“Halbpension ist nicht Halbpension”

The Residence Mauritius
Nr. 3 von 13 Hotels in Belle Mare
Munich
“Halbpension ist nicht Halbpension”
Bewertet am 6. April 2008

Familien sollten darauf achten, dass Halbpension hier nicht bedeutet, dass Kindern diese auch zusteht. Man bekommt dort für die Kinder die Hälfte des Erwachsenen-Budgets für das Abendessen, von dem man dann von einer Kinderkarte wählen kann, und auf der finden sich dann Burger, Spagetti usw. Uns hat das gewundert bei einem Hotel der Klasse. Normalerweise können Kinder immer das gleiche Essen wie Erwachsene bekommen - hier war das auf Grund der Budgetbeschränkung nur möglich, wenn man für die Kinder auf den Nachtisch verzichtete - sehr kleinlich und vorher nirgends angekündigt. Unser Reisebüro Strohbeck wusste davon auch nichts.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, CBS_Muenchen!

Guildford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2006

Wir haben hier zwei Mal gewohnt und fanden dies jedes Mal unvergleichlich erstklassig.. Der Service, das Essen und die Liebe zum Detail waren einfach atemberaubend. Wir hatten viele andere Hotels an der Ostküste, zwecks eines Drinks gesehen und waren jedes Mal erfreut, wenn wir in das La Residence zurückkamen. Wirklich sehr zu empfehlen, auch Familien mit Kindern. Ich habe keine Teenager gesehen und bin mi auch nicht sicher, ob es hier viel für sie zu erleben gibt, zu unserem 12 jährigen Sohn hatten die Angestellten allerdings nicht hilfsbereiter und Spaßiger sein können.

9 Danke, carajonard!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Oktober 2005

Waren für unsere Flitterwochen im Oktober 2003 im Residence. Ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service und liegt an einem perfektem Strand. Wir haben in vielen Luxushotels auf der ganzen Welt gewohnt, dieses ist aber unser liebstes. Sehr empfehlenswert. Wenn Sie im Residence wohnen, dann würde ich Ihnen empfehlen, einmal im nahe gelegenen Restaurant Le Touessrok Hotel zu essen, dass wird Ihnen der Concierge gerne arrangieren.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
LUX* Le Morne
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 13 in Belle Mare

Sie waren bereits im The Residence Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Mauritius

Unternehmen: The Residence Mauritius
Anschrift: Coastal Rd, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 2 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 3 der Strandhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 167€ - 740€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Residence Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Residence Belle Mare
The Residence Hotelbewertungen