Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SCHOENES HOTEL MIT FEHLERN”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Long Beach Golf & Spa Resort
Nr. 4 von 13 Hotels in Belle Mare
Zertifikat für Exzellenz
Teneriffa, Spanien
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“SCHOENES HOTEL MIT FEHLERN”
Bewertet am 28. April 2013

Nettes stylisches Hotel mit schoenen Zimmern. Gutes Essen und fabelhaftes Buffet. Alerdings im Service eine Katastrophe. Teilweise war es nicht moeglich zum Fruehstueck einen Kaffee zu bekommen. Wir haben uns diesen dann selbst genommen, Besteck musste man sich von einem anderen Tisch beschaffen. Einige lustlose Bedienungen schleichen herum..ignorieren den Gast aber. Das Gleiche beim Mittagsessen...Freunde von uns sind zur benachbarten Bar gegangen ums sich Getranke zu holen. Alerdings was die die ganze Zeit unseres Aufenthaltes so, nur am Tag der Abreise war der Service ohne Fehler ???!!! Ich wuerde nicht nochmal hier buchen. Viel zu wenig Liegen am Poolbereich und am Strand...

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Ralf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.508 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.666
    566
    173
    71
    32
Bewertungen für
879
1.206
35
75
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2013

Waren in November da & es war ein rundum toller Aufenthalt. Das Hotel ist erst ein Jahr alt,stylisch dabei aber entspannt was auch Familien mit kleinen Kindern anzieht. Puplikum ist gemixt tendenziell jung & sportlich.Denn Sportangebot ist groß,vom Kletterturm bis kleiner Golfplatz,vom Sportpool übers Fitnesscenter,alles gut ausgestattet. Schöner Spabereich,wir waren von den Massagen & Hammam begeistert.
Mehrere Restaurants von Italiener,Japaner bis zum Fischrestaurant,was allerdings ein wenig mühsam war,man muß 1-2 Tage vorreservieren,meistens waren wir im großen Selbstbedienungsrestaurantmit abwechselnden Büffets,ist auch wunderschön,alles inkl. Loungebereich ist um eine Piazza gruppiert,sehr geschmackvoll gemacht.Auch die Pools sind wunderschön,uns hat vor allem der Infinitypool gefallen mit Blick auf Strand & Meer. Der Strand ist wie der Name sagt der längste im Umkreis,schön breit & fein,das Meer wunderschön flach abfallend.
Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber & freundlich,das Bad sehr stylisch,besonders die Muschelblattlampen fanden wir sehr schön.
Vor den Zimmern gibt es eine kuschelige Terrasse mit einem Loungebett,die Zimmer sind in einem tropischen Garten ganz nah am Meer.
Personal war unglaublich freundlich & aufmerksam,wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt & kommen sicher wieder

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Heide Marie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane J, Resident manager von Long Beach Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrte Frau...., sehr geehrter Herr....,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns im Long Beach verbracht haben. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder als unsere Gäste im Long Beach willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
193 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Long Beach hat unsere Erwartungen über-erfüllt. Hier hat man wirklich das Gefühl, im Paradies gelandet zu sein. Traumhafter Strand, super-nettes Personal, sehr aufmerksam. Das Essen lässt keine Wünsche offen - es gibt 5 Restaurants, und wir haben sie alle getestet. Wer gern japanisch ist, muss ins Hashu gehen, es lohnt sich auf jeden Fall. Auch die Buffets, oftmals lieblos in großen Resorts, sind der Hammer. Beim Frühstück sitzt man draußen, halbdraußen oder drinnen, frische Früchte auf dem Teller - wundervoll. Alles ist neu, modern und schick. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Mendack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephane J, Resident Manager von Long Beach Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren.

Herzlichen Dank fur ihre muhe. Danker fur die Personal, fur das Essen und die 5 Restaurants und da es gut gefallen hat.

Bitte legen Sie Wieder kommen am Long Beach im Paradies.

Mit Freundlichen Grussen won die Long Beach Personal.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uznach, SG, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
78 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. April 2012

Ich bin sehr verwöhnt und anspruchsvoll. So bin ich mit keinen grossartigen Erwartungen im Hotel Long Beach angekommen. Die Anlage besticht durch sein modernes Design, welches aber doch noch ein paar klassische Elemente vorweisen kann. Die Bademöglichkeiten (Pools) sind überwältigend - sehr gross, spannend angelegt und rundherum stehen genügend sehr bequeme Liegen. Das Zimmer ist sehr zweckmässig und modern eingerichtet. Wir haben auch alles vor Ort so vorgefunden, wie wir es benötigen. Sogar eine Baby-Badewanne mit separatem Duschmittel und Shampoo, sowie das Baby-Bett waren bereit gestellt. Zu Ostern gab es Schokoladenosterhasen und auch abends war immer etwas los. Tolle Bands und Showgruppen standen täglich auf dem Programm. Die Restaurants waren abwechslungsreich - auch wenn die Auswahl in jedem einzelnen Themenrestaurant nicht die grösste war. Einzig beim Service im F&B-Bereich muss noch gefeilt werden. Es sind viele Service-Angestellte da - aber noch nicht optimal organisiert. Man merkt aber auch, dass fest daran gearbeitet wird. Dennoch habe ich mich darüber nie aufregen müssen - zum einen bin ich im Urlaub und zum anderen war es überhaupt nicht schlimm. Der Strand ist OK - hat teilweise etwas Seegras auf dem Sand. Aber das ist halt die Natur. Auf jeden fall ist der Strand sehr lange und der Sand schneeweiss. Der Kinderclub ist auch genial - man kann seinen windelfreien Nachwuchs (auch vor 4 Jahren) von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends abgeben - die werden gar nach dem Baden geduscht... Wir haben nicht oft davon profitieren können, da wir als Familie gerne auch beieinander sind. Das Programm ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und nach Alterskategorien aufgeteilt. Wenn ich nicht noch andere Destinationen gerne sehen würde, so wäre ich bestimmt bald wieder im Long Beach anzutreffen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, OneMillionMilesFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Februar 2012

Das im letzten Jahr neu eröffnete Hotel liegt an der Ostküste an einem breiten Sandstrand. Schwimmen im Meer ist nur bedingt möglich, da sehr seicht und nach einigen Metern die Korallen anfangen, in denen es sich Seeigel gemütlich gemacht haben - es gibt aber spezielle seeigelfeste Badeschuhe zu kaufen. Diese am besten von daheim mitnehmen, weil die Preise im Hotel sowie in allen Touristeneinrichtungen eine Unverschämtheit sind.

Als Tourist hat man sowieso das Gefühl, pausenlos abgezockt zu werden. Der Höhepunkt war ein Strandverkäufer namens Mr. Proper, der über eine staatliche Genehmigung zum Handeln mit Schmuck am Strand verfügt. Diese Genehmigung bekommt er laut eigener Aussage nur, wenn er sich verpflichtet, keine Wucherpreise zu verlangen. Dieser Mr.Proper bot uns eine Korallenkette um 2800,- Rupien an, die mir zu teuer war. Gott sei dank - am Flughafen hatten sie genau die gleiche Kette um 800,- Rupien!! Also verlangt der mehr als das dreifache!! Also Finger weg von den Strandverkäufern!!! Auch auf einem Touristenmarkt wollte ein Verkäufer 1800,- Rupien für eine Schal. Am Ende kauften wir zwei Schals zu insgesamt 1000,- Rupien... Also handelten wir von 1800,- auf 500,-runter, und das nur deshalb,weil ein Einheimischer dabei war. Sonst hätten die uns sicher mehr abgeknöpft.

Das Bier und die Getränke im Hotel - ein Wucher. Eine Kanne Tee 150 Rupien, eine ganze Packung Tee bekommt man in jedem Einheimischenladen um 30 Rupien. Bei einer gebuchten Tour wollten wir Getränke für den Strand kaufen. Der Guide wollte uns nur in Touristengeschäfte führen, bis wir einen Aufstand machten und der Bus direkt vor einem Einheimischenladen hielt. Der Guide meinte nur ganz verwundert, hier würden doch keine Touristen einkaufen... Eh klar,dort kostet alles auch nur einen Bruchteil...

Unser Tipp: Touristentrampelpfade verlassen und auf eigene Faust die Insel erkunden. In Port Louis fanden wir ein nettes indisches Geschäft, wo uns niemand mit "good price" nervte und wir in aller Ruhe Kleider und Schuhe anprobierten und um ein paar Euro ein nettes Kleidchen samt Flip-flops erstanden.

Da wären noch die Vanilleschoten: In der Rumdestillerie Chamarel, wohin alle Touris gekarrt werden, verlangen die für eine Schote sgenhafte 140 Rupien. Auf jedem Einheimischenmarkt kosten die knappe 20 Rupien...

So, nun zum Hotel:
Das Personal war sehr freundlich, obwohl nach einigen Tagen das ewige "how are you, did you have a nice day, is everything ok" gescheit nervte. Auch scharrten viele besonders am letzten Tag in den Startlöchern, um als erster Trinkgeld zu kassieren, was sehr lästig war. Auch, dass einem die Serviette immer auf den Schoß gelegt wird, empfinden manche als Eingriff in die Privatsphäre.

Essen war sehr ordentlich, Auswahl sehr groß. Im chinesischen Restaurant waren die Portionen sehr klein, also da einfach mehr bestellen.

Die Zimmer waren sehr nett, groß und sauber. Wir hatten das Zimmer 512 mit eigener Terrasse und Meereszugang, schön abgelegen und ruhig.

Das Sportcenter hat uns gut gefallen, Sebastien, Tessa, Benito und Zaheer sind voll nett und schwer in Ordnung. Benito und Zaheer machen empfehlenswerte Bike-Touren in die Umgebung (Achtung -sind im Sportprogramm und detto gratis, uns wollten sie an der Rezeption am Ende eine Biketour als Bikehire verrechnen, wogegen wir uns erfolgrech gewehrt haben), auch auf den Markt nach Flaq, wo es gleich neben dem Markt einen Supermarkt gibt, wo Einheimische zu vernünftigen Preisen einkaufen (wir haben dort Gewürze und Tee gekauft). Auch die Postkarten haben wir zu lächerlichen Preisen auf dem Postamt im Flaq gekauft und gleich abgesendet.

2x täglich finden Schnorcheltouren statt, am besten die eigene ABC-Ausrüstung mitnehmen, damit man nichts in den Mund nehmen muss, was schon hunderte vor einem angeknabbert haben. Die Schorcheltouren waren einer der Highlights, die Korallen samt Fischlein sind einfach herrlich!

Die Gäste kamen aus allen Herren Länder. Extrem nervig waren die vielen Kinder - unter Luxusurlaub stelle ich mir etwas anderes vor als einen Haufen junger Familien mit plärrenden Kleinkindern, die samt Windeln in den Pool gehievt werden (Hygiene ade...).

alles in allem ein netter Urlaub, den wir auf dieser Insel aber nicht mehr wiederholen werden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
11 Danke, O G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ja
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. November 2011

Obwohl das Hotel nur mässig belegt war (Oktober), war das Personal top-motiviert, der Service tadellos (mit Hang ins Dekadente) und das Buffet sehr gut. Die Auswahl und Qualität der Speisen war klasse. "Peel it, cook it or forget it" hat in diesem Hotel keine Bedeutung. Super Service, überall, am Strand, Pool oder im Zimmer! Man geht auf jeden Kundenwunsch ein (man hat uns sogar spontan ein dickes Fresspaket zusammengestellt, als klar wurde, dass unser Rückflug in die frühen Morgenstunden vorverlegt worden war und wir nicht im Hotel frühstücken konnten.. grosse Klasse!!.. "was, sie können nicht hier essen?.. lassen mich mal in der Küche anrufen!"). Alle Angestellten sind tadellos nett und freundlich. Das Sportcenter ist ebenfalls gut ausgestattet. Die Trainer ziehen ihr Programm unauffällig (ohne nervenraubende DJs oder Animation), aber stehts kompetent und freundlich durch. Abwechslungsreiches Sportprogramm. Das Spa haben wir nicht ausprobiert. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr durchdacht und toll ausgestattet. Das ganze Hotel ist brandneu und man merkt es (im positiven Sinne). Die Bauweise gliedert sich ausserdem gut in die Landschaft ein, man hat viel Wert auf eine idyllische Umgebung, mit viel grün und vielen verschiedenen Blumen und Sträuchern gelegt.

Die Sprache ist Französisch oder Englisch.

Der Limo-Service zum Flughafen (die Fahrt dauert ca. 1h) war ok. Die Fahrer waren sehr flott, aber nie gefährlch unterwegs. Die Strassen sind im Übrigen in recht gutem Zustand, wenn auch etwas eng und nachts unbeleuchtet.
Die Ostseite der Insel hat mehr Sonne zu bieten, aber auch mehr Wind. Die 27°-30° fühlen sich frischer an.. Gefahr von Sonnenbrand.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Felipe E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandro S, General Manager von Long Beach Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We wish to express our most sincere thanks for having chosen Long Beach for your vacations. It gives us immense pleasure to read that your stay with us has been an enjoyable one and that our team has been able to meet and exceed your expectation.

It is with great pleasure that you enjoyed our buffet with its wide variety of cuisine. Our guests’ feedback is always welcomed in our quest of improvement and elevating hotel standards.

We are glad that you enjoyed the tropical climate of the island during your stay and it is advisable to bring a sunscreen with high SPF for your next visit.

We thank you for your review and hope to have the pleasure to welcome you back during your future travels to Mauritius.

Sincerely,
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel wurde 2011 komplett neu gebaut. Architektonisch sehr genial. Die schönen und grosszügigen Zimmer sind in ebenerdigen oder max. 2-stöckigen Gebäuden verteilt. Wir hatten ein Superiorzimmer in der Nähe des Hauptpools. Etwas ruhiger gelegen sind die Zimmer entlang des Strandes. Das Hotel widerspiegelt einen modernen trendingen Stil, was in Mauritius einzigartig ist. Viele bequeme Ecken mit Sofas und bequemen Kissen laden auf dem ganzen Areal (ob um den Hauptpool, dem Infinity Pool, entlang des Strandes oder in der Nähe der Piazza) zum Kuscheln ein. Dazu tönt oft groovige Loungemusik dezent aus den Lautsprechern. Leider findet man in dieser Anlage viele Familien mit Kindern, was dann diese ruhige Idylle stören kann. Ruhesuchende müssen sich an den Infinity Pool oder an den Strand verziehen. Apropos Strand; dieser könnte etwas sauberer hergerichtet werden (morgens mit dem Rechen säubern würde viel bewirken). Und wer im Meer schwimmen möchte; unmöglich. Die Abschrankung kommt schon nach ca. 4 Metern, damit die Motorboote viiieel Platz haben. Zurück zum Hotel: die Piazza ist das Herzstück der Anlage, wo sich 3 à-la-Carte-Restaurants, das Hauptrestaurant und die Bar befinden. Eigentlich ein gutes Konzept. Leider ist das Hauptrestaurant le Marche sehr eng konzipiert und am Abend herrscht reges Treiben. Man muss sich für eine ruhigere Atmosphäre in die à-la-Carte-Restaurants zurückziehen. Wir haben den All Inclusive-Zuschlag gebucht. Leider waren die eingeschlossenen Leistungen auf etwa 1/3 der gesamten Karte beschränkt. Nach dem 2. Besuch in demselben Restaurant war die Auswahl dann schon sehr begrenzt. Wir empfehlen deshalb, nur Halbpension zu buchen und den Aufpreis vor Ort zu bezahlen. Das Personal gibt sich sichtlich Mühe einen guten Service zu leisten. Leider bleibt es aber oft bei der Bemühung und oft scheint es, dass das Personal überfordert ist. Hier nur einige Beispiele: 3 x nach einem Löffel gefragt, der Kaffee zum Frühstück oft erst nach 10 Minuten gebracht wird, statt Latte Macchiato ein Espresso kommt, Tische werden nicht abgeräumt und wenn neue Gäste kommen, müssen diese warten, bis der Tisch hergerichtet ist. Wir geben diesen vielen kleinen Fehlern den Grund, dass das Hotel erst vor 4 Monaten geöffnet hat. Hoffen wir, dass der Service in den kommenden Monaten rasant besser wird. Auch die Zimmerreinigung ist mangelhaft: der schmutzige Badewannenrand wurde erst nach 3 Tagen bemerkt, uns wurde das Wochenprogramm der Vorwoche auf's Bett gelegt und ein aktuelles Programm haben wir nie zu Gesicht bekommen. Zudem hatten wir in unserem Zimmer einen schönen, grossen Teppich. Dieser fuselte etwas. Da das Reinigungspersonal ohne Staubsauger reinigt (nur mit Mopp und Wasser) war der Fusel schlussendlich überall auf dem dunklen Steinboden zu sehen. Fazit: Top für Familien. Verwöhnte und Ruhesuchende wählen lieber ein anderes tolles Hotel auf dieser Insel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Hug4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
57.5 km entfernt
LUX* Le Morne
LUX* Le Morne
Nr. 1 von 11 in Le Morne
4.714 Bewertungen
3.3 km entfernt
Ambre Resort & Spa
Ambre Resort & Spa
Nr. 6 von 13 in Belle Mare
3.814 Bewertungen
44.8 km entfernt
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
2.431 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 13 in Belle Mare
5.192 Bewertungen
0.7 km entfernt
Constance Belle Mare Plage
Constance Belle Mare Plage
Nr. 2 von 13 in Belle Mare
3.438 Bewertungen
52.9 km entfernt
Tamassa Resort
Tamassa Resort
Nr. 1 von 6 in Bel Ombre
5.085 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Long Beach Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Long Beach Golf & Spa Resort

Unternehmen: Long Beach Golf & Spa Resort
Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Mauritius 41601
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 4 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 4 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 8 der Familienhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 645€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Long Beach Golf & Spa Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Long Beach Golf & Spa Resort Mauritius/Belle Mare
Long Beach Mauritius Hotel Belle Mare

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen