657 $
284 $
  • Kostenlose Parkplätze
Constance Belle Mare Plage(Belle Mare)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
530 $
425 $
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Mauritius(Belle Mare)
376 $
352 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Solana Beach(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
145 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Emeraude Beach Attitude(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
146 $
Booking.com
  • Pool
Orchid Villas Mauritius(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
119 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
LUX* Belle Mare(Belle Mare)
375 $
260 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Villa Hotel Mauritius(Belle Mare)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
51 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

265 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.424)
4.424 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2013

Optimales Hotel für eine Mischung aus Badeurlaub, Wassersport und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Bester Strandabschnitt der ganzen Insel, ideal um lange Spaziergänge zu machen. Der Strand ist durch eine kleine vorgelagerte Landzunge windgeschützt. Segeln, windsurfen, kitesurfen, Wasserski fahren...alles ist optimal möglich. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl und außerordentliche Qualität der Speisen. Im Hauptrestaurant gab es sehr abwechslungsreiche indische, kreolische, chinesische aber auch europäische Speisen. Immer top frisch zubereitet und geschmacklich einfach top! Das Nachtischbuffett muss noch extra erwähnt werden: tolle Auswahl, schöne kleine Portionen, damit man von allem probieren kann und geschmacklich ein Traum! Immer auch dabei sind frisches Obst, wirklich super.
Personal ist durchweg sehr nett, die Sportanimateure und die Boothauscrew loben wir hier an dieser Stelle besonders. Man wird auf angenehme Weise zum Sport animiert und bei Bedarf kompetent begleitet.
Ausflugsmöglichekeiten sind sehr gut, am Strand geht "Chris" auf und ab und verkauft Katamarantouren zur Insel Ile aux cerfes, die günstiger sind als über das Hotel. Landausflüge haben wir mit einem freien Taxifahrer (Vikash Jugoo Tel. 768 2688) gemacht, das war auch günstiger als im Hotel und sehr informativ.
Publikum im Hotel ist sehr gemischt, Franzosen, Schweizer, Deutsche, Inder....viele hatten auch Kinder dabei, was aber nicht stört, da die Poollandschaft und die ganze Anlage sehr weitläufig ist und dadurch auch sehr familienfreundlich. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel!
Noch erwähnenswert:
Wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert und wurden mit kleinen Aufmerksamkeiten und einem Candlelightdinner am Strand überrascht, wirklich toll!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, KatjaRainer88!
Bewertet 20. Mai 2013

wir haben am 21.Januar 2013 im ambre geheiratet. wir waren bereits 2 jahre zuvor im gleichen hotel und aufgrund der erfahrung sind wir wieder gekommen.

kann-darf -muss man weiter empfehlen............

wir kommen wieder

n und b
aus der schweiz

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beat1967!
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Der Empfang war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sauber und schön, wir hatten auch Meerblick. Das Essen trotz 14 Tagen Aufenthalt abwechslungsreich und sehr gut! Das Personal war durchwegs aufmerksam und zuvorkommend. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und sauber! Vom Fitnesscenter waren wir angenehm überrascht - neue Geräte und schöne Räumlichkeiten, auch das Sportteam war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, da wir wirklich sehr zufrieden waren!

• Aufenthalt: Februar 2013
4  Danke, Nickydoll!
Bewertet 10. März 2013

Neu renoviert in bunten Farben, ein sehr offenes und angenehmes Hotel an einem wunderschönen Strand gelegen…das Hotel Ambre war für uns ( von den 5 anderen Hotels auf Mauritius ) wo wir uns am wohlsten gefühlt haben. Wir haben ein Standard Zimmer mit Meerblick im hinteren Teil der Anlage gebucht und waren sehr zufrieden. Span Bereich in direkter Nähe ( freie Sauna, Dampfbad und Jakuzzi kostenlos ). Allerdings die noch nicht renovierte Haustreppe läßt nur erahnen wie es hier vor der Renovierung ausgesehen hat und warum dieses Hotel in der Vergangenheit so schlechte Bewertungen bekam.

Kleine Mängel im Bad - die Duschkabine ist nur zur Hälfte abgeschossen und wenn man duscht und nicht vorsichtig genug ist, setzt man das gesamte Bad unter Wasser. Keine Slipper uns keine Kosmetikspiegel. Dafür viel Ablageplatz ( Regal unter Waschbecken vorhanden ) Bett, Matratze, Kissen waren angenehm. Wir hatten einen großen Balkon aber sahen, daß andere Zimmer - vor allem die mit Blick im Garten sehr kleine oder gar keine Balkone hatten – Vorsicht bei der Buchung! Ein upgade lohnt sich!
Sehr schone Poollandschaft mit verschiedenen Schwimmbecken und den sogenannte infinity look. Am Strand mehr als genug Liegen ( ohne die übliche Matratze – die wir in anderen Hotels gesehen hatten und nicht mögen ). Das Meer ist wunderschön, man kann sehr gut schwimmen und braucht gar keine Badeschuhe. Es werden eine Menge Sportmöglichkeiten angeboten, alles im Zimmerpreis enthalten – von Katamaran bis hin zu Glasbottomboat.
Wir hatten hier die Gelegenheit genutzt ein Unterwasserspaziergang zu unternehmen - Kostet extra 35,00 EUR / Person ( andere Anbieter direkt am Strand ). Man bekommt eine Kosmonautenhaube auf dem Kopf und kann circa 3 m unter Wasser auf dem Meeresboden laufen ;-) war sehr lustig und außergewöhnlich!

Essen war fantastisch. Sowohl am Buffet als auch in den kleinen aber netten Strandrestaurant „La Plage“ wo man mit den Füssen im Sand beim Mondschein und Kerzenlicht hervorragend essen kann. Mit Halbpension kann man aus der A la Carte Menu verschiedene Gerichte wählen (auch mehrere Vorspeisen oder Hauptgerichte auf einmal wenn man noch hungrig ist – ohne Aufpreis!) Getränke kosten extra aber im Vergleich zu anderen Resorts waren die Preise in Ordnung.

Und jetzt kommt das Highlight…die Insel Ile àux Cerf wird regelmäßig angefahren (schuttelservice alle Stunden ab 9:00-13:00 Uhr morgens hin, bis 18:00 Uhr abends zurück ( Achtung erster Rückfahrt erst ab 14:00 Uhr möglich ) mit Transfer auf der Insel und Golfplatz inklusive. Obwohl wir nicht Golfspieler sind, haben wir uns dieses gegönnt und viel Spaß dabei gehabt. Der Golfplatz ist mit Sicherheit einer der schönsten auf der Welt.

Freundlicher Empfang und sehr netten Küchenpersonal.

Absolut Nichts zum Meckern !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, exclusiv-PaMi!
Bewertet 6. März 2013

Das "Ambre" war nicht unsere erste Wahl bei dieser Reise, deswegen hatte ich Anfangs eine kleine Voreingenommenheit gegenüber dem Hotel. Diese ist sehr schnell verflogen. Das Personal in dieser überschaubaren Anlage ist wirklich sehr bemüht, die Zimmer sehr geräumig und sauber.
Die Klimaanlage war sehr leise, man konnte sich sehr gut erholen. Die Minibar wurde einmal am Tag aufgefüllt (bei AI inkludiert)
AI ist sehr zum empfehlen da die Preise für F&B ausserhalb der HB Verpflegung doch recht gehoben sind.
Das Essen ist von sehr guter Qualität, hier findet wirklich jeder etwas. Auch die Auswahl an AI Getränken (Südafrikanische Weine zum Beispiel) war top.
Die Animateure waren sehr dezent - man hatte nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Das Fitnesscenter haben wir zwar nicht benutzt, optisch sah es aber sehr gut aus. Blitzblank, neue Geräte, sehr gut!
Bei einigen Anfragen an die Rezeption war man stets sofort zur Stelle und hat uns geholfen.
Wenn man unbedingt ein paar kritikwürdige Pkte. finden möchte dann folgende:
Zu den recht schmalen Strandliegen (denen auch die matratzenähnliche Unterlage fehlt) bekommt man lediglich ein Handtuch. Dieses entspricht von der Größe her dem eigentlichen Namen und ist als Unterlage für eine Liege nicht geeignet.
Das Barpersonal ist zwar sehr nett, manchmal hat man halt doch das Gefühl, dass diese etwas schneller arbeiten könnten.
Zusammenfassend hat es uns jedoch sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rob_around_the_globe!