“Schöne Malediven”

Söll
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Malediven”
Bewertet am 15. Januar 2014

Waren als "Familie" (2 Brüder mit Freundinnen) im Oktober auf Reethi Beach und wir wurden nicht enttäuscht. Es war für mich bereits der 4. Malediven Besuch und muss wirklich sagen, das war bisher der sauberste Strand den ich auf den Malediven gesehen habe! Auch das All-Inclusive hat wirklich überzeugt sogar die Getränke an der schönen kleinen Beach Bar waren inkludiert!
Die Tauchschule stand unter deutscher Führung und das merkte man auch! Alles super ordentlich und super sauber, die Guides ausnahmslos super nett und immer für Späße aufgelegt! Die Spots waren wirklich toll- nur auffallend wenig Haie im Baa-Atoll, das ist hier aber so üblich. Haben sehr viele Schildkröten und Mantas sowie sehr viele bunte Schnecken gesehen. Die Bungalows sind zwar recht einfach- aber alles sauber und das Bad war sehr schön im Freien. Essen war auch sehr gut- jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Persönlich hätte ich mir öfter Nudeln mit einer Sauce gewünscht- aber das ist Geschmacksache.
Alles in Allem ein traumhafter Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ThePostwirt!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir kennen viele wunderschöne Orte auf der Welt, doch was wir hier auf Reethi Beach erleben durften, sucht wirklich Seinesgleichen! Hier stimmt einfach alles; Die wunderschöne Insel, das einzigartige Klima, das glasklare Meer, die fantastische Unterwasserwelt, die gepflegten Villen, das liebenswürdige und aufmerksame Personal und selbst das Buffet schmeckte ausgezeichnet. Hätten wir ein Haar in der Suppe finden müssen, wir hätten wirklich keines gefunden! Kom-pliment an alle Beteiligten! Und übrigens: Vor der Abreise haben uns einige Bekannte geraten; "Ihr geht für zwei Wochen auf die Malediven? Es ist zwar wunderschön dort, aber maximal für ein Woche, und dann wisst ihr nicht mehr, was ihr machen sollt!" Wir hätten es ohne weiteres noch zwei weitere Wochen ausgehalten und das, obschon wir sonst eigentlich ausschliesslich Aktivferien machen! Und, jetzt wollt ihr sicher noch wissen, welches die schönste Villa ist? Sagen wir nicht, denn es sind zwar alle wunderschön, aber wir hatten mit Sicherheit die Schönste!

Zimmertipp: Siehe oben, jedoch die Water Villas sind zwar sehr grosszügig und schön (wir waren für eine Nacht in ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Geri M!
Weinstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2014

Insgesamt eine sehr schöne Malediveninsel. Jedoch sind nicht alle Strände intakt. Etliche schöne Deluxbungalows. Nicht zu empfehlen sind die Wasserbungalows, die optisch eher an Plattenbauten als an das Paradies erinnern. Sehr schöne Sundownerbar. Das Abendprogramm in der Hauptbar ist eher langweilig.
Das Essen ist insgesamt für die Malediven gut. Fitnesscenter alt.
Sehr gut haben wir die Tauchschule empfunden. Sehr motivierte und bemühte Mitarbeiter. Etliche Spots mit Mantas (jahreszeitabhängig). Sonst eher Kleinfische. Gutes Hausriff, dort z.T. Schildkröten und Mantas.
Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, ToBeDone!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2013

Reethi Beach ist eine tolle Insel im Baa Atoll, das Resort ist eingebettet in üppige Vegetation und total im maledivischen Stil gehalten. Die Deluxe Bungalows sind auf der Sonnenuntergangsseite und einzeln. Sehr schön und zweckmässig eingerichtet mit open-air Dusche, sehr sauber. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine tolle Tauchschule, das Hausriff ist toll zum schnorcheln oder tauchen.
Das Essen im Buffetrestaurant ist abwechslundsreich und superlecker.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub.

Zimmertipp: Deluxe Bungalows
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, paduem!
Bewertet am 25. November 2013

Wir haben uns für das Reethi aufgrund der guten Bewertugnen auf Holidaychek entschieden und waren vom ersten Schritt bis zum Ende unseres Urlaubes begeistert.
Das Essen, angefangen vom Frühstück über Mittagessen und Abendessen ist hervorragend und auch das Service lässt keine Wünsche offen.
Haben alle Tagesausflüge die im AI Package inkludiert waren ausgenutzt und wurden nicht entäuscht. Auch die Abendgestaltungen wie "Filme Rätsel" und "Krabbenrennen" trugen zur Abwechslung bei.
Zusätzlich sollte man erwähnen das es zur sportlichen Betätigung zwei Tennisplätze, Tischentennis, Badmington und ein eigenes Fintesscenter gibt.
Wir würden uns beim nächsten Malediven Urlaub auf jeden Fall wieder für das Reethi entscheiden.

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow Nummer 152 und waren mit diesesm sehr zufireden. die Bungalows verfügen über ein ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Martin H!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

In toller Lage befindliche, sehr gepflegte Hotelinsel. Umweltschutz wird hier groß geschrieben. AI buchbar, Gäste allen Alters, vorrangig Deutsche und Engländer. Schön weit abgelegen im Baa Atoll, ca. 1 Flugstunde mit dem Wassertaxi. Rundum Strand, keine störenden Wellenbrecher, tolles Außenriff! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit sehr guten Deutsch und Englischkenntnissen. Tägliche reinigung der Bungalows. Arztpraxis auf der Insel vorhanden. Wünsche werden zeitnah umgesetzt. 1 Hauptrestaurant, in welchem zu allen Mahlzeiten Essen in Buffetform präsentiert wird. Täglich wechselndes Motto zum Abendessen. Zusätzlich Modoo Bar und Grill, separat buchbar gegen Aufpreis. Sehr gute Qualität, freundlicher Service. Pool zwar vorhanden aber wer braucht diesen schon, wenn man den indischen Ozean direkt vor der Tür hat? Spa vorhanden, Kids Club. Liegen an jedem Bungalowabschnitt (2 Liegen pro Bungalow), Deluxebungalows mit Sonnenschutz. Keine Animation am Tag, abends wechselndes Showprogramm in der Mainbar. Standard/ Deluxe und Wasserbungalows. Größe der Deluxebungis mehr als ausreichend mit Sitzecke und separatem Openair Badezimmer. Safe, Minibar, Flachbildfernseher (Adapter für IPod wird empfohlen, da nur englisches oder maledivisches Programm), Wasserkocher. Bedingt durch das offene Bad gelegentlich Ameisen aber immerhin ist man mitten in der Natur. Wi-Fi in der RBR Main Bar vorhanden. Adapter für den Fernseher auf jeden Fall mitnehmen, so dass man einen Ipod oder ähnliches anschließen kann. Als Reisezeit wird meist November bis Mai angegeben, waren aber im Juli da (Regelnzeit) und es hat nur einmal richtig wie aus Eimern geschüttet, danach strahlender Sonnenschein. Inselführund und Manager Cokatil auf jeden Fall mitmachen (kostefrei).

Zimmertipp: Deluxe bungalow da diese geräumiger sind und einen separaten Sonnenschutz am Strand haben. Zusätzlic ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, MissCrazyfrog!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Ein wunderschönes Resort in traumhafter Lage.
Hervorragendes Riff, bestens zum Schnorcheln geeignet.
Top Strand, sehr nettes und zuvorkommendes Personal,
tolles und abwechselungsreiches Abendessen,
einfach eine perfekte Insel zum abspannen und relaxen.
Immer wieder sehr gerne, leider ist es schon wieder 5 Jahre her !!!

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich eine Wasser Villa aussuchen. So lebt es sich noch ein w ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rainer P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baa Atoll.
Kihaa Maldives
Nr. 1 von 1 in Dhunikolhu Island
Dusit Thani Maldives
Dusit Thani Maldives
Nr. 4 von 14 in Baa Atoll

Sie waren bereits im Reethi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reethi Beach Resort

Unternehmen: Reethi Beach Resort
Anschrift: Fonimagoodhoo Island
Lage: Malediven > Baa Atoll
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baa Atoll
Nr. 7 der besten Resorts in Baa Atoll
Nr. 7 der Spa-Hotels in Baa Atoll
Nr. 8 der Luxushotels in Baa Atoll
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 741€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reethi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, Eurosun, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reethi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reethi Beach Malediven
Reethi Beach Resort Baa Atoll