Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Conrad Maldives Rangali Island
Hotels in der Umgebung
1.201 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
820 $*
775 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
961 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Diamonds Thudufushi(Thudufushi Island)
2.017 $*
1.865 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
808 $*
655 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
1.599 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
1.526 $*
1.442 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
1.462 $*
738 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Drift Thelu Veliga Retreat(Thelu Veliga)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.365)
Bewertungen filtern
2.365 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.916
278
110
35
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.916
278
110
35
26
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
105 - 110 von 2.365 Bewertungen
Bewertet 19. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Ressort. Alle Erwartungen wurden - obwohl dies fast nicht möglich schien - vollends erfüllt. Wenn man sich darauf einläßt, dass Luxus im Paradies nicht das Leben aber Geld kostet, kann man nichts besseres finden.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
4  Danke, Hans-Josef H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, Manager von Conrad Maldives Rangali Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to write and convey your kind comments and observations having stayed with us here at the Conrad Maldives Rangali Island.

It will be my pleasure to relay your positive feedback to all the teams concerned who would be very happy to know that their efforts are recognized and praised.

We will also be carrying out some exciting upgrades and refurbishment to the Resort this year in order to strengthen our position as a luxury hotel and brand with exceptional services and quality products. We continue to work hard to ensure all our guests are made to feel very welcome and we are very proud of our renowned Conrad service standards.

We very much hope to welcome you back to our island paradise in the not too distant future.

Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Kind regards,

Andrew Brett
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. April 2014

Alles war perfekt: die Ankunft am Flughafen, den Transfer mit dem Wasserflugzeug, die persönliche Begrüßung, die Unterbringung und Zustand der Inseln, die Vielzahl an Restaurants und die Qualität der Speisen, das Aktivitäts-programm (Walhai-schnorcheln, Wassersport, und vieles mehr). Wir kommen wieder .

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
2  Danke, Patrick F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, Manager von Conrad Maldives Rangali Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to write and convey your kind comments and observations having stayed with us here at the Conrad Maldives Rangali Island.

It will be my pleasure to relay your positive feedback to all the teams concerned who would be very happy to know that their efforts are recognized and praised.

We will also be carrying out some exciting upgrades and refurbishment to the Resort this year in order to strengthen our position as a luxury hotel and brand with exceptional services and quality products. We continue to work hard to ensure all our guests are made to feel very welcome and we are very proud of our renowned Conrad service standards.

We very much hope to welcome you back to our island paradise in the not too distant future.

Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Kind regards,

Andrew Brett
Director Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. April 2014

Toller Strand, erstklassige Restaurants mit sehr aufmerksamer Bedienung. Zimmer bzw. Strandvilla mit direktem Zugang zum Meer. Tolle Zimmer, schöne Ausstattung, Dusche, Bad machen echt Spaß. Spa außerordentlich gut. wir fahren auf jeden #Fall wieder hin.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
1  Danke, Wolfgang M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, Manager von Conrad Maldives Rangali Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to write and convey your kind comments and observations having stayed with us here at the Conrad Maldives Rangali Island.

It will be my pleasure to relay your positive feedback to all the teams concerned who would be very happy to know that their efforts are recognized and praised.

We will also be carrying out some exciting upgrades and refurbishment to the Resort this year in order to strengthen our position as a luxury hotel and brand with exceptional services and quality products. We continue to work hard to ensure all our guests are made to feel very welcome and we are very proud of our renowned Conrad service standards.

We very much hope to welcome you back to our island paradise in the not too distant future.

Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Kind regards,

Andrew Brett
Director Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. April 2014

fahren wir auf diese Insel, und man hat uns niemals enttäuscht. Wenn man die Seele baumeln lassen will, alles perfekt! Vom Gärtnerjungen bis in die Chefetage wird man sehr sehr freundlich empfangen und immer wieder durch unerwartete Kleinigkeiten positiv überrascht.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
1  Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew B, Manager von Conrad Maldives Rangali Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to write and convey your kind comments and observations having stayed with us here at the Conrad Maldives Rangali Island.

It will be my pleasure to relay your positive feedback to all the teams concerned who would be very happy to know that their efforts are recognized and praised.

We will also be carrying out some exciting upgrades and refurbishment to the Resort this year in order to strengthen our position as a luxury hotel and brand with exceptional services and quality products. We continue to work hard to ensure all our guests are made to feel very welcome and we are very proud of our renowned Conrad service standards.

We very much hope to welcome you back for your next visit to our island paradise in the not too distant future.

Please do not hesitate to contact me should you require any assistance in the future.

Kind regards,

Andrew Brett
Director Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2014

Als HH gold verbrachten wir 5 Naechte in einer BeachVilla. Der Aufenthalt war mit Punkte bezahlt, trotzdem muss mann mit mindest. 400 bis 500 US$ pro Tag an zusaetzlichen Kosten rechnen. Preise fuer Dinner buffets zwischen 180 und 300 US$ stehen in keinem Verhaeltnis zur Leistung ! Die 150 qm Beachvillen auf der Reefside sind schoen, wenn auch nicht wirklich 150 qm gross ! Eher so um die 70-75 qm ( Conrad schliesst da wohl den Vorgarten und eine Terasse mit ein ). Das eigentliche Zimmer ist ca. 40 qm ( 5 * 8 m ), dazu ein Gepaeckraum 4 qm Toilette 3 qm und Vorraum ( Eingang 8 qm ), sowie Bad 5 qm innen plus 15 qm aussen. Angefragtes Kingsizebett gabs nicht ! 2 Einzelbetten wurden zusammengeschoben und als Kingsize betrachtet ! Allerdings 2 Matrazen mit Zwischenraum und sehr unkonfortabel.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
1  Danke, Hubert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen