Conrad Maldives Rangali Island
1.725 $*
1.679 $*
1.096 $*
  • Am Strand gelegen
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
2.293 $*
1.652 $*
1.618 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
1.211 $*
1.124 $*
  • Restaurant
LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
1.696 $*
1.214 $*
  • Am Strand gelegen
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Drift Thelu Veliga Retreat(Thelu Veliga)
TripAdvisor
Bewertungen (2.368)
2.368 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. August 2013

Da das gute ja eigentlich schon alles gesagt ist mit der Größe der Insel und dem eigentlich tollem Service und der wunderbaren Lage möchte ich mehr auf die für uns negativen Punkte eingehen.

Die Chinesen sind wirklich nett, aber neben denen essen ist grenzwertig. Und es kommen immer mehr. Waren es früher nur Japaner die ein Muster für Urlauber sind, wird es jetzt richtig schlecht.

Der Service war vor 2 Jahre deutlich besser. Die Preise sind irre hoch. Viele schreiben, man muss sich klar sein, das dies eine Insel ist bei der alles mehr kostet. Das verstehen wir, aber muss man das Geld nicht fürs Fenster rausknallen und z.B. 20 Euro für ein einfaches Getränk zahlen von denen man viele am Tag braucht. Auch das Essen mit ca. 200 Euro pro Abend, und hier spreche ich von Mindestbeträgen ist nicht mehr verständlich. Da ist ja das Burj al Arab ein Aldi Laden dagegen.

Anfragen per Email werden vorab so gut wie gar nicht beantwortet. Alleine rauszufinden welche Email Adresse funktioniert dauert Tage. Dann bekommt man keine Antwort und schreibt halt verschiedene Email Adressen an. Und bekommt man eine Antwort und hat eine Nachfrage geht alles wieder von vorne los. Die Kommunikation ist unterirdisch schlecht.

Es gibt viele viele Hotels auf den Malediven die 10 x besser sind bei halben Kosten. Wir fahren nicht mehr hin und können das auch keinem empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Rudi F!
Bewertet 14. August 2013

Sehr schöne Anlage über beide Inseln. Die Beachvillen stehen eng und sind schattig, der Strand ist schmal. Die Wasservillen sind meist auf der kleineren und ruhigeren Insel, eher unsere Geschmack. Leider viele 4-Tagen Touristen aus China entsrechend viel Unruhe. Sehr schöne Restaurants und gute Küche, alkoholisches selbst für Malediven Verhältnisse teuer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
2  Danke, Twobridge!
Bewertet 31. Juli 2013

Wir fliegen mindestens einmal pro Jahr auf die Malediven. Diesmal wurden unsere Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt. Die normalen Beach"villen" sind keine einzel stehende Unterkünfte, wie der Name vermuten läßt, sondern eine Kette aneinandergereihter Zimmer. Privatssphäre ist dort ein Fremdwort. Wir haben uns für ein upgrade in eine beachvilla mit Pool entschieben. Aufpreis 200 Euro pro Nacht. Aber die einzige Möglichkeit für uns, einigermaßen den Urlaub zu überstehen. Der Pool ist nichts weiter als eine sehr große Badewanne, schwimmen ist wegen der geringen Größe nicht möglich.

Geschätzte 80 Prozent der Gäste sind Chinesen, über deren Verhalten hier schon viel geschrieben wurde. Es stimmt alles.

Zusammengefasst: Conrad ist Teil einer großen Hotelkette, die massenweise Touristen durchschleust. Das geschieht zwar sehr professionell und bei der Anzahl von wechselnden asiatischen Gruppen ist das auch eine gute Leistung. Aber wer das Niveau von Kanuhura, Reethi Rah, Sonevas, Cocoa, Zithali etc. kennt, wird hier nur enttäuscht sein.

Aufenthalt: Juli 2013
5  Danke, Joachim K!
Bewertet 14. Juli 2013

Ein Paradis auf Erden: traumhafte Natur, hellblaues Wasser, weißer Sandstrand...
Das was man sonst nur aus Katalogen und auf Postkarten sieht, ist dort real!

Der Service ist sehr gut - Mitarbeiter sehr freundlich, gut ausgebildet und machen ein glücklichen Eindruck.
Das Essen ist sehr gut bis überragend... Wir haben fast alle Restaurants ausprobiert (bis auf 2) und jedes einzelne war es definitiv wert! Das Itaa Underwater Restaurante ist natürlich am beeindruckensten und sollte auf jeden Fall besucht werden, das 5-Elemente restaurante hat eine herrliche Aussicht und sollte auch nicht ausgelassen werden.
Außerdem ist das Schnorcheln, Tauchen, den ganzen Tag im traumhaften Meer schwimmen und das Freiluftkino sehr empfehlenswert ;-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, eled83!
Bewertet 29. Mai 2013

Sehr schöne Location mit teilweise unmotivierten Personal , extrem hohe Aufpreispolitik ; mit gebuchter HP nur ein mittelmäßges Restaurant , für die zusätzlichen 4 schönen Restaurants mindestens 100 - 400 Dollar zusätzlich pro Paar !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts