“wir waren sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten

The Residence Mauritius
Nr. 2 von 12 Hotels in Belle Mare

Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2008

Wir haben unseren Honeymoon im The Residence verbracht(22.April bis 7.Mai 2008). Freunde hatten es uns empfohlen(waren selbst vor einigen Jahren dort). Es war die perfekte Wahl für unsere Flitterwochen. wir haben noch nie einen so perfekten Service und eine solche Freundlichkeit erlebt. Wir waren 15Tage dort und der Service war von der Anreise bis zum Schluß absolut excellent. Das Personal realisiert jeden Wunsch, ist immer ausserordentlich freundlich und sehr dezent in der Art und Weise. 'Wir sind total begeistert und werden sicher wieder hin fahren. Das Essen war ein Gedicht. In all den 15Tagen war nichts dabei was nicht ausgezeichnet geschmeckt hat. Alles ist mit so viel Geschmack und bis ins Detail liebevoll angerichtet. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns in einem Hotel noch nie so liebevoll umsorgt gefüllt. Man konnte nur mit guter Laune durch den Tag, da man an jeder Ecke des Hauses freundlich begrüßt wurde. Man hatte auch immer das Gefühl, dass es ein ehrliches und nicht einstudiertes Lächeln ist. Wir hätten keinen besseren Ort für unsere Flitterwochen wählen können. Wir hatten nichts, aber auch garnichts auszusetzen und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Jeder investierte Cent lohnt sich voll und ganz!!!!!!!

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, heidrunella!
Munich
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Familien sollten darauf achten, dass Halbpension hier nicht bedeutet, dass Kindern diese auch zusteht. Man bekommt dort für die Kinder die Hälfte des Erwachsenen-Budgets für das Abendessen, von dem man dann von einer Kinderkarte wählen kann, und auf der finden sich dann Burger, Spagetti usw. Uns hat das gewundert bei einem Hotel der Klasse. Normalerweise können Kinder immer das gleiche Essen wie Erwachsene bekommen - hier war das auf Grund der Budgetbeschränkung nur möglich, wenn man für die Kinder auf den Nachtisch verzichtete - sehr kleinlich und vorher nirgends angekündigt. Unser Reisebüro Strohbeck wusste davon auch nichts.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, CBS_Muenchen!
Guildford, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2006

Wir haben hier zwei Mal gewohnt und fanden dies jedes Mal unvergleichlich erstklassig.. Der Service, das Essen und die Liebe zum Detail waren einfach atemberaubend. Wir hatten viele andere Hotels an der Ostküste, zwecks eines Drinks gesehen und waren jedes Mal erfreut, wenn wir in das La Residence zurückkamen. Wirklich sehr zu empfehlen, auch Familien mit Kindern. Ich habe keine Teenager gesehen und bin mi auch nicht sicher, ob es hier viel für sie zu erleben gibt, zu unserem 12 jährigen Sohn hatten die Angestellten allerdings nicht hilfsbereiter und Spaßiger sein können.

9 Danke, carajonard!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2005

Waren für unsere Flitterwochen im Oktober 2003 im Residence. Ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service und liegt an einem perfektem Strand. Wir haben in vielen Luxushotels auf der ganzen Welt gewohnt, dieses ist aber unser liebstes. Sehr empfehlenswert. Wenn Sie im Residence wohnen, dann würde ich Ihnen empfehlen, einmal im nahe gelegenen Restaurant Le Touessrok Hotel zu essen, dass wird Ihnen der Concierge gerne arrangieren.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
Constance Le Prince Maurice
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen
Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
Trou aux Biches Beachcomber Golf ...
Nr. 1 von 10 in Trou aux Biches
4.5 von fünf Punkten 1.989 Bewertungen
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 17 in Flic en Flac
4.5 von fünf Punkten 2.040 Bewertungen

Sie waren bereits im The Residence Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Mauritius

Unternehmen: The Residence Mauritius
Anschrift: Coastal Rd, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 2 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 2 der Familienhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Residence Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Residence Belle Mare
The Residence Hotelbewertungen