“Großartig, sofort wieder”

Diving Bluetribe Moofushi
Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr gute Tauchbasis, lockere Atmosphäre, viele Sprachen vertreten (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, ...)
toller Service, kein Flaschenschleppen. Wir hatten viel Spaß mit Alexander.

2  Danke, Christine K!

Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben einen OWD-Kurs auf Moofushi gemacht und es war das Beste was wir je gemacht haben. Es war nicht nur eine tolle Erfahrung auch der Kurs war klasse. Wir hatten einen deutschen Tauchlehrer. Alex hat uns perfekt durch den Kurs geführt. Danke nochmals dafür!!! Wir fühlten uns super aufgehoben und haben durch ihn eine Unterwasserwelt kennengelernt, die wir nicht wieder vergessen werden.
Das ganze Bluetribe Team ist super kompetent und super freundlich. Ob das Team in der Tauchbasis oder die Bootscrew...
Wir können den Kurs und auch die Tauchgänge, die angeboten werden nur wärmstens empfehlen. Es ist jeden Pfennig wert!

Danke, Christian5979!
Bewertet am 17. April 2014

ausgezeichnet organisiert, persönlich, kompetent und freundschaftlich. Kleine Gruppen die auf das Können und die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen. Tauchen mit Bluetribe macht total Spass!!!!!!

Danke, MoSoBeBa!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren zum 2.Mal auf der Constance Moofushi und wieder haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Tauchen mit Silvia, Hassan, Alex,Emilio und CO.macht wirklich Spaß. Super organisiert, man kann sogar spezielle Wünsche zu verschiedenen Tauchplätzen wie Fish Head oder Manta Point äußern. Was uns außerdem noch sehr gefallen hat, daß man mit ganz kleinen Gruppen tauchen geht. d.h. mein Mann und ich waren meistens mit einem Tauchguide alleine unterwegs.Sehr schöne Tauchplätze mit Manta`s , Haie, Schildkröten und vieles mehr. Auf der Fahrt mit dem Dhoni zum Naturschutzgebiet Fish Head haben uns sogar Delphine begleitet...super.
Wir kommen wieder. Herzliche Grüße aus Südtirol Anita und Wolfi

Danke, Anita T!
Bewertet am 27. Januar 2014

Top betreuung durch Alexander.
Advanced Open Water Diver Kurs
13 super Tauchgänge (Haie, Riesenschildkröten, Mantas, ...)

Danke, BuDisch70!

Reisende, die sich Diving Bluetribe Moofushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Süd-Ari-Atoll, Alifu Atoll
Dhigurah Island, Süd-Ari-Atoll

Vilamendhoo, Süd-Ari-Atoll
Süd-Ari-Atoll, Alifu Atoll

Sie waren bereits im Diving Bluetribe Moofushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!