“Erholung pur....traumhaft....Preis Leistung spitze” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Reethi Beach Resort
Nr. 6 von 13 Hotels in Baa Atoll
Leibstadt
“Erholung pur....traumhaft....Preis Leistung spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

wir waren das zweite mal im Reethi Beach und wurden nicht entäuscht.Schon bei der Ankunft wird jeder sehr freundlich begrüsst. Von Vorteil ist die deutsche/schweizer Betreuung vor Ort. Zimmerwunsch wurde erfüllt, danke an das Reservations Team. Das Zimmer ist sehr geräumig, wir hatten Deluxe Bungalow. Zweckmässig eingerichtet. In der Dusche fehlte etwas der Wasserdruck. Der Strand hat sich zum letzten mal leider zum negativen verändert. Dafür kann das Hotel aber nichts. Die Sandsäcke sind nicht sehr schön jedoch notwendig und auf sehr vielen Inseln zu finden. Essen zu jeder Mahlzeit sensationel, immer abwechslungsreich und von hoher Qualität. Der Spa ist zu empfehlen, top Massagen! Ich kann leider die negativen Bemerkungen nicht verstehn. Wird nicht gegen Ungeziefer gespayt dann wird kritisiert es hat zuviele Kakerlaken. Es sollte zuerst überlegt werden bevor solche Aussagen veröffentlicht weden. Wenn Fotos ohne Gäste erwünscht sind bitte rudert zur unbewohnten Insel, da hat es keine schwimmende Renter.
Zu erwähnen ist noch das traumhafte Barbeque und die Einladung für ein privat Dinner mit Wein! Vielen Dank.
Wir sind Reethi Fans und kommen wieder. Preis Leistung ist TOP

• Aufenthalt Januar 2014
9 Danke, ritapletscher!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven. Das Resort hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat der Ausflug auf die Robinson Insel sehr gut gefallen. Können wir wirklich nur empfehlen.

Einziger Kritikpunkt; die Korallen am Hausriff sind so schön, aber die Fischvielfalt ist gross!

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Anita O!
Gaißau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Es ist echt ein tolles Resort. Wir waren das erste Mal auf den Malediven und hatten Angst, dass uns in 2 Wochen langweilig werden könnte. Aber hier wird einem so viel geboten, dass immer etwas zu tun ist. Die Bungalows sind total schön mit großem Außenbad u. Doppeldusche. Die eigenen Liegen am Strand sind auch super. Es sind wirklich alle Mitarbeiter sehr bemüht, damit man einen tollen Aufenthalt hat. Auch für die deutschsprachigen Gäste ist deutsches Personal vorhanden, was vielleicht für viele Leute, die nicht englisch sprechen, ein großer Vorteil ist. Auch die Buffets sind wirklich erwähnenswert, da extrem abwechslungsreich - es gibt die kompletten 2 Wochen jeden Tag ein anderes Buffet, 2-3 Currygerichte gibt es immer noch zusätzlich = love it. Unbedingt Robinson-Island, Schnorcheltripps etc. buchen u. ein tolles Foto-Shooting mit Ahmed sollte man auch nicht vergessen - sind Erinnerungen fürs Leben. Wir können das Resort nur wärmstens weiterempfehlen - Preis/Leistung stimmt hier 100%ig. Es war eine tolle Zeit. Danke an alle !

Zimmertipp: wir waren auf der etwas windigeren Seite und empfanden das als herrlich bei der Hitze - Bungalow 188 ...
2 Danke, Miami181103!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben hier unsere Tauchflitterwochen verbracht und wollen auf jeden Fall noch mal hin. Wir haben die günstigste Zimmerkategorie gewählt und waren mehr als zufrieden. 10m zum Strand kann man problemlos überbrücken. Das Essen ist so gut, dass man mit All-Inclusive am Buffet allerdings viel zu viel ist.
Ansonsten waren wir aber vor allem zum Tauchen da. Wer wie wir bisher nur im Mittelmeer tauchen war wird seinen Augen kaum glauben. Man brauch nur am Hausriff den Kopf ins Wasser zu stecken und wird von einem Bunten Meer an Flora und Fauna überwältigt. Die Tauchschule ist bestens ausgerüstet und organisiert und die lokalen Tauchguides wissen genau wo es was zu sehen gibt. Man brauch also kein Glück um beim tauchen zu sehen was man sehen will.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super ausgestattet. Wer unbedingt auf der Sonnenuntergangsseite die etwas weniger w ...
1 Danke, Jonas167!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren 10 Tage auf dieser paradiesisch schönen und top gepflegten Insel und waren rundherum zufrieden.Sehr schön gelegener Bungalow, super leckeres und abwechslungreiches Buffet, freundliches Personal und die Fische vor der Haustüre, was will man mehr....

Zimmertipp: Deluxe Bungalows Nummer 120-170 liegen am besten!
1 Danke, paulibonn!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren gerade zum zweiten mal auf reethi beach.
auch diesmal waren wir rundum zufrieden.
wir hatten mit bungalow 103 den perfekten platz auf der insel. es gibt allerdings wenig nicht-perfekte plätze...;) jeder bungalow hat eine kleine terrasse mit zwei liegen direkt vor der tür und zusätzlich nummerierte liegen am strand mit festem sonnenschirm.
das essen im hauptrestaurant ist hervorragend. jeden tag ein anderes thema, große auswahl an vorspeisen, salaten und desserts. freundlicher service im restaurant und in den bars.
das trinkwasser wird auf reethi aufbereitet und in glasflaschen verkauft.
der insel-manager und die gäste-betreuer sind ständig auf der insel präsent und ansprechbar.
die rezeption ist 24 stunden geöffnet!
es gab einen manager-cocktail-empfang am strand, mit häppchen und drinks, wo viele mitarbeiter persönlich vorgestellt wurden. zweimal die woche gibt es eine führung durch den staff-bereich. diesen blick hinter die kulissen sollte man sich nicht entgehen lassen.

außerdem werden jede menge ausflüge angeboten, die man zusätzlich buchen kann.
in der main-bar gibt es jeden abend ein unterhaltungsprogramm.
die tauchbasis ist perfekt organisiert, das team hochmotiviert und super freundlich.
fazit: wir kommen auf jeden fall wieder!

Zimmertipp: siehe oben
1 Danke, kribbelkarten!
Söll
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Waren als "Familie" (2 Brüder mit Freundinnen) im Oktober auf Reethi Beach und wir wurden nicht enttäuscht. Es war für mich bereits der 4. Malediven Besuch und muss wirklich sagen, das war bisher der sauberste Strand den ich auf den Malediven gesehen habe! Auch das All-Inclusive hat wirklich überzeugt sogar die Getränke an der schönen kleinen Beach Bar waren inkludiert!
Die Tauchschule stand unter deutscher Führung und das merkte man auch! Alles super ordentlich und super sauber, die Guides ausnahmslos super nett und immer für Späße aufgelegt! Die Spots waren wirklich toll- nur auffallend wenig Haie im Baa-Atoll, das ist hier aber so üblich. Haben sehr viele Schildkröten und Mantas sowie sehr viele bunte Schnecken gesehen. Die Bungalows sind zwar recht einfach- aber alles sauber und das Bad war sehr schön im Freien. Essen war auch sehr gut- jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Persönlich hätte ich mir öfter Nudeln mit einer Sauce gewünscht- aber das ist Geschmacksache.
Alles in Allem ein traumhafter Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ThePostwirt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baa Atoll.
KIHAAD Maldives
Nr. 1 von 1 in Meedhupparu Island
Furaveri Island Resort & Spa
Furaveri Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meedhoo Island

Sie waren bereits im Reethi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reethi Beach Resort

Unternehmen: Reethi Beach Resort
Anschrift: Fonimagoodhoo Island
Lage: Malediven > Baa Atoll
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baa Atoll
Nr. 5 der besten Resorts in Baa Atoll
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baa Atoll
Nr. 6 der Luxushotels in Baa Atoll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reethi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reethi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reethi Beach Malediven
Reethi Beach Resort Baa Atoll