(Schweiz)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Albertin G!
Bewertet 17. Juni 2013

Optimales Hotel für eine Mischung aus Badeurlaub, Wassersport und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Bester Strandabschnitt der ganzen Insel, ideal um lange Spaziergänge zu machen. Der Strand ist durch eine kleine vorgelagerte Landzunge windgeschützt. Segeln, windsurfen, kitesurfen, Wasserski fahren...alles ist optimal möglich. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl und außerordentliche Qualität der Speisen. Im Hauptrestaurant gab es sehr abwechslungsreiche indische, kreolische, chinesische aber auch europäische Speisen. Immer top frisch zubereitet und geschmacklich einfach top! Das Nachtischbuffett muss noch extra erwähnt werden: tolle Auswahl, schöne kleine Portionen, damit man von allem probieren kann und geschmacklich ein Traum! Immer auch dabei sind frisches Obst, wirklich super.
Personal ist durchweg sehr nett, die Sportanimateure und die Boothauscrew loben wir hier an dieser Stelle besonders. Man wird auf angenehme Weise zum Sport animiert und bei Bedarf kompetent begleitet.
Ausflugsmöglichekeiten sind sehr gut, am Strand geht "Chris" auf und ab und verkauft Katamarantouren zur Insel Ile aux cerfes, die günstiger sind als über das Hotel. Landausflüge haben wir mit einem freien Taxifahrer (Vikash Jugoo Tel. 768 2688) gemacht, das war auch günstiger als im Hotel und sehr informativ.
Publikum im Hotel ist sehr gemischt, Franzosen, Schweizer, Deutsche, Inder....viele hatten auch Kinder dabei, was aber nicht stört, da die Poollandschaft und die ganze Anlage sehr weitläufig ist und dadurch auch sehr familienfreundlich. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel!
Noch erwähnenswert:
Wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert und wurden mit kleinen Aufmerksamkeiten und einem Candlelightdinner am Strand überrascht, wirklich toll!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, KatjaRainer88!
Bewertet 20. Mai 2013

wir haben am 21.Januar 2013 im ambre geheiratet. wir waren bereits 2 jahre zuvor im gleichen hotel und aufgrund der erfahrung sind wir wieder gekommen.

kann-darf -muss man weiter empfehlen............

wir kommen wieder

n und b
aus der schweiz

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beat1967!
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Der Empfang war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sauber und schön, wir hatten auch Meerblick. Das Essen trotz 14 Tagen Aufenthalt abwechslungsreich und sehr gut! Das Personal war durchwegs aufmerksam und zuvorkommend. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und sauber! Vom Fitnesscenter waren wir angenehm überrascht - neue Geräte und schöne Räumlichkeiten, auch das Sportteam war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, da wir wirklich sehr zufrieden waren!

• Aufenthalt: Februar 2013
4  Danke, Nickydoll!