“Sehr entspannte Flitterwochen”

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
dormagen
Bewertet am 10. März 2009

war jetzt schon zum 2 mal da nun auch hier hat schon der zahn der zeit genagt geauer gesagt die unwetter aber man ist mit viel fleiß dabei die schäden zu beheben und ich hoffe wenn wier eindrittes mal hier her fliegen werden die gröbsten schäden behoben sein denn so wie früher kann man die insel (siehe postkarte)nicht mehr herstellen also wer dem alltagsstress entfliehen möchte ist hier genau richtig und nicht vergessen auch mal
morgens zum schnorcheln gehen sind dann viele großfische unterwegs mantas,adlerrochen,haie,delphine und schilkröten.

• Aufenthalt März 2009
Danke, fritzthecat52!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2008

Wir haben 17 Tage auf Reethi Beach verbracht. Die Insel ist wunderschön, das Insel-Innere ist dicht bewachsen, die Strände palmengesäumt. Wir haben in einer Deluxe-Villa gewohnt und den Aufpreis nicht bereut. Die Villa war sehr geräumig, das halboffene Bad ebenfalls sehr großzügig und sauber. Ich empfehle die Villen im Bereich von 113 - 125. Diese liegen am größten und schönsten Strandabschnitt. Die Insel ist umgeben von einem weißen Puderzuckerstrand. Das Wasser ist meist kristallklar und das die Insel umgebene Hausriff lässt für Schnorchler absolut keine Wünsche offen. Selbst beim Schnorcheln haben wir einen großen Napoleonfisch gesehen. Die Tauchschule ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Tauchausflüge sind perfekt organisiert und das Equipment einwandfrei. Auch das Spa können wir weiterempfehlen - wir hatten je 6 Treatments und waren immer sehr entspannt danach. Absolut fantastisch war die Verpflegung im Main Restaurant: Wer Fisch und Currys mag wird Reethi Beach lieben. Natürlich ist auch für den "europäischen Geschmack" etwas dabei. Wir hatten All Inclusive gebucht, worüber wir im Nachhinein sehr froh waren. Die Getränke und Cocktailpreise sind ziemlich happig. Trotz AI war jedoch nicht alles im Preis inbegriffen. Das war sehr schade und nervig. Man musste stets fragen, ob der Cocktail etc. "inklusive" ist oder nicht. Zusammengefasst war es ein perfekter Urlaub. Ideal für eine romantische Zeit mit dem Partner. Für Kinder eher weniger geeignet.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AdrianMonk!
Peterborough
Bewertet am 3. September 2008

Meine Freundin und ich verbrachten unseren Urlaub auf den Malediven und erwarteten den besten Urlaub unseres Lebens. Wir wurden sicherlich nicht enttäuscht!

Vom Augenblick unserer Ankunft bis zum letzten Tag war es großartig. Unser letzter Tag war jedoch nicht so schön. Und das nur, weil wir diesen wunderschönen Ort verlassen mussten.

Es war sowohl mein als auch ihr erster Urlaub auf den Malediven und wird sicher nicht unser letzter sein.

Jeder, das das Glück hat, ein solches Plätzchen wie das Reethi Beach Resort auf den Malediven zu besuchen, reist mit solcher Freude, romantischen Gefühlen und kompletter Verwunderung, dass es auf der Welt heute so etwas Schönes gibt, wieder ab.

Das Personal des Reethi Beach kann nicht genug gelobt werden. Es ist äußerst freundlich und kann nie genug für einen tun. Die Angestellten werden zu Freunden und wenn man abreist, hat man das Gefühl, gute Freunde zurückzulassen. Meine Freundin und ich wollten einen Urlaub, der voller Entspannung war. Genau das bekamen wir auch. Das sollte einen aber nicht abschrecken. Wenn Sie in Ihrem Urlaub eine Mischung wollen, dann bietet das Reethi Beach Resort das auch. Es gibt an jedem Tag der Woche eine tolle Auswahl an Exkursionen, die einen auf Trab halten. Die Surf-Hütte (mit Sitz auf der Insel) bietet Unternehmungen wie Bananenboot-Fahrten, Windsurfen, Segeln, Delfin-Safari und sehr viel mehr.

Falls es jetzt noch nicht klar ist wie wunderbar, aufregend, wunderschön und atemberaubend dieser fantastische Ort ist, nehmen Sie sich bitte die Zeit, diese Kritik einfach noch einmal zu lesen!

Vielen Dank an alle im Reethi Beach Resort. Meine Freundin und ich haben gemeinsame Erinnerungen, die wir nie vergessen werden.

5 Danke, Stomp123!
England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2008

Ich hatte einen schönen, entspannenden Urlaub in diesem gut ausgestatteten Hotel, in dem ein paar super Leute arbeiten. Alles scheint sehr gut organisiert zu sein. Wenn man frühmorgens abreist, bekommt man zwei Weckanrufe und sie stellten uns sogar ein Handy für einen Ausflug zu einer verlassenen Insel zur Verfügung.

Man braucht dort keine Schuhe (obwohl der Pier schon sehr heiß wird wenn man nachmittags von einem Ausflug zurückkommt). Für alles ist gesorgt - Strandtücher, Haarfön, Adapter für Steckdosen, Regenschirm, Klimaanlage und Deckenventilator. Bargeld wird nicht angenommen - alles wird einem auf die Zimmerrechnung gesetzt und am Ende des Aufenthalts bezahlt. Wenn Sie auf All-Inclusive-Basis dort sind, können Sie sich den Kühlöschrank im Zimmer mit Sachen füllen wenn Sie an der Bar um Lunchpakete bitten um den Tag über am Strand zu verbringen.

An fast allen Tagen sah ich Delfine vom Strand aus und 2 Schildkröten vor dem Hausriff, was nicht weit vom Strand entfernt ist.

An manchen Stellen sind viele scharfe Korallen und sehr wenig sandige Untiefen. Wir fanden unsere Schnorchelschuhe sehr praktisch, aber die Kinder schienen keine Probleme zu haben. An manchen Strandbereichen für die normalen Bungalows gab es praktisch keinen Schatten um sich wenn nötig vor der intensiven Sonneneinstrahlung zu schützen. Beim Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl; das Mittagessen war manchmal gut, manchmal nicht so gut und es dauerte lang bis zum Abendessen, von 14.30 bis 19.30. Das Essen war insgesamt ganz okay. 2 Ausflüge - Turtle Bay war langweilig und Manta Point ist okay, wenn die Mantas dann auch dort sind. Das Robinson Picknick fand auf der verlassenen Insel gegenüber vom Strand statt. Es gab nur einen Liegestuhl und einen Stuhl und Schatten gab es nur unter einer Gruppe von 3 Bäumen. Wir alle wurden über 40 Mal gestochen obwohl wir Insektenspray benutzten. Tipp: sprühen Sie sich jedes Mal, nachdem es weggewischt wird, wieder ein. Diese Insel ist auf Familien/Gruppen ausgelegt, weshalb es manchmal etwas lauter ist; dort ist es nicht so ruhig wie auf den kleineren Inseln. Alle Schokoladen/Süßigkeiten auf den Malediven sind teuer; falls Sie einen Zwischenstopp in Colombo haben - dort gibt es eine bessere Auswahl an 'regionalen' Sachen, die viel billiger sind. Auch Hamlet Zigarren sind billiger - $19.50 statt $25. Buchen Sie zollfreie Waren auf Sri-Lanka Air, da sie bei mir keinen Wodka mehr hatten; man muss den Zahlmeister wegen vorab gebuchten Sachen fragen.

Insgesamt war es gut, ich bin völlig entspannt und genoss meinen Sommerurlaub.

4 Danke, no.1jones!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baa Atoll.
Kihaa Maldives
Nr. 1 von 1 in Dhunikolhu Island
Dusit Thani Maldives
Dusit Thani Maldives
Nr. 4 von 14 in Baa Atoll

Sie waren bereits im Reethi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reethi Beach Resort

Unternehmen: Reethi Beach Resort
Anschrift: Fonimagoodhoo Island
Lage: Malediven > Baa Atoll
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baa Atoll
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baa Atoll
Nr. 5 der besten Resorts in Baa Atoll
Nr. 6 der Luxushotels in Baa Atoll
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 738€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reethi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reethi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reethi Beach Malediven
Reethi Beach Resort Baa Atoll