“Einfach schön”

Veranda Palmar Beach
Nr. 7 von 12 Hotels in Belle Mare
“Einfach schön”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Buchten dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Kleine aber feine Anlage, sehr familiäre Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt, der Strand mit abgesperrten Badebereichs wegen des starken Bootsverkehrs.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Schoerschel J!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Fontenais
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir buchten dieses Hotel zum zweiten Mal. Das Empfangspersonal erkannte uns sogleich wieder und begrüsste uns herzlich. Das Hotel hat sich einen neuen Look angestrichen, die Empfangshalle ist jetzt hell und freundlich gestaltet so wie auch das Restaurant das Buffet und die Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Des einheimische Essen ist hervorragend und geschmackvoll angerichtet aber leider kamen nach ein paar Tagen Reisegruppen aus der Tschechei und schätzten diese Art von Menu nicht so dass der Cheff de cuisine mehr Frites, Pasta und Würstchen aufs Buffet legte. Ein Pluspunkt trotzdem: Wenn man ein Currygericht wünscht wird es mit Freuden speziell hergerichtet und persönlich serviert, was wir auch öfter machten. Der Chef organisiert sogar Führungen in seiner Küche und bereitet ein schmackhaftes Currygericht vor, das danach am Tisch gespeist werden kann. Ich kann nur sagen: LECKER. Wir profitierten auch am Strand von Schnorcheltouren. Der Hoteldirektor und sein Team legen viel Wert auf Gästenähe und sind immer bereit auf spezielle Wünsche einzugehen. Ein ganz grosses Kompliment an die Direktion und das ganze Personal.

Zimmertipp: Ein Abendessen im Strandrestaurant ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, lilofo!
Reigoldswil
Bewertet am 2. Januar 2014

- Essen: war zwar reichlich jedoch immer kalt und absolut fad im Geschmack! Früchte zum Teil mit Zwiebelgeschmack...
- Strand: zu viel Speedboatverkehr zu nahe an Badebucht, das Pedalofahren machte nicht freude sondern eher angst deswegen...
-Klimaanlage lief zwar verbreitete jedoch sehr üblen Geruch und ab und zu roch es nach Väkalien rund um Anlage der Bungalows...
-Kidsclub war super Betreung und Personal allgemein sehr freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

3 Danke, Yvonne H!
Gelterkinden
Bewertet am 27. Dezember 2013

Für ein 3.5 Sternen Hotel war alles vorhanden. Der Strand war sehr schön jedoch die Badegelegenheit im Meer durch eine Abschrankung begrenzt. Das Essen war sehr vielfältig und gut. Der Service war eigentlich sehr gut bis auf die Bar, dort musste man sehr lange warten.Wir haben als Willkommensgeschenk einen Spa Gutschein erhalten, diesen jedoch nicht genutzt. Taxifahrer können wir für einen guten Preis den ganzen Tag gemietet und so die Insel wunderbar besichtigt werden. Tipp unbedingt einen Ausflug an die Blue Bay und eine Schnorcheltour buchen, wunderschön.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 Danke, Corinne T!
Herzogenbuchsee
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel war sehr gut gelegen und das Essen sowie der Service und die Zimmer waren wirklich hervorragend! Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen!
Besonders die Gastfreundlichkeit und exzellente Serviceeinstellung des Personals haben unseren Aufenthalt einzigartig gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

3 Danke, Olivier B!
Bremgarten
Bewertet am 21. November 2013

Das Veranda Palmar Beach Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist tiptop. Das Personal durchs Band freundlich und hilfsbereit. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen in Mauritius. Das Essen könnte etwas würziger sein, war aber vom Mix her und von der Frische in guter Qualität. Das Frühstück ist gar ausgezeichnet!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 Danke, Andreas B!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Anlage, in der kein Haus höher ist, als die Palmen, liegt sehr schön am Strand von Belle Mare. Als wir im März dort waren, regnete es jeden Tag zumindest einmal und die letzten 3 Märztage durchgehend. Aber alles bei angenehmen ca. 28°.
Dadurch, dass vor Belle Mare eine "Lagune" ist, war das Wasser meist voller Algen und nicht besonders sauber.
Die Zimmer sind gross und geräumig. Allerdings war das Bad verschimmelt und wurde während der 16 Tage nie wirklich sauber geputzt. Das Schlafzimmer war einigermassen sauber, wenn man von Kakerlaken absieht. Aber die lassen sich halt im Süden nicht leicht vermeiden.
Das Personal ist durchweg reizend und freundlich, immer.
Das Essen war - wir hatten all inclusive - eher von der schlechten Sorte. Für mich als Vegetarierin war es nicht immer einfach, eine warme Hauptspeise zu finden.
Es gab nicht allzuviel Abwechslung. Manches schmeckte gut, vor allem die "einheimischen" Gerichte. Manches schlecht.
Aber immer gab es genügend Salat, Obst, Desserts.
Wir waren zufrieden mit dem Angebot für All inclusive. Auch die ganzen Drinks an der Poolbar waren inkludiert und schmeckten einigermassen, wenn man sich auf Klassiker wie Gin-Tonic beschränkte. Die Cocktails waren natürlich mit picksüssen Limonaden gemixt und entsprechend.
Einmal entspannten wir bei einer Spa-Behandlung, die wir toll fanden.
Gegen Aufpreis kann man exzellent am Strand a la Carte Abendessen - der Hummer war köstlich - und preislich sehr attraktiv.
Ein bisschen mühsam war, dass es manchmal zu wenige Strandliegen gab.
Das Einzige, was wirklich extrem störend war, war, dass im Speisesaal immer kleine Vögel herumflogen, auf den Tisch und den Teller sich setzten, während man beim Buffet war.
Ich hoffe, dieses Problem hat man mittlerweile in den Griff bekommen.

Fazit: Wir haben 3 Sterne gebucht und 3 1/2 Sterne bekommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Maria A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
Ambre Resort & Spa
LUX* Belle Mare
LUX* Belle Mare
Nr. 1 von 12 in Belle Mare
5.0 von fünf Punkten 4.691 Bewertungen

Sie waren bereits im Veranda Palmar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Palmar Beach

Unternehmen: Veranda Palmar Beach
Anschrift: Coastal Road, Palmar, Belle Mare, Mauritius 42210
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 5 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 5 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 7 der Strandhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Palmar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Palmar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veranda Palmar Beach Belle Mare
Veranda Palmar Beach Bewertung