“Trauminsel für RUHESUCHENDE”

Angsana Velavaru
Pfaffnau
“Trauminsel für RUHESUCHENDE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Die Villa hat eine absolute Privatsphäre, man muss unbedingt eine Villa mit Pool nehmen, dann fehlt einem definitiv nichts. Die Angestellten sind alle extrem nett und hilfsbereit, das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut! Alles ist sauber und ein absolutes Erlebnis ist der Wellness Bereich. Wir hatten regen, interessanten Austauch mit einigen Angestellten, was uns das Ferienerlebnis sehr bereicherte. Wir waren sehr froh, dass wir eine Vila gebucht haben, die Palmen und die ganze Anlage sind ein Paradies, uns hätten die Ocean Villas nicht gefallen, Baustil und ohne Grünes (Geschmacksache).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, xiaragina!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Gleisdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Nach 2009 waren wir nun zum 2. Mal auf dieser Insel. Transferzeit von Male mit dem Wasserflugzeug ca. 40 min. Empfang sehr herzlich und professionell. Untergebracht waren wir in einem Strandbungalow mit Pool im Innenhof. Schöner Strand, jedoch auf unserer Seite im Wasser Badeschuhe nötig. Ansonsten pudriger feiner Sandstrand. Personal sehr höflich, im Restaurant wird man meistens vom gleichen Kellner bedient. Kinderclub wird von einer sehr netten Indonesierin (Tini) geleitet. Unsere Tochter ist dort einige Male allein geblieben, obwohl Tini auf englisch mit ihr gesprochen hat. Im Spa massieren Thailänderinnen hervorragend!! Publikum auf der Insel im Jänner hauptsächlich Chinesen, wenige Russen und Europäer. Essen sehr gut, Frühstück haben wir schon besseres gesehen. Die letzten 5 Tage verbrachten wir in einer In Ocean Villa ohne Brückenverbindung zur Insel. Diese Villen sind Top!!! Die Zimmer auf der Insel schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Fazit: es gibt sicherlich bessere Hotels auf den Malediven, bei diesem ist Preis/Leistung noch einigermaßen ok.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Martha D!
Erbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wunderschönes Resort für Ruhesuchende. Die Insel hat ihre eigene Magic, der man sich komplett hingeben kann. Die Beachfront Pool Villas sind sehr zu empfehlen, da man wirklich echte Privatspähre hat und ein Pool der kälter ist als das Meer auch. Schuhe kann man zu Hause lassen, der feine Sand ist wunderbar zum Barfußlaufen geeignet. Auch das Restaurant und die Bar haben Sandboden. Das Essen ist vom Feinsten, sehr abwechslungsreich und das Personal ausgesprochen nett, zuvorkommend und freundlich. Perfekte Organisation bei allem. Alles sehr sauber, das Meer und das Riff ein Traum, den die Einheimischen sehr zu schätzen wissen und auch schützen.
Auch das SPA ist mehr als einen Besuch wert. Unbedingt mit dem Hoteleigenem Boot um Schnorcheln rausfahren - unvergessliche Eindrücke.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, monika_santosha!
Starnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im April 11 Nächte auf der Insel Velavaru und können es sehr empfehlen. Die Strand-Villen mit Pool sind schön und neuwertig.

Der Strand auf der Insel ist sehr schön und ohne Sandsäcke wie auf vielen anderen Inseln.

Das Essen ist sehr schmackhaft und für jeden was dabei.

Die In-Ocean-Villas sind wirklich toll und sehr geräumig.

Der GM Albert Ocasio ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine tolle Insel unter guter Führung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, GourmetmanStarnberg!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Die Malediven sind überall ein Traumziel für Sonnenanbeter und Ruhesuchende. Das Angsana Velavaru ist eine exclusive Insel und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Frühstücks- und Abendbuffets sind sehr gut, aber es fehlt an Variantenreichtum. Gerade zum Frühstück sollte man bei einem Aufenthalt von einer Woche eine breitere Variante als nur Eier, Brot und Konfitüre finden können. Die Bungalows sind traumhaft eingerichtet und so durften wir einen tollen Urlaub hier verbringen. Zum Hausriff gibt es tägliche Bootsfahrten aber vom Strand aus gibt es wenig Fische zu sehen. Alles in allem toll, sauber, schön, doch es gibt noch viele andere schöne Inseln auf den Malediven.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, JF_Schweiz!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Für die totale Erholung ein Traumhotel in Traumlage.
Die SPA-Anlage ist hervorragend, man hat die Möglichkeit auf der Insel Anwendungen im Freien zu genießen, aber auch im Bungalow auf dem Wasser.
Die Wasserbungalows sind klasse, 2 Stockwerke, eigener Pool, Day-Bed und direkter Zugang ins Wasser.
Ein absoluter Schnorcheltraum.
Der Urlaub auf den Wasserbungalows ist nicht ganz günstig, jedoch jeden Dollar wert.
Essen ist auf der Insel oder im Restaurant auf dem Wasser möglich. Z.T. wie ein Sterneessen, sehr lecker.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 Danke, Dummy29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haa Dhaalu Atoll.
Sun Aqua Vilu Reef
Nr. 1 von 1 in Meedhoo
Hulhudheli Inn
Hulhudheli Inn
Nr. 4 von 6 in Dhaalu Atoll

Sie waren bereits im Angsana Velavaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Velavaru

Unternehmen: Angsana Velavaru
Anschrift: South Nilandhe Atoll
Lage: Malediven > Haa Dhaalu Atoll
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Haa Dhaalu Atoll
Preisspanne pro Nacht: 387 € - 1.361 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angsana Velavaru 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Velavaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angsana Velavaru Dhaalu Atoll
Angsana Maldives Velavaru