“Ein Spitzenurlaubsort!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Kanuhura
Sussex
“Ein Spitzenurlaubsort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Wir wohnten in Kanuhura im Mai dieses Jahres und es ist ohne Übertreibung einer der besten Urlaubsorte, in denen ich in meinem ganzen Leben gewohnt habe. Uns wurde eine Strandvilla zugeteilt, die wunderhübsch ausgestattet war. Besonders gefiel mir, dass man direkt am Strand war. In einigen Bewertungen, die ich gelesen habe, wurde erwähnt, dass es nicht genug Privatsphäre gebe, aber ich sehe das nur als Problem, wenn man seltsame Nachbarn hat! Der Sonnenaufgang ist es wert, morgens früh aufzustehen!

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Thin Rah Buffet ist Spitze (obwohl ich normalerweise Buffets nicht mag). Der Olive Tree bietet ein Mittelmeermenu und für einen romantischen Abend empfehle ich Veli Café.

Das Personal in Kanuhura ist das Plus hier! Vom Empfang bis zum Butler ist die Bedienung einwandfrei. Es war nett, dass einige von ihnen samstagabends in der Disko waren. Sie sollten die "Disko am Samstagabend" im wöchentlichen Nachtclub nicht versäumen!

Kurzum: Dieser Urlaubsort hat meine Erwartungen übertroffen und war zudem preiswert. Ich werde wenn möglich zurückkommen. Unser Aufenthalt war über Essential Escapes gebucht. Der Kundendienst war ausgezeichnet und die Totalkosten angemessen.

8 Danke, Mike666!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Das war der absolut fantastischste Urlaub. Der Ort ist unübertrefflich, der Service makellos. Ich habe schon VIELE wunderbare Plätzchen besucht mit 5 Sternen und andere Inseln in den Malediven, aber dies hier ist die absolute Spitze. Perfektion. Wenn ich es mir nur leisten könnte, jedes Jahr hierher zu kommen!!!!!

1 Danke, banana27!
Amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Ich war noch nie in einem so tollen Hotel! Und dabei waren wir schon in einer Reihe der nettesten, wie z.B. The Datai, Four Seasons, Banyan Tree und Ritz Carlton. Wir wohnten in einer Wasservilla, einfach super. Es gab ein wunderschönes angebautes Badezimmer, Sushi wird kostenlos im Zimmer serviert, das Personal kennt Sie bei Namen und --- absolute Spitze: es gibt eine private Speiseinsel, wo die weltbesten Mahlzeiten serviert werden!!! Es wahr echt eine Erfahrung und das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe!!! Kompliment an das Personal, das hier arbeitet.

3 Danke, MCvandeRiet!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Jetzt waren wir bereits viermal in Kanuhura und eine Bewertung ist überfällig. Dieser Ort ist wahrhaft einmalig und wenn Sie einen Urlaub in den Malediven planen, können wir hier wärmstens empfehlen.

Jeder einzelne Angestellte war darum bemüht, bei diesem und früheren Aufenthalten unseren Urlaub hier besonders angenehm zu machen. Die Bedienung ist hervorragend und sehr persönlich und wir hatten jedesmal das Gefühl, die Leute "arbeiten" nicht nur hier, sondern sie lieben ihren Beruf.

Das Essen ist immer ausgezeichnet (und wird von Jahr zu Jahr noch besser). Das Thin Rah Buffet ist mehr als nur ein Buffet, mit Qualität und Abwechslung. Alle Restaurants sind wirklich wunderschön ausgestattet, besonders das Veli Cafe (Coves) beim Mittagessen.

Die Zimmer sind gerade die richtige Größe. Wir bevorzugen die Strandvilla, aber für mehr Intimsphäre sollten Sie um die Inselseite mit Sonnenuntergang bitten, wo die Vegetation dichter ist.

Wir haben auch schon im One & Only Reethi Rah gewohnt, finden aber Kanuhura viel schöner - hauptsächlich weil es die Naturmalediven sind, wie die Anwohner es nennen. Die Lagune ist atemberaubend. Bei Ankunft mit dem Wasserflugzeug ist der Blick auf die Insel überwältigend!

Wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr im nächsten Jahr!

19 Danke, ReviewerP!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2007

Wir sind gerade von einer fabelhaften Reise nach Kanuhura zurückgekehrt. Es gibt keinen vergleichbaren Ort in der Welt. Service und Unterkunft verdienen 5+ Sterne. Das Hotelpersonal war wundervoll. Die Restaurants hervorragend und unser Butler vervollkommnete unseren Aufenthalt. Es fehlt mir bereits und ich kann es kaum erwarten, wieder zurückzukehren.

12 Danke, DublinSue!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.124 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2006

Wahrscheinlich das beste Hotel bisher. Ich war in einer der Beach Villen untergebracht. Das offene Bad war super. Man hat das Zimmer verlassen und schon war man am Meer. Ich werden wieder dort Urlaub machen!

1 Danke, Gregory A!
Kent, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2005

Ich war hier im November 2001, bevor der Name zu One & Only geändert wurde und es war einfach sagenhaft. Das Personal war ausgezeichnet und das vielleicht beste am Hotel, von der Schönheit der Anlage selbst abgesehen, war das Essen. Es ist auf jeden Fall ein Urlaub, der noch besser ist, als im Prospekt versprochen.

Als ich da war gab es einen guten Pool und eine kleine Bücherei mit Internetzugang für all diejenigen, die davon nicht die Finger lassen können.

Auf der einen Seite der Insel war das Schnorcheln ganz besonders gut und wir haben eine kleinen Hai und einen riesigen Aal in den (zum größten Teil gebleichten) Korallenriffen nur weniger als 2 Meter unterhalb der Wasseroberfläche gesehen. Ich war kürzlich in Asdu, das macht dem Schnorcheln Konkurrenz aber Kanuhura bietet etwas anderes.

Asdu ist zwangloser und nicht so erschlossen, Kanuhura verfügt über diesen 5-Sterne Touch. Beide Urlaube waren ganz ehrlich wunderbar - wenn man Luxus sucht, dann fahren Sie nach Kanahura, wenn Sie weniger Geld haben, dann fahren Sie nach Asdu (das kostete nur ein Drittel). Beide sind auf ihre Art brilliant.

Das Essen auf Kanahura ist außergewöhnlich - jeden Abend ein anderes Motto. Normalerweise habe ich nach sieben bis zehn Tagen vom Strandurlaub die Nase voll aber ich wollte ich nach 14 Tagen immer noch eine Woche länger bleiben.

Wenn Sie nach dem Paradies suchen, nun, hier haben Sie es gefunden. Oh, und der Ausflug mit dem Wasserflugzeug ist ganz toll. Lassen Sie sich nur nicht von den entspannten, barfüßigen, kanadischen Piloten abschrecken.

6 Danke, SimmoUK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kanuhura.
Cheval Blanc Randheli
Nr. 1 von 1 in Kanifushi Island
Palm Beach Resort & Spa Maldives
Palm Beach Resort & Spa Maldives
Nr. 1 von 1 in Madhiriguraidhoo Island

Sie waren bereits im Kanuhura - Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanuhura - Maldives

Unternehmen: Kanuhura - Maldives
Anschrift: Kanuhura Resort
Lage: Malediven > Lhaviyani Atoll > Kanuhura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kanuhura
Preisspanne pro Nacht: 662 € - 1.966 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kanuhura - Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanuhura - Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanuhura
Unterkunft Male