Bewertungen (1.551)
1.552 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2016

Sehr gutes und freundliches Personal! Tolle Lage, superschöner Strand, sehr feines und abwechslungsreiches Buffet und Essen a la Carte war sensationell gut! Jeden Tag hoteleigener Bootservice zum Schnorcheln, Pedalo und Kajak fahren gratis. Wir waren mehr als zufrieden!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite in direkter Strandlage - ruhig und zentral!
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, nicolesmeetsch!
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Liebe nicolesmeetsch,

Danke für die lieben Worte. Das gibt uns neuen Schwung und Antrieb für weitere Verbesserungen damit alle Gäste eine so schöne Zeit bei uns verbringen wie Sie!

Schöne Grüsse nach Zürich

Bewertet am 7. Mai 2016

Hotel:
Das Hotel läd zum Wiederkommen ein..
Habe dieses Hotel schon am ersten Tag lieben gelernt. Alles war perfekt für mich. Die wunderschöne Anlage ist nicht zu groß. .
Verwöhnung nonstop, das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und super,super, super freundlich. So habe ich es noch in keinem anderen Hotel auf Mauritius erlebt!
Zimmer:
Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Jede Menge Platz, Bad gut ausgestattet, traumhaft schönen Blick vom Balkon in den Garten und auf den Indischen Ozean. Aach alles war super.
Service:
Habe keine schlechten Erinnerungen , nur sehr Gute. Kann man gar nicht alles aufzählen. Selber ausprobieren.
Lage:
Die nächste Stadt ist mit dem Taxi oder Bus gut erreichbar. Zum Seele baumeln lassen super geeignet.

Essen & Trinken:
Super tolle Küche. Habe auch in der 4. Woche noch etwas gefunden!

Sport & Freizeit:
Sportliche Aktivitäten kostenlos und wer es braucht sehr nette Animation.

Strand:
5 Sterne Strand ! Alles perfekt.

Fazit:
Einfach ein tolles Hotel, TOP Strand, TOP Service, TOP Mitarbeiter, TOP Essen, tolle Menschen.
Ein Urlaub zum abschalten,halt wie im Paradies.
Ich war dort nicht zum letzten Mal!!!!!

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, blitzkontakt2008!
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Lieber/r blitzkontakt2008,

Wolke Nr. 7 werden wir auf jeden Fall auch für den nächsten Besuch wieder für Sie reservieren!
Die netten Worte, Komplimente und die Weiterempfehlung freuen uns sehr und das gesamte Team schickt Ihnen ein herzliches Dankeschön nach Mannheim.

Sonnige Grüsse

Bewertet am 3. Mai 2016

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Großen und Ganzen sehr zufrieden! Vor allem das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich! Besonders erwähnen muss man hier:
-Tina, Kachini und Sweta von der Rezeption
-Deepa vom Housekeeping
-Jerome, akshay und Jay aus dem Restaurant- und Barservice

Die Zimmer sind schön groß und bieten ausreichend Platz für 2 Personen. Manche bemängeln hier die Sauberkeit, hier hatten wir keine Probleme. Natürlich ist hier und da mal was am Boden abgesplittert oder die Glasplatte des Tisches nicht streifenfrei geputzt...Aber ganz ehrlich, wer ist denn so kleinlich im Urlaub?! Das beeinträchtigt doch in keinster Weise!
Der Hauptpool ist ganz schön, allerdings findet hier auch immer die Aquagymastik statt, wer also Ruhe sucht, sollte den etwas abgelegeneren "beheizten" Pool besuchen. Hier ist man sogut wie den ganzen Tag alleine und es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme!
Das ist auch der einzige Kritikpunkt am Hauptpool! Zu wenig Liegen und die Sunbeds müssen wirklich DRINGENDST erneuert werden, der Zustand geht gar nicht!
Das Essen im Hauptrestaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Da wir 2 Wochen waren, haben wir in der 1. Woche die verschiedenen Themenbuffets ausprobiert und in der 2. Woche die A-la-Carte Restaurants, da diese bei All Inclusive und Junior Suite ohne Aufpreis genutzt werden können.
Hier fanden wir das "Villebaque" wirklich absolute spitzenklasse!!
Das Strandangebot ist okay, allerdings sind die Mitarbeiter hier nicht überaus freundlich ( Tommy vom Glassbottomboat) kann aber auch daran liegen, dass die meisten Angestellten hier besser französisch als englisch sprechen!
Einige Aussagen, dass die Angestellten zu den französischen Gästen freundlicher wären, kann ich so nicht unterschreiben. Natürlich machen Sie mit den französischen Gästen mehr Späße, da Sie die Sprache einfach viel besser verstehen als Englisch. Das ist alles!
Alles in Allem ein erholsamer Aufenthalt, den wir gerne wiederholen! Und das Hotel werde ich auch gerne weiterempfehlen ( als Mitarbeiterin eines Reisebüros heißt das vielleicht auch was, Ihr ewigen Nörgler)

Zimmertipp: Junior Suiten im 1.Stock im 3er oder 4er Block! Aber etwas lauter,da Animation am Abend!
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie W!
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Liebe Nathalie W,

Dankeschön! Konstruktive Beurteilungen sind immer Willkommen!
Die neuen Liegen sind jetzt nur noch ein paar Tage weit weg von uns und können dann hoffentlich ganz von der Liste gestrichen werden. Die „Streifenfreiheit“ ist unser Ziel und wir werden weiter daran arbeiten, diese zu erreichen. Ihre Komplimente gebe ich natürlich ebenfalls wie immer gerne weiter und vielleicht führt es Sie ja mal wieder zu uns, wir würden uns freuen!

Liebe Grüsse

Bewertet am 28. April 2016

Das Hotel ist in Ordnung und kann von uns weiterempfohlen werden.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, schön eingerichtet wobei die Sauberkeit noch verbessert werden könnte (war aber innerhalb unserer Toleranz).

Wir hatten "All-Inclusive" gebucht, worunter Wasser, Softdrinks, (lokales) Bier, eine Auswahl an Wein sowie ausgewählter Cocktails im Paketpreis enthalten waren. Die angebotene Auswahl war für uns gut und wir hatten kein Bedürfnis die kostenpflichtigen Getränke in Anspruch zu nehmen.

Bei der Auswahl der Speisen war für jeden Geschmack immer etwas dabei.

Die Anlage wie auch der Strand sind sehr gut geflegt. Der Strand vor dem Hotel wurde täglich gereinigt und war unserer Meinung nach der schönste (Dies wurde uns beim Strandspaziergang sehr bewusst).

Der Pool ist auch sehr zu empfehlen; Verfügt über einen Whirl- sowie Kinderbereich.

Das Personal war immer überaus hilfreich und freundlich. Es wurde immer versucht auf uns einzugehen und uns alle Wünsche im Rahmen des machbaren zu erfüllen.
Das Personal spricht teilweise auch gutes Deutsch und war auch zu Scherzen aufgelegt.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir noch nie auf einer unserer vielen Reisen ein solch freundliches und hilfsbereites Personal erleben durften.

• Reiseart: als Paar
Danke, Florian337!
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016

Liebe Florian337,

auch für Sie erstmal ein Dankeschön für diese Bewertung und die netten Worte. Es scheint Ihnen alles gefallen zu haben aber ein (weiterer) Bedarf für Verbesserungen im Houskeeeping Bereich vorzuliegen. Da wir unser dieses Themas in den letzten Monate verstärkt angenommen hatten und dies auch unseren internen Umfragen zufolge Früchte getragen hat, bin ich natürlich sehr daran interessiert, wo wir bei Ihnen Fehler gemacht haben. Ihre Reservierung konnte ich leider nicht finden, daher wäre es toll, wenn Sie uns kurz via unsere info.mac@maritim.de kontaktieren könnten, wir rufen auch gerne an, um Ihre Zeit nicht allzu lang in Anspruch zu nehmen.

Unsere besten Grüsse nach Wertheim

Bewertet am 21. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Maritim , ist ein gepfegtes ruhiges Hotel !!! Es liegt an einem sehr schönen Strand !!! Essen ist gut und abwechslungsreich !!! Die Zimmer waren am Anfang nicht so sauber . Nach einer Beschwerde unserseitz , wurde dieses Problem behoben !!! Es gab eine Wanne und eine grosse Dusche !!!Es gab auch im TV Programm einen Deutschen Sender"ZDF"!!!Der Strand war schön und es gab genug liegen !!! Das Personal war nett und aufmerksam !!! Die Außenanlagen war gepflegt !! Die Animation war sehr auf die Französischen Urlaub abgestimmt !!! Alles im allem , war es ein schöner ruhiger Urlaub !!!

Reiseart: als Paar
1  Danke, TorstenR140!
MaritimCrystals, General Manager von Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2016

Lieber Torsten R,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut mich zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Wir kümmer uns seit einiger Zeit verstärkt um zusätzliches Training für unser Reinigungsteam, entnehmen aber Ihrem Kommentar, dass hier noch weiterer Handlungsbedarf besteht und werden uns darum kümmern so dass dies von Anfang gewährleistet ist.

Viele Grüsse in den deutschen Frühling aus dem mauritischen Herbst