Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche

Großartiges Hotel in einmaliger Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal. Tolles Frühstück, täglich wechselndes abendliches Themenbuffet, das sogar uns Buffet-Muffeln gut gefallen hat. Verschiedene Restaurants und Bars, alle gleichermaßen gut ausgestattet und mit hervorragendem, freundlichen Service. Unser Host Ashad kümmerte sich sehr und erfüllte jeden Wunsch, danke Ashad. Toller Pool, wunderbarer feinsandiger Strand.
Leider wurde das Hotel in der Osterwoche zum "Kita-Hotel" mit fast 60 Kindern, was für uns, als alleinreisendes Paar etwas schwierig war.
Trotzdem, von der sehr persönlichen Anreise bis zur sehr persönlichen Abreise haben wir jeden Tag genossen und wenn die Anreise nicht so lang wäre, wären wir öfter hier.

Zimmertipp: Wir hatten eine Water-Villa gebucht und können diese nur empfehlen. Liebevoll eingerichtet, viel Platz und direkter Meerzugang,
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tanja W!
Kanuhura_MDV, General Manager von Kanuhura - Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Tanja W,

Wir freuen uns sehr über die vielen Komplimente - lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Lob mit uns und der Reisewelt zu teilen.

Bewertet vor 2 Wochen

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Die Bungalows sind gut ausgestattet und komfortabel. Ausgezeichnetes Essen sowie freundliche Bedienung zeichnen dieses Resort aus. Wunderschöne Strände inclusive eigener Badeinsel mit kleinem Restaurant sind eine Besonderheit.Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Nummer 2... waren für uns perfekt
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hannes128!
Kanuhura_MDV, General Manager von Kanuhura - Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Hannes128,

Genraldirektor

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Vorweg: wir hatten durch Freunde gehört, dass die Malediven ‚zu Langweilig‘ für uns wären. Im Kanuhura fanden wir aber heraus, wenn man will gibt es genug zu tun.

Ankunft in Male: professionel und entspannt hat man uns am Int. Flughafen empfangen, das Gepäck abegnommen und zum Wasserflughafen geführt. Dort konnten wir in der eigene top ausgestatteten Lounge von Kanuhura auf unseren Weiterflug warten. Kein Problem im klimatisieren Raum mit Dusche/ WC und Verpflegung. Weiterflug wurde von Kanuhura organisiert, alles super geklappt

Ankunft in Kanuhura nach 40min Wasserflugzeug. Bei Ankunft wartet ein Team auf die Gäste und man wird aller arbeit entledigt. Die Koffer werden in die Villas gebracht, der Villa-Manager führt durch die feine Insel und durch die Villa. Toller start! Die Insel ist idylisch, ruhig, sehr sauber mit romantischer Flora und toller Nachtbeleuchtung. Der Strand sauber, gross (gigantisch für die Inselgrösse) und naturbelassen.

Getränkepacket: das Getränkepaket beinhaltet eine ausgewählte Anzahl an Getränken. Da es zum Verpflegungspacket auch zwei Getränke pro Essen gibt würden wir das Getränkepacket für ‚normale‘ Konsumenten nicht empfehlen(relativ teier). Die Getränke sind aber in jeder Bar/Restaurant sehr lecker und toll gemixt.

Aktivitäten: Schnorcheln, Catsegeln, Windsurfen, Yoga, Pilates, Boxen, Jetski undundund. Es wird einem nicht langweilig. Leider funktionierte der Jetlev nicht. Der Villa Manager erklärt euch alles und tätigt alle buchungen für euch.

Villas: wir hatten die Over-Water-Villa ohne pool und waren sehr zufrieden. Das Badezimmer ist halb-offen und sehr grosszügig mit zwei Lavabos. Die Liegeflächen kann man top entweder in der Sonne oder im Schatten legen. Die Hängematten sind sehr bequem, die Möbel hochwertig. Die Klima kühlt effizient. Die Aussicht super, der Abstand zu den Nachbarn grosszügig.
Wir hatten das Glück auch bei Freunden andere Villas bestaunen zu können. Die strandvillas mit Pool auf dem Nord-Östlichen Teil der Insel haben uns sehr gefallen. Wir sehen den Vorteil der Watervilla darin, dass es ein Erlebnis ist, man keinen Sand mit ins Haus nimmt, immer ein wenig Wind hat und drum die Temperatur angenehm ist. Die Strandvilla hat dafür einen feinsandigen Strand vor der Tür. Wir finden den einstieg ins meer über den strand angenehmer da man nicht auf korallenreste stehen muss. Unser Villa-Manager hat sich um jeden unserer Wünsche sehr bemüht und uns eine Wahnsinns Woche ermöglicht (danke egor).

Das Essen und Frühstücksbuffet Angebot ist riesig, und lecker (egg benedict, würste, fleisch, avocados, mango, äpfel, waffeln, crepes, lachs, leckeres brot, speck, reis, nudeln...). Man findet alles und wenn nicht wird es von der Küche organisiert.

Das Personal kennt nach kurzer Zeit die Vorlieben der Gäste und erledigt jeden Wunsch mit einem Lächeln.

Als möglicher zukünftiger Kunde wünschte ich mir eine detaillierte, verständlichere Abschlussrechnung. Man sieht leider nicht die 20% Rabatt auf unsere Aktivitäten (Getränkepacket) und welche Getränke / Aktivitäten konsumiert worden sind ist nicht ersichtlich (es steht ‚Spa‘ aber nicht welche Behandlung und auch nicht der Originalpreis und der Rabatt, daher schwierig nachzuvollziehen)

Fazit: es war unser erster Besuch in den Malediven und dank dem Team Kanuhura sicher nicht der Letzte.

1  Danke, GiI_13!

Lieber Gil 13,

Vielen lieben Dank für diesen schönen und ausführlichen Beitrag.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Genraldirektor

Bewertet am 8. April 2019

Wenn es das Paradies wirklich gibt...
Eine kleine feine Insel auf der wir absolute Ruhe gefunden haben . Unsere Pool Villa auf der Sunset Seite der Insel war ein Traum . 2 mal an Tag wurde die Villa gereinigt und das sehr liebevoll . Überhaupt ist auf Kanuhura alles mit Liebe gemacht . Das Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit . Das Essen war jeden Tag ein Genuss . Vom Frühstück bis zum Abendessen einfach toll . Viel zu schnell ging unser Aufenthalt zu Ende . Wir werden aber ganz sicher wieder in unserem Paradies vorbeischauen und freuen uns auf die Menschen , die den Weg aus der Hektik der Welt dort hin finde.

Zimmertipp: Pool Villa auf der Sunset Seite der Insel.
Aufenthaltsdatum: März 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Explorer47391978267!
Kanuhura_MDV, General Manager von Kanuhura - Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Liebe(r) Explorer47391978267,

Vielen lieben Dank für die super Bewertung und Ihr Lob

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und werden Ihre Bewertung mit der gesamten Crew teilen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,

Bewertet am 23. März 2019

Alles war einfach perfekt! VIP Betreuung am Flughafen Male bei Ankunft und Abflug von/nach Wien. Die Wartezeit auf den Inlandsflug erfolgt in der Kanuhura Lounge am Terminal der Wasserflugzeuge. Im Resort Betreuung, Freundlichkeit sehr persönlich, die Mitarbeiter achten darauf jeden mit dem Namen anzusprechen. Wenn es das Paradies wirklich gibt, dann liegt es wohl in Kanuhura. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber für diesen herrlichen und einzigartigen Urlaub.

Zimmertipp: Sunset view
Aufenthaltsdatum: März 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, DayTrip34950127034!
Kanuhura_MDV, General Manager von Kanuhura - Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Liebe(r) DayTrip34950127034,