“Villa am Strand”

Angsana Velavaru
Riyadh
“Villa am Strand”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies ist die beste Unterkunft der Malediven. Die eigenen Villen mit deren unglaublichem Blick auf das Meer machen jede Sekunde hier besonders. Die Atmosphäre, die hier geschaffen wird, ist ein wahr gewordener Traum und auch wenn es nicht billig ist, ist es trotzdem jeden Cent wert. Unser Zimmer war wunderbar und unser eigener, beheizter Pool war ein Traum. Das Personal war das beste, das ich hätte erleben können. Sprache (klar verständliches Englisch), Kompetenz und Freundlichkeit waren auf höchstem Standard und haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Angsana.com

1 Danke, mashariy15!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Dubai, Dubai, United Arab Emirates
Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Resort ist isoliert, aber bietet alles, was man braucht. Essen ist teuer, sodass man am besten das all-inclusive Paket nehmen sollte, da man mit den Geräten im Zimmer nur morgens Kaffee oder Tee machen kann, aber nicht mehr.

Spa ist ausgebucht, sodass man buchen muss, bevor man ankommt.

Danke, Desmond G!
Olten, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2013

Die Villa hat eine absolute Privatsphäre, man muss unbedingt eine Villa mit Pool nehmen, dann fehlt einem definitiv nichts. Die Angestellten sind alle extrem nett und hilfsbereit, das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut! Alles ist sauber und ein absolutes Erlebnis ist der Wellness Bereich. Wir hatten regen, interessanten Austauch mit einigen Angestellten, was uns das Ferienerlebnis sehr bereicherte. Wir waren sehr froh, dass wir eine Vila gebucht haben, die Palmen und die ganze Anlage sind ein Paradies, uns hätten die Ocean Villas nicht gefallen, Baustil und ohne Grünes (Geschmacksache).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, xiaragina!
Gleisdorf, Österreich
Bewertet am 7. Juni 2013

Nach 2009 waren wir nun zum 2. Mal auf dieser Insel. Transferzeit von Male mit dem Wasserflugzeug ca. 40 min. Empfang sehr herzlich und professionell. Untergebracht waren wir in einem Strandbungalow mit Pool im Innenhof. Schöner Strand, jedoch auf unserer Seite im Wasser Badeschuhe nötig. Ansonsten pudriger feiner Sandstrand. Personal sehr höflich, im Restaurant wird man meistens vom gleichen Kellner bedient. Kinderclub wird von einer sehr netten Indonesierin (Tini) geleitet. Unsere Tochter ist dort einige Male allein geblieben, obwohl Tini auf englisch mit ihr gesprochen hat. Im Spa massieren Thailänderinnen hervorragend!! Publikum auf der Insel im Jänner hauptsächlich Chinesen, wenige Russen und Europäer. Essen sehr gut, Frühstück haben wir schon besseres gesehen. Die letzten 5 Tage verbrachten wir in einer In Ocean Villa ohne Brückenverbindung zur Insel. Diese Villen sind Top!!! Die Zimmer auf der Insel schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Fazit: es gibt sicherlich bessere Hotels auf den Malediven, bei diesem ist Preis/Leistung noch einigermaßen ok.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Martha D!
Erbach, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

Wunderschönes Resort für Ruhesuchende. Die Insel hat ihre eigene Magic, der man sich komplett hingeben kann. Die Beachfront Pool Villas sind sehr zu empfehlen, da man wirklich echte Privatspähre hat und ein Pool der kälter ist als das Meer auch. Schuhe kann man zu Hause lassen, der feine Sand ist wunderbar zum Barfußlaufen geeignet. Auch das Restaurant und die Bar haben Sandboden. Das Essen ist vom Feinsten, sehr abwechslungsreich und das Personal ausgesprochen nett, zuvorkommend und freundlich. Perfekte Organisation bei allem. Alles sehr sauber, das Meer und das Riff ein Traum, den die Einheimischen sehr zu schätzen wissen und auch schützen.
Auch das SPA ist mehr als einen Besuch wert. Unbedingt mit dem Hoteleigenem Boot um Schnorcheln rausfahren - unvergessliche Eindrücke.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, monika_santosha!
Starnberg
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im April 11 Nächte auf der Insel Velavaru und können es sehr empfehlen. Die Strand-Villen mit Pool sind schön und neuwertig.

Der Strand auf der Insel ist sehr schön und ohne Sandsäcke wie auf vielen anderen Inseln.

Das Essen ist sehr schmackhaft und für jeden was dabei.

Die In-Ocean-Villas sind wirklich toll und sehr geräumig.

Der GM Albert Ocasio ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine tolle Insel unter guter Führung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, GourmetmanStarnberg!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. Mai 2012

Die Malediven sind überall ein Traumziel für Sonnenanbeter und Ruhesuchende. Das Angsana Velavaru ist eine exclusive Insel und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind sehr gut, aber es fehlt an Variantenreichtum. Gerade zum Frühstück sollte man bei einem Aufenthalt von einer Woche eine breitere Variante als nur Eier, Brot und Konfitüre finden können. Die Bungalows sind traumhaft eingerichtet und so durften wir einen tollen Urlaub hier verbringen. Zum Hausriff gibt es tägliche Bootsfahrten aber vom Strand aus gibt es wenig Fische zu sehen. Alles in allem toll, sauber, schön, doch es gibt noch viele andere schöne Inseln auf den Malediven.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, JF_Schweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haa Dhaalu Atoll.
Sun Aqua Vilu Reef
Nr. 1 von 1 in Meedhoo
Kandima Maldives
Kandima Maldives
Nr. 5 von 6 in Dhaalu Atoll

Sie waren bereits im Angsana Velavaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Velavaru

Unternehmen: Angsana Velavaru
Anschrift: South Nilandhe Atoll
Lage: Malediven > Haa Dhaalu Atoll
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Haa Dhaalu Atoll
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 1.242€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angsana Velavaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Velavaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angsana Velavaru Dhaalu Atoll
Angsana Maldives Velavaru