“abwechslungsreiches, leckeres Buffet”
Bewertung zu Veranda Palmar Beach

Veranda Palmar Beach
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Belle Mare
Bewertet 12. August 2018

Alle Mahlzeiten wurden in Buffetform angeboten. Sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr netter Koch und nettes Personal

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, KerstinWF!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir würden immer wieder hier her kommen! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Es ist ein wunderschöner Ort mit tollem Personal

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Stefanie Z!
Bewertet 1. August 2016

Mahlzeiten eher fade. Manchmal war das Essen gut, manchmal ziemlich endemisch und man wusste nicht unbedingt was es war. Oftmals waren die Mahlzeiten lauwarm oder kalt. Das Buffet bot keine grössere Auswahl und eine andere Wahl gab es nur gegen Aufpreis oftmals fehlte Tassen und Teller, zum Teil wurde das Buffet auch nicht mehr aufgefüllt. Der Kaffe war zum Teil sehr wässrig. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, gesundheitspraxi2016!
Bewertet 16. Juli 2016

Es war wirklich ein großes , leckeres Buffetangebot und nachmittags Crepe...Bei mir keine Wünsche offen

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, danielabD5142JA!
Bewertet 20. Juni 2016

es gibt eine gute Auswahl an Gerichten, aber nach der hälfte vom Urlaub merkt man die Ideenlosigkeit, die Soßen werden sehr creolisch gewürzt, mit Kumin, Coriander oder Stern Anis, die China-Abende mit WOK sind toll, kleine Salatbar, Dessert Auswahl gut, aber sehr trocken/süß
Nicht für Kinder, es können aber Pommes und Pizza exrta bestellt werden ohne Aufpreis

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, MichaelaLuetz!