Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Durchs Band weg enttäuschend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Long Beach Golf & Spa Resort
Nr. 4 von 12 Hotels in Belle Mare
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchs Band weg enttäuschend”
Bewertet am 30. November 2013

Beach: es gibt deutlich schönere mit feinerem Sand.
Pools: algenverkrustet - man begann mit etwas Saubermachen nach unserem Protest.
Service in beiden Bars inkompetent und vielfach unhöflich.
Preis/Leistung: schlecht. Preise entsprechen Schweizerstandard und der Service schlechter Karibik.
Zimmer: gross, Gutes Bad. Sauber.
Wenn Sie mit schreienden Kleinkindern, lauter Musik am Hauptpool und Wasserball etc nichts anfangen können: meiden Sie das Hotel.

  • Aufenthalt November 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stabinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.354 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.547
    535
    169
    71
    32
Bewertungen für
806
1.147
35
66
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist super modern, die Zimmer sind eine Wucht, beim Laufen durch die Anlage sieht man das die Anlage total durchdesigned ist. Es ist eine große Anlage und beim Frühstük eher laut und nicht romatnisch. Eher eine Anlage mit Wow Effekt, etwas unpersönlich. Aber super Sportprogram mit Wasser ski + Klettern etc.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kristina1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederkassel, Germany
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren schon im Vorgänger und waren echt gespannt auf das neue Hotel. Absoluter Gegensatz, aber in vielen Dingen sowohl positiver wie auch negativer. Service im Restaurantbereich teilweise eine absolute Katastrophe. Unorganisiert, unmotiviert und unfreundlich. War im Le Coco ganz anders.
Essen war sehr unterschiedlich in der Qualität, wobei das auch immer Geschmacksache ist.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, was auch bedeutet, das es mitunter sehr laut sein kann. Frühstücken in Ruhe Fehlanzeige.
Zimmer sind traumhaft schön und sehr modern. Offene Bauweise die man aber auch mögen muss. Lage zum Strand einfach genial.
Wasserski super. Empfang sehr aufmerksam und sehr freundlich und hilfsbereit.
Sportcenter sehr nett und nicht aufdringlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, DEKOWA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Mai 2013

Die Anlage an sich hat uns keineswegs enttäuscht - offen und weitläufig, mit einem Strand, der dem Hotelnamen gerecht wird und genug Möglichkeiten bietet, auch relativ ungestört am Strand sein zu können.
Das Superior Beachfront Zimmer hat uns auch zunächst sehr gefallen: groß und modern. Ebenerdig gelegen begann direkt hinter der kleinen relativ sichtgeschützten Terrasse der Strand. Das ist wirklich großartig. Nach der ersten Begeisterung nervt die offene Bauweise des Zimmers dann aber doch etwas: das Bad ist durch zwei Durchgänge vom Schlafzimmer erreichbar, die keine Türen haben. Die Toilette wiederum ist im Stil einer Duschkabine in eine Ecke des Bads gesetzt und durch einen Durchgang bspw. vom Bett aus sichtbar. Das hätte man sicher schöner lösen können.

Zeitweise als sehr störend haben wir empfunden, dass direkt neben dem Eingang unseres Zimmers ein Raum war, in dem u.a. Bettwäsche gelagert wurde. Dies war teils morgens und Abends spät doch störend, da dort oft sehr rege Gespräche der Mitarbeiter untereinander stattfanden und teils auch in der Form, dass ein Mitarbeiter in dem Wäscheraum zugange war, ein anderer im 1. OG zu tun hatte und sich dann von Etage zu Etage unterhalten wurde. Die offene Bauweise hat also nicht nur Vorteile.

Als Vegetarierer haben wir drei der fünf Restaurants der Anlage frequentiert. Le Marché, das Buffetrestaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird; Chopsticks, das chinesische Restaurant sowie Sapori, das italienische Restaurant. Am Besten gefallen hat uns das Sapori, in dem es sehr leckere Pizza und Pasta gibt und welches auch vom Ambiente her sehr nett ist.

Wirklich merkwürdig war die Servicequalität. Neben motivierten und sehr freundlichen Angestellten - hier sind z.B. Chef-Sommelier Lovin oder Kamajeet aus dem Housekeeping zu nennen - fragt man sich sowohl in den Restaurants als auch beim Housekeeping immer wieder, ob es überhaupt keine klaren Absprachen und Richtlinien gibt. Gefühlt sind die Tische in den Restaurants nicht unter den weit überdurchschnittlich vertretenen Servicekräften aufgeteilt. So werden die Standardfragen teils mehrfach hintereinander von verschiedenen Mitarbeitern gestellt, und manchmal gar nicht.

Oder eine Servicekraft vergisst auch nach der 2. Nachfrage die Rechnung zu bringen, bis man schließlich nach 20 Minuten Wartezeit einen anderen Mitarbeiter um die Rechnung bittet. Entschuldigung der eigentlich zuständigen Servicekraft - Fehlanzeige.

Dies ist nur ein Beispiel unserer Erlebnisse in den Restaurants, es ließen sich zahlreiche weitere aufzählen. Es beschleicht einen das Gefühl, dass es völlig an Standards und einheitlichen Absprachen fehlt. Dies macht sich auch beim Housekeeping bemerkbar. Unser Zimmer wurde jedes Mal, wenn wir es mitbekommen haben, von anderem Personal gereinigt. Auch hier von einheitlichen Standards, was zu tun ist, keine Spur. Der Umfang war sehr unterschiedlich, generell wirkt es immer etwas unaufmerksam - verbrauchte Dinge im Bad werden nicht erneuert usw.

Dann wurde an einem Tag zwischen Frühstück und frühem Nachmittag ein Smart Cover für ein iPad aus dem Zimmer entwendet. Das Zimmer war verschlossen und ich glaubte zunächst, dass das Smart Cover beim Putzen am Morgen woanders hingelegt wurde. Als sowohl die eigene Suchaktion als auch die des Housekeepings erfolglos blieb, war klar, dass es gestohlen wurde. Nach diversen Gesprächen mit verschiedenen Mitarbeitern aus dem Housekeeping, an der Rezeption und vom Sicherheitspersonal wurde der Wert zwar vom Hotel erstattet, aber ein fader Beigeschmack bleibt, wenn schon Gegenstände im Wert von 40 Euro außerhalb des Safes im verschlossenen Zimmer nicht sicher sind - abgesehen davon, dass ich meine Zeit im Urlaub lieber anders verbringe.

Es gibt weitere kleine Dinge - an einem Tag gab es ab vormittags kein warmes Wasser, die offizielle Information dazu kam aber erst gegen Abend - die einfach unnötig nervig sind.

Die Pools sind sehr schön. Es gibt insgesamt drei. Am Schönsten angelegt ist der Infinity Pool, der erhöht angelegt wurde und aus dem man ins Meer schauen kann. Der Hauptpool ist beheizt und rundherum mit teils sehr schönen Liegemöglichkeiten ausgestattet. Am Sportcenter gibt es zudem noch ein klassisches Schwimmbecken. Baden im Meer ist ebenfalls traumhaft. Störend sind hier allerdings die Angler, die auch in den extra abgesteckten Badezonen stehen.

Es bleibt festzuhalten, dass die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich sind, es aber im Service an Struktur und Organisation mangelt. Auch das tolle Spa und die schöne Anlage wiegen das nicht auf - das nächste Mal gehts in ein anderes Hotel, das vielleicht nicht so schön ist, aber einen besseren Service aufweist. So verschwendet das Long Beach leider sein Potential - denn die Servicequalität hat definitiv nichts mit der Quantität des Personals zu tun.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, kretek78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Mai 2013

Trauminsel, Traumurlaub, Traumstrand, Traumhotel...
Auf die Empfehlung unseres Travelagents haben wir das Long Beach gebucht. Und es war perfekt. Es ist ein moderne, toll angelegte Anlage, weitläufig und ein wunderbar langer Strand. Der Service im gesamten Hotel war einfach toll. Zuvorkommend, liebenswert und super gastfreundlich. Wir hatten Halbpension. Frühstückbuffet und Dinnerbuffet waren immer sehr vielseitig. Allergiehinweis: Glutenfreies Brot ist auf Anfrage verfügbar - Tipp: vorab über die Travelagency anfragen lassen. Spa-Bereich absolut empfehlenswert. Das Sportangebot ist vielfältig. Das Publikum ist sehr gemischt, alle Altergruppen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, JesseBlue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane J, Manager von Long Beach Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Trip Advisor.
Es ist unser oberstes Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im Long Beach zu bescheren und wir freuen uns sehr, dass Sie die Anlage, den Strand, den SPA Bereich sowie die Restaurants in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns sehr Sie erneut im Long Beach als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. April 2013

Nettes stylisches Hotel mit schoenen Zimmern. Gutes Essen und fabelhaftes Buffet. Alerdings im Service eine Katastrophe. Teilweise war es nicht moeglich zum Fruehstueck einen Kaffee zu bekommen. Wir haben uns diesen dann selbst genommen, Besteck musste man sich von einem anderen Tisch beschaffen. Einige lustlose Bedienungen schleichen herum..ignorieren den Gast aber. Das Gleiche beim Mittagsessen...Freunde von uns sind zur benachbarten Bar gegangen ums sich Getranke zu holen. Alerdings was die die ganze Zeit unseres Aufenthaltes so, nur am Tag der Abreise war der Service ohne Fehler ???!!! Ich wuerde nicht nochmal hier buchen. Viel zu wenig Liegen am Poolbereich und am Strand...

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ralf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2013

Waren in November da & es war ein rundum toller Aufenthalt. Das Hotel ist erst ein Jahr alt,stylisch dabei aber entspannt was auch Familien mit kleinen Kindern anzieht. Puplikum ist gemixt tendenziell jung & sportlich.Denn Sportangebot ist groß,vom Kletterturm bis kleiner Golfplatz,vom Sportpool übers Fitnesscenter,alles gut ausgestattet. Schöner Spabereich,wir waren von den Massagen & Hammam begeistert.
Mehrere Restaurants von Italiener,Japaner bis zum Fischrestaurant,was allerdings ein wenig mühsam war,man muß 1-2 Tage vorreservieren,meistens waren wir im großen Selbstbedienungsrestaurantmit abwechselnden Büffets,ist auch wunderschön,alles inkl. Loungebereich ist um eine Piazza gruppiert,sehr geschmackvoll gemacht.Auch die Pools sind wunderschön,uns hat vor allem der Infinitypool gefallen mit Blick auf Strand & Meer. Der Strand ist wie der Name sagt der längste im Umkreis,schön breit & fein,das Meer wunderschön flach abfallend.
Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber & freundlich,das Bad sehr stylisch,besonders die Muschelblattlampen fanden wir sehr schön.
Vor den Zimmern gibt es eine kuschelige Terrasse mit einem Loungebett,die Zimmer sind in einem tropischen Garten ganz nah am Meer.
Personal war unglaublich freundlich & aufmerksam,wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt & kommen sicher wieder

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Heide Marie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane J, Resident manager von Long Beach Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Frau...., sehr geehrter Herr....,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns im Long Beach verbracht haben. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als unsere Gäste im Long Beach willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
57.5 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
5.0 von fünf Punkten 4.459 Bewertungen
3.6 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von fünf Punkten 1.227 Bewertungen
3.0 km entfernt
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 2 von 12 in Belle Mare
4.5 von fünf Punkten 1.518 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.2 km entfernt
LUX* Grand Gaube
LUX* Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
5.0 von fünf Punkten 4.393 Bewertungen
44.8 km entfernt
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 5 von 18 in Flic en Flac
4.5 von fünf Punkten 2.325 Bewertungen
3.3 km entfernt
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 12 in Belle Mare
5.0 von fünf Punkten 4.691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Long Beach Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Long Beach Golf & Spa Resort

Unternehmen: Long Beach Golf & Spa Resort
Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius 41601
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 4 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 7 der Familienhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Long Beach Golf & Spa Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Long Beach Golf & Spa Resort Mauritius/Belle Mare
Long Beach Mauritius Hotel Belle Mare

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen