“Super Grill mit tollen Gewürzen”
Bewertung zu Sunset Grill

Sunset Grill
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Rangali Island
Bewertet 22. Juli 2016

Von Fleisch bis Fisch alles sehr gut. Die Karte auf einem I-Pad mit Fotos von den Gerichten. Den Koch kann man auch fragen nach den Gewürzen und Kräutern das Servicepersonal ist sehr freundlich, auch wenn man nur wenig zum Abendessen auswählt. Die Sitzplätze über dem Wasser ein Erlebniss.

Danke, Ralf G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Mai 2016

Hervorragende Auswahl an erlesensten Speisen in Verbindung mit einem unvergesslichen Blick in den Sonnenuntergang! So kann ein wunderschöner Tag im Paradies ausklingen.

Danke, tobiasf834!
Bewertet 10. April 2016

Entweder nach dem Abendessen auf einen Cocktail oder direkt zum a la Card Essen, es ist der perfekte Ort, um den Tag auf dieser wundervollen Insel zu beenden. Unglaublich freundliches Personal und tägliche Live Musik ab 21 Uhr runden dieses Ambiente hervorragend ab.

Danke, beatle3010!
Bewertet 1. April 2016

Der Sunset Grill des Conrad bietet ein wunderschönes Ambiente direkt am Strand gepaart mit hervorragender Küche. Romantik pur ist garantiert und Feinschmecker kommen voll und ganz auf ihre Kosten!

Danke, lavignon!
Bewertet 7. März 2016

Wir mussten etwas lange warten, aber es gab eine Veranstaltung im Unterwasserrestaurant "Ithaa" und der Sunset Grill ist auch gleichzeitig Küche für das Ithaa. Essen war gut und die Portionen für uns ausreichend (wir hatten Vorspeisen und Hauptgericht)

Danke, Arne M!