Veranda Palmar Beach
LUX* Belle Mare(Belle Mare)
Ambre Mauritius(Belle Mare)
  • Pool
Le Surcouf Hotel & Spa(Trou d'Eau Douce)
  • Restaurant
Solana Beach(Belle Mare)
Bewertungen (1.283)
1.283 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2013

Für ein 3.5 Sternen Hotel war alles vorhanden. Der Strand war sehr schön jedoch die Badegelegenheit im Meer durch eine Abschrankung begrenzt. Das Essen war sehr vielfältig und gut. Der Service war eigentlich sehr gut bis auf die Bar, dort musste man sehr lange warten.Wir haben als Willkommensgeschenk einen Spa Gutschein erhalten, diesen jedoch nicht genutzt. Taxifahrer können wir für einen guten Preis den ganzen Tag gemietet und so die Insel wunderbar besichtigt werden. Tipp unbedingt einen Ausflug an die Blue Bay und eine Schnorcheltour buchen, wunderschön.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Corinne T!
Bewertet 20. Dezember 2013

Das Hotel war sehr gut gelegen und das Essen sowie der Service und die Zimmer waren wirklich hervorragend! Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen!
Besonders die Gastfreundlichkeit und exzellente Serviceeinstellung des Personals haben unseren Aufenthalt einzigartig gemacht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Olivier B!
Bewertet 21. November 2013

Das Veranda Palmar Beach Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist tiptop. Das Personal durchs Band freundlich und hilfsbereit. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen in Mauritius. Das Essen könnte etwas würziger sein, war aber vom Mix her und von der Frische in guter Qualität. Das Frühstück ist gar ausgezeichnet!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andreas B!
Bewertet 9. Oktober 2013

Die Anlage, in der kein Haus höher ist, als die Palmen, liegt sehr schön am Strand von Belle Mare. Als wir im März dort waren, regnete es jeden Tag zumindest einmal und die letzten 3 Märztage durchgehend. Aber alles bei angenehmen ca. 28°.
Dadurch, dass vor Belle Mare eine "Lagune" ist, war das Wasser meist voller Algen und nicht besonders sauber.
Die Zimmer sind gross und geräumig. Allerdings war das Bad verschimmelt und wurde während der 16 Tage nie wirklich sauber geputzt. Das Schlafzimmer war einigermassen sauber, wenn man von Kakerlaken absieht. Aber die lassen sich halt im Süden nicht leicht vermeiden.
Das Personal ist durchweg reizend und freundlich, immer.
Das Essen war - wir hatten all inclusive - eher von der schlechten Sorte. Für mich als Vegetarierin war es nicht immer einfach, eine warme Hauptspeise zu finden.
Es gab nicht allzuviel Abwechslung. Manches schmeckte gut, vor allem die "einheimischen" Gerichte. Manches schlecht.
Aber immer gab es genügend Salat, Obst, Desserts.
Wir waren zufrieden mit dem Angebot für All inclusive. Auch die ganzen Drinks an der Poolbar waren inkludiert und schmeckten einigermassen, wenn man sich auf Klassiker wie Gin-Tonic beschränkte. Die Cocktails waren natürlich mit picksüssen Limonaden gemixt und entsprechend.
Einmal entspannten wir bei einer Spa-Behandlung, die wir toll fanden.
Gegen Aufpreis kann man exzellent am Strand a la Carte Abendessen - der Hummer war köstlich - und preislich sehr attraktiv.
Ein bisschen mühsam war, dass es manchmal zu wenige Strandliegen gab.
Das Einzige, was wirklich extrem störend war, war, dass im Speisesaal immer kleine Vögel herumflogen, auf den Tisch und den Teller sich setzten, während man beim Buffet war.
Ich hoffe, dieses Problem hat man mittlerweile in den Griff bekommen.

Fazit: Wir haben 3 Sterne gebucht und 3 1/2 Sterne bekommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Maria A!
Bewertet 8. Oktober 2013

Ein super nette kleine Anlage. Beim Essen muss man allerdings einige Abstriche machen, die Qualität läßt einfach zu wünschen übrig und es gibt wenig Abwechslung.
Dafür ist das Personal sehr nett und aufmerksam. Für eine 3Sterne Anlage zu empfehlen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen kann man die Balkontür auflasse für eine deutlich besser Zimmerlüftung.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia S!