“Gutes lokales Restaurant mit heimischen Speisen”
Bewertung zu Symon's Restaurant

Symon's Restaurant
Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Belle Mare
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: chinesisch, indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Alternative zu den überteuerten Küchen der umliegenden Restaurants. Gutes lokales Restaurant mit heimischen Speisen: Indisch / Mauitianisch.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, alexanderkQ4634DZ!

Bewertet 6. November 2017

Hervorragende indische Spezialitätenküche, wobei dem Wunsch nach dem Schärfegrad der Speisen wunderbar Rechnung getragen wird.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, fichtenstrasse!
Bewertet 24. Februar 2017

wir waren vor einer woche essen hier eingeladen von unseren vermieter,aber ACHTUNG es gibt hier zwei verschiedene speisekarten PREIS für einheimische mauritius leute, und für touristen.
touristen peise : bei vorspeisen (starter) um ca 20 % teurer
hauptspeisen um ca (80% teurer
auch bei getränke besonders bei wein 100%

hier wirst du als tourist über den tisch gezogen ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besuchsdatum: Februar 2017
6  Danke, _probiers2!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Nach den vorherigen Bewertungen war ich doch sehr enttäuscht. Der Service war nicht so toll. Sowohl unsere Vorspeise wurde vergessen als auch das zweite bestellte Getränk. Das Essen war nach meinem Geschmack nicht gut. Ich hatte Beef. Obwohl ich medium bestellt hatte, war das erste verbrannt und das nächste war total zäh. Habe für weniger Geld in der Nähe viel, viel besser gegessen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, adiralf!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse zu den Hotels z.B
Long Beach.Das Ambiente ist schlicht und für die Preisgestaltung zu einfach.
Leider läuft die ganze Zeitung der Fernseher und bei beiden
Besuchen war die Lautstärke störend.
Das Servicepersonal beim ersten mal relativ unfreundlich.
Beim 2. Mal war wohl der Chef da, minimal besser.
Essen war o.K., aber auch nicht mehr.
Das besser Preis-Leistungsverhältnis ist im Lokal direkt daneben.
Sanitäranlagen müssten mal renoviert werden

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Schmittis!